• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

supercalifragilistic

ja, wer ist die nächste?

morgen knacke ich die 100er marke!  :o
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

weddingcouple

@fanny: mah alles gute für dich !

@sonst: hab schon wieder alles vergessen, was ich kommentieren wollte :) - es geht immer alles so schnell hier ;)

was tut sich bei mir:
ich war gestern Probemake-up machen und haben mal eine Frisur ausprobiert, weil ich gestern nach dem Friseur Brautkleid abstecken war und damit das alles gleich bissl wirkt, hats ma die Haare bissl "hochzeitsmäßig" gemacht.
Also wie gesagt, war gestern Brautkleid abstecken - sooo schön, wenn man das Kleider wieder anziehen darf. Am 9.7. ist letzte Anprobe und Abholung!

Meine "Zurbräute" haben auch endlich Kleider gefunden - das war auch ein "Kampf" - fünf gleiche lila Kleider zu finden - sind in Wels in der SCW im Balina fündig geworden.

In meinem Album habe ich mein Gästebuch reingetan, dass heute gekommen ist - hab sooo eine Freude damit.
Auch meinen zukünftigen Ring könnt ihr schon sehen :) - hab mich bereits in den Ring verliebt und kurz bevor wir gegangen sind, hat mir die Verkäufer gesagt, dass man in meinem nichts eingravieren kann (weil rundherum die Steine sind) - mmmh, dass finde ich sehr schade; muss mir da noch was überlegen (in meinem Verlobungsring habe ich ja bereits unseren Spruch eingraviert).

Gedenkkerzen-Entwurf ist auch im Album.

Sonst hab ich immer noch keine Ideen wie ich die Menükarten und die Kirchenhefte mach und ich weiß auch noch nicht welche Namenkärtchen bzw. Gastgeschenke ich machen soll. Hab mir jetzt mal lila Tafelfarbe bestellt und probier das mit den Weingläsern aus.

Aja noch eine Frage, hab mal hier gelesen, nicht mal so lang her, dass eine Braut sehr günstige Rainbows Brautschuhe in England bestellt hat - weiß jemand diese Internetseite ??
Danke !

Glg und schönen Abend !
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

Ottifantine

@all: Ich kommentier leider auch nicht alles, weil ich mir das Ganze nicht so gut merken kann, oder oft auch nur ganz kurz hier reinschau, bevor ich wieder weiter muss. Nicht böse nehmen!

@weddingcouple: dein Ring gefällt mir! Ich wollte auch einen rundum mit Steinen, aber leider war das nicht im Budget drin, hab jetzt einen halb ausgefassten Ring, aber da konnte ich trotzdem eine Gravur machen lassen. Darf ich fragen aus welchem Material dein Ring ist und was ihr dafür gezahlt habt?
Den Schuhlink hatte ich mir abgespeichert (danke an die Braut, weiß leider nicht mehr, wer es war):   
http://www.elegantsteps.co.uk/categories/WeddingShoes/PeepToe/?sort=featured&price_max=154&page=3
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

maramusic

@weddingcouple: Die Gedenkkerze ist echt schön geworden!
Wenn ich eure tollen Gästebücher so sehe, überleg ich mir schon, ob ich mir nicht auch eins anschaffe. Hab allerdings Angst, dass das unbeachtet in einer Ecke liegen bleibt.

littleBride

omg ich freu mich! Habe vorhin gesehen dass die ersten meiner Verwandten aus dem Ausland auf unsere Webseite gesehen haben *freu* Das heißt es sind jetzt 2 Wochen vergangen zwischen Einladungen verschicken und die ersten Kicks auf der Seite!
Am WE haben wir wieder ein paar unserer Namenskärtchen/-törtchen weitergebastelt/-geknetet... nach und nach werden es mehr.. danach gehts ans bemalen und verzieren ;) Sobald das erste fertig wird, gibts natürlich Fotos.
Außerdem bin ich froh dass das Wetter besser wird, da steigt die Stimmung gleich und man hat wieder mehr Laune etwas zu tun  ;D

Gehts euch da genauso? Oder lieber bei Schmuddelwetter basteln?!?
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

a.bride

Heute treffe ich mich mit unserem Pfarrer um einen Termin auszumachen, damit wir den Ablauf für die kirchliche Trauung besprechen können.

Morgen fahr ich nach Graz zu meiner Schwester um ein paar Sachen zu besprechen. Und am Samstag fahren wir dann gemeinsam zum Steinecker um mein Kleid abzustecken und ein paar Accessoires zu ergattern  :D

Am Wochenende wird wieder unser Crazy Eröffungstanz geübt

angel1984

ich habe gestern die ersten gastgeschenk-namenskärtchen-kerzen fertig gemacht. werd ich heute mal fotogtafieren und ins album stellen.

zum thema gästebuch: damit es möglichst nicht vergessen wird haben wir ins hochzeitsabc, dass der einladung beigelegt war, schon hineingeschrieben, dass wir eines haben werden. obwohl, nachdem mir ständig fragen gestellt werden, die eigentlich schon im abc beantwortet wurden, wird das wohl dann keiner mehr wissen... ;) und ich habe meine brautjungfern damit beauftragt, das gästebuch herumzureichen und dafür zu sorgen, dass alle drinnen stehen.

ellaella86

Zitat von: angel1984 am 11.04.2013 08:10
und ich habe meine brautjungfern damit beauftragt, das gästebuch herumzureichen und dafür zu sorgen, dass alle drinnen stehen.

ui, des is a gute idee - muss ich auch gleich an meine zubrautleute weitergeben.   :D
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

Leicester

Ich hab mal wieder mein Fotoalbum auf aktuellen Stand gebracht ;-)

Hatten nun ja schon Besprechung mit der Dame, die unsere Blumendeko macht - gefällt mir alles sehr gut, was sie so im Kopf hat und online hab ich einen Brautstrauß gefunden, der mir sehr gut gefällt!

Am 20. April haben wir Vorbeprechung mit dem Fotografen. Sonst ist eigentlich alles soweit erledigt und ich hab entspannte Monate vor mir, was das Heiraten angeht ;-) Dafür startet Projekt Nummer 2 - Hauszubau - am 2. Mai ist Bauverhandlung

Mimihopps26

Ich bin krank. Ich hab Seitenstrangangina. Für die Diagnose brauch ich gar keinen Arzt mehr. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen. Total fertig. Und das bei dem Wetter, wo die so schön und warm ansagen. So ein Schmarren!
Wenigstens hab ich für diese und für nächste Woche keine wichtigen Sachen zu erledigen. Bis nächsten Samstag sollt ich aber fit sein. Da ist mein Polterabend.

Hexe888

Guten Morgen :)

Wow da gehts dahein bei euch :)

@mimi, GUTE BESSERUNG!!!

@Leicester, wünsche einen guten Projektbeginn! 2 Mega-Projekte in einem Jahr :)

@Angel, so werde ich das auch machen, bezüglich Gästebuch, das klappt dann schon
Verliebt seit: 15.März 2007
Verlobt seit: 12.Dezember 2012
Hochzeit am: 15.Juni 2013

Mein Album: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6723215
PW: slowday8

Leicester

..... ich möcht gern 2013 noch mit Projekt Baby auch starten  ;D ;)

Hexe888

Verliebt seit: 15.März 2007
Verlobt seit: 12.Dezember 2012
Hochzeit am: 15.Juni 2013

Mein Album: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6723215
PW: slowday8

angel1984

Zitat von: Leicester am 11.04.2013 09:14
..... ich möcht gern 2013 noch mit Projekt Baby auch starten  ;D ;)
we2 :)

A+A heiraten

Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013