2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mimihopps26

danke, manson!

lil_cat

Zitat von: Mimihopps26 am 20.03.2013 08:13
danke! hab das jetzt noch mal gegoogelt. also haben tut er das noch, aber das ist die vorstufe, weil schaden hat das auge noch keinen, er sieht ja noch alles. aber das gehört gerichtet, dass es nicht so weit kommt.

ui, ich wünsch euch alles gute! mit den augen darf man nicht scherzen, besser gleich machen lassen, als es hat nen bleibenden schaden. Und flitterwochen kann man ja auch nachholen  ;)
somit alles gute von meiner seite und ich meld mich nächste woche  :)

Mimihopps26

danke, lil_cat!

er hat jetzt termine für 15. und 29.4. bekommen. wird ambulant gemacht. fliegen darf er. das ist mal schön. jetzt muss das noch alles gut gehen.

fanny5

Mimihopps: alles gute für deinen Mann

Weddingcouple: im bastelthread musst unter Orchideenhochzeit schauen da findest ein Foto der Kleidung der Buben. Sie werden so süß ausschauen!!!!ich hab 3 gleiche Herren Krawatten gekauft, und die für die Buben kürzen lassen. Wollt nämlich das die Jungs und mein Mann die selben ( schmalen) krawatten haben. Bei der Hochzeit sind sie dann 4 und 6 Jahre alt.
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

A+A heiraten

@ mimihopps: wird schon gut gehen! ich drück euch die Daumen.

Heute hab ich endlich meine Hochzeitskerze bekommen und sie ist wunder wunderschön aaaaber sie ist an 2 Kanten total abgeschlagen  :'(
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

red_hair27

@ mimihopps...deinem mann alles gute.....da darf er gleich wieder heim  ;) ist ja gsd bald entdeckt worden...wird sicher alles wieder werden...daumen sind gedrückt

@ A+A das ist ja ärgerlich...was machst jetzt?

habt ihr kirchenhefte? wollte eigentlich keine machen, aber jetzt bin ich am überlegen ???

A+A heiraten

Ach ja sorry hätte ich doch gleich drunter schreiben können  ;D
Hab ihr eben ein Mail geschrieben mit Fotos und sie schickt mir ohne muh oder mäh sofort eine neue Kerze zu und hat sich
entschuldigt, dass die Kerze beim Transport beschädigt worden ist.
Echt ein geiler Service find ich!
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

red_hair27

super...könnten sich viele eine scheibe abschneiden von dem service  ;)

Mimihopps26

Zitat von: red_hair27 am 20.03.2013 15:13
habt ihr kirchenhefte? wollte eigentlich keine machen, aber jetzt bin ich am überlegen ???

diese frage beschäftigt mich auch, aber wir heiraten ja "nur" am standesamt. wie nennt sich das dann? wär schon schön. da kann man auch die freudentränentaschentücher reingeben. aber was schreibt man rein? wir werden wahrscheinlich, die deutsche übersetzung der lieder bei der trauung reingeben. aber sonst. hinten halt noch, dass wir uns bei allen bedanken. vielleicht dann mehr noch so als programmheft, wann es sekt gibt, wann essen???

red_hair27

puhhh beim standesamt is ja noch schwieriger

ob ich freudentränentücher mach überleg ich auch noch...an einem tag bin ich dafür, am nächsten nicht mehr...werd immer unentschlossener desto näher die hochzeit rückt

A+A heiraten

Bezüglich Kirchenhefte werden wir welche machen. Allein da wir min. 40 Franzosen in der Kirche sitzen haben!! Wir werden die Texte wie Trauspruch, Lesung, Fürbitten alles in Deutsch sagen und so können meine lieben Franzosen wenigsten mitlesen :D
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

A+A heiraten

Zitat von: red_hair27 am 20.03.2013 15:23
super...könnten sich viele eine scheibe abschneiden von dem service  ;)

Das stimmt. Ich hab mich schon vor ewigen Diskussionen gesehen gg ;D Aber nichts ohne Probleme wird einfach eine neue geschickt!
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

maramusic

@Mimihopps: Alles Gute für deinen Verlobten! Gut, dass ihr auf Flitterwochen fahren könnt!

@Kerze: Is ja cool ... andere putzen sich ab, und sagen, daran is die Post schuld.

@Kirchenheft: Wenn man sowas will und aber standesamtlich heiratet, könnte man es doch auch "Hochzeitsprogramm" nennen?
Ich werd sicher welche machen, schon allein, weils oft heiß und viele Leute dann froh sind, wenn sie was zum Fächeln haben :D
Außerdem find ich es als Gast immer ganz nett, wenn ich die Texte zum Mitsingen oder Mitlesen hab.
Alles würd ich aber nicht reinschreiben, sonst lesen die Leute nur im Heft mit und keiner schaut mehr nach vorn  ;D

Mimihopps26

Zitat von: maramusic am 20.03.2013 15:46
@Mimihopps: Alles Gute für deinen Verlobten! Gut, dass ihr auf Flitterwochen fahren könnt!

Alles würd ich aber nicht reinschreiben, sonst lesen die Leute nur im Heft mit und keiner schaut mehr nach vorn  ;D

Danke!

Ja, das stimmt auch wieder, ich bin auch immer verleitet 5x das Heft zu Lesen.  ;D

Außerdem irgendwie je näher die Hochzeit rückt, desto mehr bin ich bereit, auf bestimmte Sachen zu verzichten. Vielleicht, weil ich von manchen Sachen auch schon so genervt bin. Zuerst hab ich gesagt, weiß nicht, ob ich das will und im Moment entscheide ich mich sehr schnell gegen bestimmte Dinge. wedding bubbles sind gestrichen.  :D

eve237

@mimihopps

Ich weiß nicht mal was mein Vater anzieht, auch nicht meine Mutter.    Da lass ich mich ganz überraschen.  ;D  Es ist mir wurscht!   Ich verlass mich da ganz auf meine Schwester, die kanns sicher nicht bleiben lassen, die beiden ein bissal zu beraten.    ;)

Und was den C&..... betrifft. Wir haben  den Bräutigamanzug dort gekauft, um 99 € !!!    :o :o :o
Und der schaut super aus, und steht meinem Schatz ganz toll.

Ich hätt wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen wenn er sich wo eine Anzug schneidern hätt lassen um 5 - 600 €  (oder noch mehr  :o :o )
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013