2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nyclouds

hihi wir haben auch 3 männliche brautjungfern! :) wie machst du die denn erkenntlich? ich habe starke proteste bekommen bzgl gleiche krawatten in der hochzeitsfarbe (ok, die farbe ist halt beere, sprich pink...)...

ja a.bride, deswegen gefällts mir auch so gut...

dirndl87

@ nycloud, das find ich schade, mein Mann hat ein Beeriges Hemd an, passend zu meinem Strauß & er findet es ziemlich cool  ;D kein Meckern oder motzen wegen der Farbe  ;D

dirndl87

ps. da ist eine Krawatte eh eine Kleinigkeit & die meisten Männer werden die eh nach der Kirche runter tun, mir auch Recht so :D

nyclouds

ach wie cool!!! nein, also die drei verweigern mir schon die krawatte... ::) bzw hat mir das mein Freund erzählt, ich werd sie nochmal persönlich dazu befragen. mal schauen, ob sie sich bei Bridezilla auch widersprechen trauen...

Wenn ja, werd ich mir schon was einfallen lassen...  ;D muhahahaha. So ganz werd ich sie nicht auskommen lassen.

nyclouds

Verlobter! Mein Verlobter - nicht mein Freund. hahaha. Irgendwann werd ich mich dran gewöhnen (und dann ists wahrscheinlihc schon mein Mann!  :P)

Hexe888

hihihiiiii ;) Das denk ich mir auch oft!
Verliebt seit: 15.März 2007
Verlobt seit: 12.Dezember 2012
Hochzeit am: 15.Juni 2013

Mein Album: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6723215
PW: slowday8

Deny27

Zitat von: nyclouds am 24.04.2013 14:30
hihi wir haben auch 3 männliche brautjungfern! :) wie machst du die denn erkenntlich? ich habe starke proteste bekommen bzgl gleiche krawatten in der hochzeitsfarbe (ok, die farbe ist halt beere, sprich pink...)...

ja a.bride, deswegen gefällts mir auch so gut...

wir haben uns so geeinigt bzw die männer waren da gleich damit einverstanden das sie alle das gleiche hemd sich kaufen , tragen jetzt alle ein lila hemd von massimilano :D
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Deny27

aja und krawatte haben sie auch alle die selben :D
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

Ottifantine

Nachdem ich heut krank zu Hause sitz, hab ich schon einige Termin mit Dienstleistern ausgemacht und die Kindertüten von außen bemalt. Bilder gibts noch keine.
Außerdem sind meine Schuhe fürs Standesamtkleid gekommen...irgendwie waren sie im Laden bequemer... :-\
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

a.bride

Zitat von: Ottifantine am 24.04.2013 15:45
Nachdem ich heut krank zu Hause sitz, hab ich schon einige Termin mit Dienstleistern ausgemacht und die Kindertüten von außen bemalt. Bilder gibts noch keine.
Außerdem sind meine Schuhe fürs Standesamtkleid gekommen...irgendwie waren sie im Laden bequemer... :-\

Zitat von: Ottifantine am 24.04.2013 15:45

Oje...was plagt dich denn? Ich hab seit Sonntag wieder einmal Gastritis. Bin aber Gott sei Dank schon wieder auf dem Weg der Besserung. Geh am Freitag wieder arbeiten.

glg

a.bride

Also da bin ich echt froh, dass meine 2 Brautjungfern (meine Schwester und meine Freundin) gleich von den Farben einverstanden waren. Haben ein Schokobraunes Kleid mit cremefarbenem Gürtel und apfelgrünem Bolero.

Bei meinem Schatz und meinem Papa wird's ein schokobrauner Anzug. Passt dann farblich perfekt zum Kleid bzw. zur Farbdeko ;-)

nyclouds

die sehen toll aus. :)

schön langsam glaub ich, alle meine Männer sind irgendwie extrem schwierig. schokobraune anzüge für meinen verlobten und meinen dad hätten mir auch supergut gefallen, aber sowohl bräutigam als auch papa wollen nicht... ::) Weil ihnen das nicht steht, haben sie mir BEIDE erklärt. da waren sie sicher sehr einig.  ;D

a.bride

Die Zwei wissen was sie wollen  ;D

Also bei uns war es so, dass die Beiden voll begeistert waren mit der Farbauswahl. Denn schwarz und grau tragen die meisten Gäste. Die Zwei wollen einfach herausstechen.

Aber ich find das voll ok. Jeder soll das anziehen, was er/sie gerne wollen.

glg

Deny27

Zitat von: a.bride am 24.04.2013 16:46
Also da bin ich echt froh, dass meine 2 Brautjungfern (meine Schwester und meine Freundin) gleich von den Farben einverstanden waren. Haben ein Schokobraunes Kleid mit cremefarbenem Gürtel und apfelgrünem Bolero.

Bei meinem Schatz und meinem Papa wird's ein schokobrauner Anzug. Passt dann farblich perfekt zum Kleid bzw. zur Farbdeko ;-)

die sind sehr hübsch meine mädls wollten auch unbedingt beige haben allerdings wollte meiner auch einen beigen drum habe ich damals gesagt ist nicht möglich
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

littleBride

jö ich bin nicht die einzige die krank daheim ist... Hab irgendein Margen-Darm-Ding laut dem Arzt naja...
Brautjungfern hab ich offiziell keine... da bleibt mir das mit der den Kleidern erspart  ;D
Was ich nicht verstehe ist dass männliche Brautjungfern (od. Bräutigamjungfern? *g*) nicht mal die gleiche Krawatte tragen können... omg ein Kleid wird locker ab 70 Euro aufwärts kosten... und da können die Männer nicht mal um 12 Euro eine grausliche Krawatte tragen?!? *unverständlich*

Ich hab jetzt im Album meinen ersten Kärtchenhalter online gestellt. Irgendwelche Ideen zur Verbesserung?
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread