2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dirndl87

alos Mädels, mein JGA war echt gut, es war total ungezwungen, wir haben es bei einem Kaffee mit Schuss angehen lassen, dann hatte ich einen Korb voller Dinge zu verkaufen & dabei waren wir hauptsächlich am Voksfest (ähnlich wie Kirtag) im rockzelt bis Mitternacht haben dort abgefeiert & danach sind bis auf eine Freundin & ich schon alle heim, wir haben es uns nicht nehmen lassen & bis 4 Uhr morgens weiter gefeiert  ;D

ellaella86

@dirndl: das klingt ja richtig nett - ich hab schon ein bisserl angst vor unserem polterer...  ;D
wir werden heute und morgen hoffentlich die letzten Einladungen austeilen.
Absage haben wir bei 70 geladenen auch nur zwei (und die auch schon als wir die Einladung überreicht haben).
Ich hab gestern wieder gar net einschlafen können - weils ja nur mehr ein monat is... hab mir heute schon ein kalenderblatt april ausgedruckt und eingetragen was tag für tag erledigt gehört... damit ma nix vergessen!
;D
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

dirndl87

ella, ja das war auch wirklich nett, vorallem seh ich die Mädels eh viel zu selten und dann war das richtig schön so, hätte nicht mehr wollen :)

@ gäste, ich finde es auch nicht schlimm nach zu laden, haben es indirekt auch gemacht, aber niemand hat was gesagt & inzwischen freu ich mich umso mehr, wen ich nachladen konnte  ;D
mein Mann ist auch ein bissl sauer, dass fast seine komplette Familie nicht kommt... aber ich muss auch sagen, dass er immer nur seine Mami anruft und nachfragt wer wo wie kommt & es nicht schafft sich selber an die Gäste zu wenden, da war ich letztens dann wirklich auch ganz schön böse, weil ich es einfach kindisch finde  ::)

angel1984

Zitat von: ellaella86 am 02.04.2013 15:33
Ich hab gestern wieder gar net einschlafen können - weils ja nur mehr ein monat is... hab mir heute schon ein kalenderblatt april ausgedruckt und eingetragen was tag für tag erledigt gehört... damit ma nix vergessen!
;D

das macht mich auch total fertig! der gedanke, dass ich irgendwas vergesse und bis ich drauf komm ists zu spät  :(

@dirndl: freut mich, dass du so einen schönen polterer hattest!

Flowbee

Zitat von: dirndl87 am 02.04.2013 15:38
ja das war auch wirklich nett, vorallem seh ich die Mädels eh viel zu selten und dann war das richtig schön so, hätte nicht mehr wollen :)

Freut mich für dich, dass du einen Polterer ganz nach deinen Vorstellungen hattest. Das obige Zitat könnte von mir stammen!  ;)
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Ottifantine

Danke für eure guten Ratschläge! Ein bisschen hab ich mich jetzt auch beruhigt und denke mir, wer mit uns feiern möchte, auf den freue ich mich und die anderen sollen bleiben, wo sie sind.  :-X
Und dann haben wir eben mehr Platz für alles andere...ein Kumpel von uns besorgt uns noch Spotlights für die Seitenwände, die den Raum optisch nochmal "verkleiner".  ;)

Ich möchte mich nochmal mit meinem Schatz und seinen Eltern zusammen setzen (mit meinen Schwiegereltern kann man wenigstens gut reden, sie wissen noch von nichts, waren im Urlaub) und mal überlegen, ob und wen wir noch einladen könnten bzw. ob wir wirklich nochmals Einladungen basteln wollen  ::)
(Ich war froh, als wir das rum hatten, war am Ende doch viel Arbeit, v.a. weil wir diese immer nur eine nach der anderen gebastelt haben).

Am besten finde ich, dass die Leute noch meinen, sie könnten 2 Tage vor der Hochzeit zusagen, auch wenn sie jetzt schon abgesagt haben. Ist ja auch kein Stress nochmals eine neue Tischordnung zu entwerfen... >:(
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

supercalifragilistic

@dirndl: gratulation zum geglückten polterer!

ich schreibs jetzt hier auch rein, da es sicher mehr bräute lesen. bräucht mal eure hilfe und zwar beim strumpfband:

welche version solls werden?

variante 1 - kleine applikation

variante 2 - große applikation (vielleicht noch etwas grünes dazu?)

variante 3 - beides

fotos sind im pixum album (link ist in meiner signatur) - leider sind die fotos zu groß um sie direkt hereinzuladen.

wäre toll wenn ihr mal schauen könntet!

Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

Ottifantine

Hatte noch was vergessen zur Verwandschaft zu sagen. die wären alle aus Polen gekommen...also jetzt nicht sooo weit entfernt. Von mir verlangen sie auch immer, dass ich komm, auch wenns "nur" eine Beerdigung ist.... >:(

@ Strupfband, mir gefällt Variante 1 am besten. Bei den größeren Blüten hätte ich Angst, dass man einen Abdruck sieht (kommt natürlich aufs Kleid an)  ;)

@dirndl: Hast du in D gepoltert  ;) (ich werd hier noch zur Österreicherin  ;D )?
Und schön, dass du mal wieder deine alten Freunde getroffen hast!
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

eve237

Also ich hab ja ein paar Gäste wo es begründet bis zum Schluss nicht sicher ist ob sie kommen können. Deshalb haben wir keine fixe Tischordnung.

Der Brauttisch ist fix.

Die anderen bekommen ihre Tischkarterl beim Sektempfang in die Hand gedrückt.  ;D

Dann kann sich keiner beschweren, dass er bei jemandem sitzen muss, den er nicht kennt oder nicht mag...   ;)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Lia-Brautmoden

Zitat von: eve237 am 02.04.2013 17:12
Also ich hab ja ein paar Gäste wo es begründet bis zum Schluss nicht sicher ist ob sie kommen können. Deshalb haben wir keine fixe Tischordnung.

Der Brauttisch ist fix.

Die anderen bekommen ihre Tischkarterl beim Sektempfang in die Hand gedrückt.  ;D

Dann kann sich keiner beschweren, dass er bei jemandem sitzen muss, den er nicht kennt oder nicht mag...   ;)

Gute Lösung Eve!
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Jules_0204

Zitat von: supercalifragilistic am 02.04.2013 16:48
@dirndl: gratulation zum geglückten polterer!

ich schreibs jetzt hier auch rein, da es sicher mehr bräute lesen. bräucht mal eure hilfe und zwar beim strumpfband:

welche version solls werden?

variante 1 - kleine applikation

variante 2 - große applikation (vielleicht noch etwas grünes dazu?)

variante 3 - beides

fotos sind im pixum album (link ist in meiner signatur) - leider sind die fotos zu groß um sie direkt hereinzuladen.

wäre toll wenn ihr mal schauen könntet!

Ich find Version 1 sehr schön wegen dem grün aber Version 2 mit grün wäre auch sehr schön ;)

Darf ich fragen wo du die grünen und klaren Tropfen her hast? ich bin auch auf der Suche nach welchen.

Leicester

Mir gefällt Variante 1 am besten!

red_hair27

mir gefällt variante 1 auch am besten!!!

so mitlerweile haben bei uns auch 2 abgesagt aber es war von den 2 eh nur einer eingeplant....mal schauen obs noch mehr werden!!!

der osterhase hat mir ein strumpfang gebracht...wieder ein punkt zum abhacken :)

skori

Mir gefällt Variante 1 auch am besten. 2 und 3 wären mir zu überladen.
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

red_hair27

so hier mal meine automaschen und wedding bubbles (staubsauger bitte nicht beachten *ggg* )