2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kraxilina

aber geh- die Erinnerungen bleiben ja trotzdem schön!

Mimihopps26

Zitat von: Ottifantine am 21.04.2013 17:31
@Mimihopps: Schön, dass es dir gefallen hat. Was musstest du alles machen? Und das mit dem Shirt ist ja auch sehr lieb! Aber wieso ist dein TZ schon so bald gegangen?

ja, keine ahnung, sie hat gesagt, sie schläft in letzter zeit so schlecht, aber ich hab damit gerechnet, dass sie nicht so lange bleibt.

sonst musste ich nix machen, weil ich keine spiele wollte.

red_hair27

die suche nach den brautjungfernkleider und von der trauzeugin gestaltet sich schwieriger als gedacht  :( hab irgendwie keine lust mehr auf kleidersuche zugehen  ;D

seit gestern ist mein zukünftiger auch endlich wieder daheim von seiner polterei.....
naja in 5 wochen ist meine erste  ;D

bei der planung selber tut sich momentan nichts

Hexe888

@red-Hair - wieviele Polterein hast du? :)
Verliebt seit: 15.März 2007
Verlobt seit: 12.Dezember 2012
Hochzeit am: 15.Juni 2013

Mein Album: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6723215
PW: slowday8

red_hair27

;D .......eine daheim und eine in ibiza  ;D ;D ;D
die daheim mach ich für meine freundinnen die nicht mitfliegen  ;)

Deny27

Zitat von: red_hair27 am 24.04.2013 11:45
die suche nach den brautjungfernkleider und von der trauzeugin gestaltet sich schwieriger als gedacht  :( hab irgendwie keine lust mehr auf kleidersuche zugehen  ;D

seit gestern ist mein zukünftiger auch endlich wieder daheim von seiner polterei.....
naja in 5 wochen ist meine erste  ;D

bei der planung selber tut sich momentan nichts

willkommen im club ...ich weiss zwar nicht wieviele jungfern du hast aber ich habe 4 und die zeit hat mir den letzten nerven gekostet ich war am ende dann schon mit alpträume in der nacht übersehnt was n icht alles schief geht dann endete es fast ine inen streit zwischen den allen dann haben wir das problem so gelösst das 2-2 immer das selbe kleid nehmen und dann hat es auch mit der einigung geklappt :D aber mit 4 gleichen kamen wir auf keinen grünen nenner
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

red_hair27

von gleich sprech ich schon lange nicht mehr *g*
sollte nur die gleiche bis ähnliche farbe sein und ca der gleiche schnitt....mehr will ich eh nicht  ;D ;D ;D
die trauzeugin passt sich bisschen an  ;)

Deny27

Zitat von: red_hair27 am 24.04.2013 12:58
von gleich sprech ich schon lange nicht mehr *g*
sollte nur die gleiche bis ähnliche farbe sein und ca der gleiche schnitt....mehr will ich eh nicht  ;D ;D ;D
die trauzeugin passt sich bisschen an  ;)

du weisst du was ich alles schon für kompromisse eingegangen bin ? ich hab gesagt einfach nur lila oder flieder schnitt ist mir egal nicht mal das hat geklappt ;)
2 haben dann ein wunderschönes ballonkleid online bestellt und 2 waren bei peek und cl...
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

nyclouds

oh gott ja ich hab 5 brautjungfern und ich befürchte auch, dass es supermühsam wird.

wie werdet ihr eure brautjungfern eigentlich "einsetzen" - lasst ihr sie klassisch vor euch einziehen, einzeln, so wie in den USA? und dann vorne gleich bei euch stehen?

red_hair27

war schon so weit das ich sag...zieh an was du willst und sitz in der letzten reihe  ;D ;D  hab ich natürlich nicht gemacht.....wird schon noch werden  ;)

über das wie sie einziehen hab ich mir noch keine gedanken gemacht mhhhhh

Hexe888

ich hab von Anfang an meinen Mädls gesagt dass mir egal ist ob die Kleider gleich sind und jede soll sich ein Kleid nehmen wo sie sich zu 100% drin wohl fühlt. Natürlich schaut es toll aus wenn die Mädls das gleiche Kleid anhaben aber ich wollte erst gar nicht in die Situation kommen dass man sich nicht einigen kann oder das eine dann unglücklich ist. JEde von uns fühlt sich doch in bestimmten Schnitten und Farben wohl und somit wollte ich niemanden wo "reinstecken".

Da eine Brautjungfer die Schwester von meinem Verlobten ist wird sie wohl mit dem Bräutigam einziehen, dann kommen die 2 anderen BRautjungfern und dann ich mit meinem Vater.

Ich hätte schon gedacht dass Trauzeugen und auch die Brautjungfern die Messe über neben uns sind, oder?
Verliebt seit: 15.März 2007
Verlobt seit: 12.Dezember 2012
Hochzeit am: 15.Juni 2013

Mein Album: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6723215
PW: slowday8

a.bride

Hallo Mädls!

Hab heut mal ein paar Gastgeschenke hergestellt. 10kg Salz muss ich aber noch besorgen und zusammenmischen. Das hol ich mir dann aber bei der Metro. Ist günstiger  ;D

Die ersten Ergebnisse könnt ihr in meinem Bastelthread anschaun:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/update-14-08-2012-meine-braun-grun-weissfarbenen-bastelsachen/300/

Viel Spaß  8)

nyclouds

Ich hab meinen Mädels auch gesagt, dass ich auch finde, sie sollen anziehen was sie wollen und sich wohlfühlen. Wenns ein Kleid in der Hochzeitsfarbe wär, wärs schön, wenn nicht, wärs schön, wenns wenigstens harmonisch dazu passt. Aber meine Trauzeugin war gleich auf der Schiene, dass sie alle dasselbe anziehen...bzw alle den gleichen Stoff kaufen und die Kleider dann schneidern lassen. Mal schauen. 5 Monate haben wir ja noch Zeit... :)

Eine meiner Brautjungfern wird singen, somit wird die schon mal woanders stehen...die restlichen wollt ich auch vorne bei uns sitzen lassen...

und a.bride: deine Gastgeschenke sind toll. Wir wollten ein Rosmarinsalz machen als Gastgeschenk, aber sind noch unentschlossen!! :)

Deny27

also ich hätte die mädls schon gerne das sie vor uns einziehen und anschliessend haben sie den platz neben uns :)

wir werden auch 4 männliche brautjungfern haben dachten uns wenn schon dann richtig :D
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

a.bride

Zitat von: nyclouds am 24.04.2013 13:32
und a.bride: deine Gastgeschenke sind toll. Wir wollten ein Rosmarinsalz machen als Gastgeschenk, aber sind noch unentschlossen!! :)

Es geht ganz leicht zu machen. Hab einfach Meeressalz und getrocknete Kräuter genommen. Durchgemischt und fertig war's.

Wir finden das eine nette Idee, da die Gäste dann noch länger was davon haben.

glg