2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dirndl87

red: passt eh voll, sehr hübsch!

otti: ja waren in NÜrnberg unterwegs...

supercalifragilistic

sehr hübsch und schöne farben!  ;) wurde der praxistest bestanden?

bei mir schauts bezüglich strumpfband wohl nach variante 1 aus - find ich eigentlich auch einen tick besser. vielen dank für eure hilfe! vielleicht kann ich aus der großen blume etwas anderes zaubern!

jules: die raindrops hab ich über willhaben gekauft, sind aber ursprünglich von "invero". die gibts zb. beim bipa. welche farben brauchst du denn? die dame hatte nämlich noch welche in gelb, orange und hellblau!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

red_hair27

Zitat von: supercalifragilistic am 02.04.2013 19:10

danke dirndl :)

Jules_0204

Zitat von: supercalifragilistic am 02.04.2013 19:10

bei mir schauts bezüglich strumpfband wohl nach variante 1 aus - find ich eigentlich auch einen tick besser. vielen dank für eure hilfe! vielleicht kann ich aus der großen blume etwas anderes zaubern!

jules: die raindrops hab ich über willhaben gekauft, sind aber ursprünglich von "invero". die gibts zb. beim bipa. welche farben brauchst du denn? die dame hatte nämlich noch welche in gelb, orange und hellblau!

Danke ;) in Pink und auch klar. Dann werd ich mal schauen ;)

a.bride

Zitat von: red_hair27 am 02.04.2013 19:04
so hier mal meine automaschen und wedding bubbles (staubsauger bitte nicht beachten *ggg* )

Gefällt mir sehr gut!

ellaella86

Zitat von: red_hair27 am 02.04.2013 19:04
so hier mal meine automaschen und wedding bubbles (staubsauger bitte nicht beachten *ggg* )

sehr hübsch deine sache - (und: ich hab den gleichen staubsauger  ;D)
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

Deny27

ottifantine@
tut mir leid das mit euren gästen ist ja wirklich eine fiesse aktion, vorallem ich finde es traurig wenn wer heiratet das man grundlos absagt immerhin gibts für den tag keine wiederholung :(
würde es so machen das du einfach gäste nach ladest ?? die anderen wissen es ja eh nicht oder wirklich nach einer neuen location suchen ???

dirndl @
klingt ja nach einen gelungen JGA vorallem ein bisschen ruhig und nicht so chaos mässig wie bei den anderen :D fürchte mich schon vor unseren hihi
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Jules_0204

Ich bin derzeit irgendwie sogar nicht auf die Hochzeit aus...weiß ich auch nicht woran das liegt, vl weil ich erfahren hab, dass meine Cousine jetzt wahrscheinlich heuer noch vor uns heiratet und ich so gern die erste Enkelin gewesen wäre die geheiratet hätte.

Freitag haben wir im Hotel wo unsere Trauung und die Tafel stattfinden wird alles besprochen. Wir haben unser Hochzeitsmenü besprochen, ich hoff, dass es den Gästen zusagt.

Am Tisch: Jour Gebäck mit Aufstrichen
Vorspeise: Schafkäsemouse mit Prosciutto und Rucola
Hauptspeise: Rosagebratenes Beiried mit Kartoffelgratin und Speckfisolen

Jules_0204

Zitat von: Jules_0204 am 03.04.2013 11:31
Ich bin derzeit irgendwie sogar nicht auf die Hochzeit aus...weiß ich auch nicht woran das liegt, vl weil ich erfahren hab, dass meine Cousine jetzt wahrscheinlich heuer noch vor uns heiratet und ich so gern die erste Enkelin gewesen wäre die geheiratet hätte.

Freitag haben wir im Hotel wo unsere Trauung und die Tafel stattfinden wird alles besprochen. Wir haben unser Hochzeitsmenü besprochen, ich hoff, dass es den Gästen zusagt.

Ups, das war zu früh :)

Oder: gebackene Landhendlbrust mit Butterreis, Preiselbeeren, Erdäfelvogerlsalat
Nachspeise: warme Topfennockerl mit Zwetschkenröster und hausgemachtem Vanilleeis

Für die Kinder gibts Schnitzerl mit Pommes und als NAchspeise einen Eisbecher.

Später gibts dann Hochzeitstorte und als Mitternachtsjause gibt es Gulaschsuppe.

Agape machen wir zwischen Standesamt und Kirche mit Brötchen (3 Aufstriche) und jeglichen Getränken.

:)

Deny27

Zitat von: Jules_0204 am 03.04.2013 11:31

das kenn ich und ich kann dich voll verstehen meine cousine heiratet auch 2 wochen vor uns und ich war darüber auch irgendwie voll traurig deswegen :(
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

Deny27

das menü von euch klingt sehr gut da bekomm ich gleich hunger :D
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

angel1984

ich bin grad pissig, weils so ausschaut, als ob ein großteil der von meinem gg jetzt doch nicht zur hz kommt. erstens tuts mir für ihn leid und zweitens sind wir dann 6 leute weniger auf der tafel. und dann werdens irgendwie schon wenig.... hmmm.... wir werden sehen. jetzt wart ich mal ab, was sie definitiv sagen und dann sehen wir weiter. aber ich gehe davon aus, dass sie nicht kommen. "naja, wir besprechen das heute abend...." - ja, eh! >:(

Leicester

Ich versteh ehrlich überhaupt nicht, warum sich die Leute so wenig mitfreuen.... tut mir leid für alle, wo viele absagen!
Wir fangen erst mit Austeilen an, bis jetzt mal keine Absage, aber sind auch noch gute 4 Monate bis zur Hochzeit!

angel1984

ich muss sagen, ich kann schon verstehen, dass ein paar bekannte nicht kommen. ich würds vl umgekehrt auch nicht auf biegen und brechen einplanen. aber die familie? HALLOOO? das find ich halt schad.

Lia-Brautmoden

Das mit den Absagen ist echt sehr sehr mühsam, da kommen schon viele sinnlose Kosten auf einem zu, echt ärgerlich. >:(
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!