• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mimihopps26

okay, der Rahmen ist schon sehr speziell, wenn man den haben will, ist es wurscht, was das alles kostet.

wenn steht, dass die nicht nach österreich liefern, einfach fragen. hatte noch keinen verkäufer dabei, der nicht nach ö gesendet hat. die müssen dann nur was ändern.

kraxilina

im norfalligsten Notfall schickts das zu mir nach München, ich kann es dann mitnehmen nach Graz und von dort aus versenden

nikky_

Mädls, ich freu mich grad soooooo! Hab mein Kleid abgeholt und es schaut so schön aus und passt wirklich perfekt!

Ich weiß jetzt nur nicht, wo ichs die nächsten drei Wochen noch aufheben soll. Weil der Kleidersack ist wirklich sehr voluminös und die Verkäuferin meinte ich soll die Schleppe raushängen lassen, damit sie nicht verknittert...

Mein Schatz kennt das Kleid eh, also es ist jetzt nicht das Problem, dass er es sieht, aber ich glaub ich krieg einfach wirklich ein Platzproblem...

dirndl87

ein schönes Gefühl, oder Nikky ;D
freut mich, dass du es endlich hast, hattest du es auch nochmal an?  8)

nikky_

ja fühlt sich richtig gut an - am Samstag haben wir schon seinen Anzug abgeholt, dh. jetzt sind unsere Outfits komplett bei uns zu hause

und ja, ich habs auch nochmal angehabt und auch gleich den Schmuck nochmal dazu probiert, und die Freude ist wirklich groß, ich hab wirklich das richtige Kleid ausgewählt und es gefällt mir von mal zu mal besser *schwärm*

angel1984

freut mich sehr für dich, nikky! :)

fanny5

nikky: toll! Bin schon auf Fotos gespannt.
A+A:  das hab ich noch nicht probiert, muss erst warten bis das Geld auf meinem Paypal Konto zum bezahlen ist. Aber die ist recht lieb, da findet sich sicherlich eine Lösung. Bekomm nämlich einen rahmen für uns mit unserem
Spruch der auch in den Ringen steht.
Aprobo: den fahr ich jetzt holen ;D
kraxilina: danke das ist serh lieb, dein Angebot!
lg
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

A+A heiraten

Paypal Konto? Nachdem ich heute ein tief habe, ist mir das gerade zu kompliziert  ;D
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

Lia-Brautmoden

Gratuliere Nikki, freut mich das alles fein gelaufen ist! lg :)
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Ottifantine

Nikky, auf dein Kleid bin ich ja schon soo gespannt! Du spannst uns aber auch auf die Folter!  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

nikky_

ja, ich möchts nicht so gerne öffentlich herzeigen - vielleicht dann nach der Hochzeit ;)

Lia-Brautmoden

Zitat von: nikky_ am 18.04.2013 15:38
ja, ich möchts nicht so gerne öffentlich herzeigen - vielleicht dann nach der Hochzeit ;)

schade :(
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

fanny5

A+A: man kann mit Kreditkarte oder paypal bezahlen. Nachdem ich keine Kreditkarte habe, zahl ich mit paypal  ;)
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

A+A heiraten

Ok ich glaub jetzt kenn ich mich aus.
Du hast nur das Bild bestellt und nicht den Rahmen oder?
Weil ich hätte eben gerne einen Spruch für meine Eltern aber wie schon gesagt wenn ich da auf bestellen gehe, steht bei mir das es nicht nach Österreich geschickt wird. Mich überfordert die Seite ein bisschen gg
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

Mimihopps26

@ a+a: das hab ich auch schon gehabt. da brauchst nur eine anfrage an den verkäufer schicken und die schicken sicher dann nach österreich. die meisten freuen sich einen haxen aus, dass man ihnen was abkauft. also schicken die überall hin.  :D