• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mimihopps26

eben deswegen will ich sie so auf die art wie immer. ich will da keine großartigen experimente machen, wo ich dann nicht weiß, ob's mir gefällt und schon gar nicht weiß, ob's dann meinem verlobten gefällt.

wie hast du denn die haare? von der länge her? locken oder glatt?

magst du sie hochstecken?
das mag ich nicht, weil ich die haare gerne halboffen trage, und ich bin das auch nicht so gewohnt und bekomme leicht kopfweh, wenn dann eine klammer drückt.

A+A heiraten

Meine Haare sind glatt und gehen über die Schulter. Ja ich hätte auch gerne so halb offen, weil entweder trage ich sie offen oder ein Pferdeschwanz. Dann hab ich noch einen Schleier und so ein Haarkamm oder wie man das nennt :D
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

Jules_0204

Ich hab auch glatte Haare, meist trag ich sie offen, manchmal Zopf mit vorne rein geflochten. Meine gehen bis Ende Schulterblatt. Ich hätt sie bei der Hochzeit gern locker hochgesteckt, auf keinen Fall streng.

Kann leider kein Foto hochladen :/

Mimihopps26

ich würd mir sowas in der art vorstellen: http://up.picr.de/9188267vsw.jpg

fanny5

mimihopps: so ähnlich will ich se auch. Allerdings länger und stärker gelockt.

wa heut in 2 Blumengeschäfte. die einen würden für das Tischgesteck 65€ verlangen die anderen (machten den weitaus freundlicheren Eindruck) 35€. Also meine Entscheidung ist gefallen  ;)
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

a.bride

Wir haben heut 10 Bäumchen fertig gemacht. 9 müssen wir noch zusammenstecken.

Zum Pee* & Cloppen**rg sind wir heute nicht mehr gefahren. Schatz musste länger arbeiten und wir waren zu faul :-D

Ottifantine

a.bride..eure Pompoms sehen spitze aus! Ich überleg immer wieder, ob ich doch noch welche mach...hast du sie aus Seidenpapier gemacht? Wieviel gibt man denn für so Bäumchen zusätzlcih aus? Mit was hast du sie im Topf befestigt??

Vielleicht mach ich doch noch spontan welche?
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Lia-Brautmoden

Hallo Mädls,

da einige meinten meine Signatur wäre zu lange habe ich diese jetzt zusammengekürzt! Die Saison neigt sich zu Ende und da will ich euch mit der langen Wurst nicht nerven!

Jetzt ist echt seit einigen Tagen ein tolles angenehmes Klima hier, freue mich das es auch so bleib in diesem Sinne auf ein schönes nettes Forum!

lg
Stefan :) :)
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

eve237

Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

fanny5

Stefan: Saisonende??
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009

Lia-Brautmoden

@eve jaja brav ist er der Bub ;)

@fanny ja alle die 2013 heiraten haben ihr Kleid eigentlich schon, jetzt ist noch Paniksaison bis Ende April Anfang Mai und das wars dann.  Wir sperren unserer Wiener Geschäft von 02.6. bis 31.10. immer zu!
Und Anfang November sperren wir dann mit der neuen Kollektion wieder auf! :)

fanny5

Echt?! Arg. Das dachte ich nicht...
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009

Lia-Brautmoden

Zitat von: fanny5 am 29.03.2013 20:11
Echt?! Arg. Das dachte ich nicht...

Ja das ist unsere wohlverdiente sommerpause.
Gott sei dank! :D

Jules_0204

Wir haben heute einiges geschafft ;)

Unsere Torte ist bestellt, dreistöckige, Form ist rechteckig, mit 2 verschiedenen Füllungen, einmal mit Topfen-Frucht-Biskuit, und zweimal mit Sacher-schokocreme. Mt Deko und Anlieferung kostet sie uns 220€, ich find das geht.

Und dann haben wir heute Termin in unserem Hotel gehabt wo die standesamtliche Trauung im Garten und die Tafel stattfindet. Wir haben unseren ganzen Hochzeitstag besprochen und das Menü.

Die Angestellten übernehmen sogar das dekorieren unserer Tische, ich brauche ihnen nur ein Foto zukommen lassen. Die Menükarten in Form von Windlichtern machen sie ebenfalls, ich brauch sie nicht selbst machen ;)

Ich bin heute e hat happy, weil noch dazu mein Brautkleid gekommen ist und ich endlich ein Kleid fürs Standesamt gefunden hab ;)

Das war's ;)

Sinira

@lia
jetzt nach soviel drama und streit änderst deine signatur aber vorher wars dir nicht möglich? Aber du bist ja nur an dem netten klima hier interessiert kllllaaaaar

@all
ich verabschiede mich hiermit. Dieses Forum hat einfach zu sehr gelitten.
Ich möchte mich aber ganz herzlich bedanken bei gewissen Usern, die indirekt und direkt meine Hochzeit inspiriert haben:
DIRNDL,REDPERFECTION,NIKKY,VEILCHEN,OTTI und noch manch andere.
Denen werde ich gerne das neue PW für mein Album schicken, in dem auch die Hz Fotos sein werden.
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance