• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fanny5

Ich wurde gestern operiert. Geht mir eigentlich schon wieder recht gut. Jetzt hoff ich halt nur das die nächste 6 Wochen schnell vergehen... Bei uns haben sich auch erst ganz wenige gemeldet ob sie kommen. Aber bis 1 Juni habens ja noch zeit. danach werd ich mal nachfragen weil fürn caterer sollten wir es schon ziemlich genau wissen...
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

nyclouds

otti - gibts dann bilder von deinen kirchenheften? bin ja sooo neugierig und sie sind sicher toll geworden! :)

wir teilen gerade nach und nach unsere einladungen aus...die meisten sind voll begeistert und loben uns dafür, da freu ich mich immer gleich sehr!
aber andere leut sind echt eigenartig und da kommt dann irgendwie nur so ein "aha" und wird gleich weggesteckt...naja :)...

Ottifantine

Zitat von: nyclouds am 28.04.2013 10:09
otti - gibts dann bilder von deinen kirchenheften? bin ja sooo neugierig und sie sind sicher toll geworden! :)

Na klar! Haben gestern noch Papier nachgekauft und werden grad gedruckt. Dann müssen noch die Freudentränen rein und fertig ist es  :)
Bilder folgen...
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

dirndl87

ach Mädels, ich bin jetzt schon nervlich am runden drehen :P hab heut den ganzen letzten Kram zusammen gepackt, der mit muss, heut Nacht hab ich schon voll unruhig geschlafen und auch so, irgendwie hab ich ständig das Gefühl tausend Dinge zu vergessen... morgen Mittag sitz ich Zug zu meiner Mama, *omg* dann geht es richtig rund, wird mir ab morgen noch Baldrian verabreichen  :P

Mimihopps26

@ dirndl: alles gute! denk auch dauernd, muss ich noch was machen, muss ich noch an was denken. hab auch panik, dass ich was vergesse. drück dir die daumen!

Ottifantine

Dirndl, ich freu mich schon so für dich! Bald ist der Tag da und ich wünsch euch ganz viel Spaß! Genießt ihn und das Wetter in Nü wird auch toll! Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen aus der Gegend  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

skori

Hallo Dirndl,

du hast dich die letzten Monate sicher perfekt vorbereitet, drum wird alles gut gehen. Genieß die letzten Tag und vorallem eure Hochzeit in vollen Zügen. Ich wünsche dir alles Gute!!!!!!

LG Skori
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

KatRO

@dirndl: ich wünsche dir eine wundervolle Hochzeit- nur die Ruhe es ist Sicher alles gut durchgeplant, jetzt heists genießen!

@all: ich sag's euch ich bin fix und fertig..... :( mein Schatz hat sich gestern das Sprunggelenk dreifach gebrochen/ mitten in der Nacht 3 Stunden OP- Verschraubt und verplattet und Co- geht ihm ganz gut, erfahr heute mehr... Aber 6 Wochen Gib's und dann bis zu 6 Monaten schmerzen, Einschränkung und sonstiges, Job steht grad in den Sternen weil Außendienst- Autofahren keine Chance.... Ich fühl mich auch so machtlos weil ich eig kaum was tun kann und dank der winzigen Tatsache dass ich NOCH nicht seine Frau bin, durfte ich gestern nicht mal drin bleiben und werd ständig gefragt wer ich denn zu ihm sei.... Grrrr- seine Baldfrau sapperlot!

Musste mich kurz ausweinen entschuldigt bitte,

Lg
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

dirndl87

Danke mädels ihr seit super!

Fanny, gute Besserung & schon dich  ;)

Katro, das tut mir sehr leid für euch,aber sie können deinen schatz nicht wegen nem gebrochenem Haxn kündigen,jedem kann das passieren...fühl dich umarmt!

Leicester

wow... nur noch 5 Tage, dirndl - wünsch euch eine Traumhochzeit!

@fanny - wünsch dir schnelle Genesung!

@katro - klingt nicht gut - auch hier schnelle Genesung für deinen Schatz und alles Gute

Mimihopps26

@ fanny: gute besserung!

@ katro: das tut mir leid. hoffentlich geht's im bald wieder gut und er hat keine schmerzen. drück dich!

angel1984

@fanny: ich drücke die daumen, dass es dir schnell besser geht
@katro: fühl dich umarmt! es wird wieder werden! und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er deshalb seinen job verliert!
@dirndl: ich sage dir nicht cool down und beruhig dich, weil mir gehts haargenauso. mir ist schon ganz schlecht vor aufregung und ich hab ständig angst, dass ich was vergessen hab oder noch schlimmer, dass irgendwer von den helferleins am tag der tage etwas für mich wichtiges vergisst!   :(
5 kilo hab ich schon abgenommen während der planung. wenns mir weiter so geht wie momentang, leg ich noch 5 nach und fall am samstag (OH GOTT: SCHON AM SAMSTAG!!!! :o) aus dem kleid.

fanny5

Danke!!!!

Katro: wie ist das denn passiert?
Wünsch ihm alles gute!
dirndl+ Angel: ich wünsch euch eine wunderschöne Hochzeit!!! Und freu mich schon auf Bilder!!
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

Mimihopps26

@ Angel: was macht dein Finger?

kurze anekdote vom wochenende: war am samstag nicht zu hause. erzählt mir meiner am abend, er hat was im kasterl gesucht und dann hat er das schachterl mit den ringen gesehen und dann hat er seinen probiert.  :D und ich dachte, nur ich mach das.  ;D muss mir meinen ring schon öfters anschauen.

KatRO

@fanny: Aja ich wünsche dir gute Erholung und schnelle Genesung!!!

@all: danke ihr seit lieb, die Frage bei seinem Job ist eher wie es weitergeht weil ich nämlich Vorallem Provisionsorientiert arbeitet...
Jetzt ist aber eh mal wichtig dass er sich schnell erholt!
Er hat 2 Minuten Fussball gespielt und ist ganz doof gestürzt....

@dirndl: so cool eig das es schon in 5 Tagen soweit ist!

Lg
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread