2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

miriam_jennifer

Hey TanteCrystal warst ja auch schon lange nicht mehr da! Willkommen zurück! DU hast nie einen Hochzeitsbericht geschrieben oder?? WÄre so neugierig wie deine Hochzeit war  ;D

a.bride

Hy Tante!

Ma wie ich froh bin, dass du wieder hier bist. Gott sei Dank hat sich hier wieder alles beruhigt. Ohne Euch war es wirklich sehr langweilig hier....

Freut mich, dass du wieder hier bist.

Alles Liebe

eve237

*freu* tante  ;D

Auch ich habs geschafft!  ;)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Ottifantine

Taaanteeee!!! Wie schön, wieder mal etwas von dir zu hören! Gratuliere zur Hochzeit, auch wenns schon zwei Monate her ist!

Ich hab momentan ein ziemliches TIEF....das Wetter nervt und die Vorhersage auf Samstag machts nicht besser! Und dann sagt uns unser Fotograf heute ab, weil er krank geschrieben ist. Zum Glück hat er sich auch gleich um einen Ersatz gekümmert, nun haben wir 2 Fotografinnen. Da bin ich ja mal gespannt. Am Mittwoch treffen wir uns.
So verpasst unser alter Fotograf seine einmalige Chance, ein Brautpaar bei Regen zu fotografieren (er meinte, er hatte noch nie eine Regenhochzeit). Dennoch habe ich die Hoffnung nicht verloren und bitte doch um ein paar regenfreie Stunden, insbesonders bis nachmittags.  :'(
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

TanteCrystal

Heiiii, danke für euer freundliches Willkommen! ;)

Wir hatten 0°C, dafür aber strahlenden Sonnenschein, das war cool! :)
Und ich war außerdem krank, ich war vor der standesamtlichen bei der Ärztin und musste Antibiotika schlucken, war sehr witzig... Aber mei, was soll's.

Heuer is wettertechnisch wohl ein eher mieses Jahr, irgendwie...

Ich hab schon einen Bericht geschrieben, aber i weiß ned, wie i den hier reinstellen soll, i mag ned, dass er da für immer "pickt", muss ma was überlegen.

TanteCrystal

PS: Ich hab auf voll vielen Paarfotos im Freien eine weiße, dicke Winterjacke an. Das is seit 2011 meine normale Winterjacke, die hat aber 1A dazu gepasst, haha! ;D

TanteCrystal

PPS: Arbeite schon an einer Seite für euch! ;)

miriam_jennifer

wow 0 Grad klingt ganz schön heftig! aber besser 0 Grad und strahlender Sonnenschein als 20 Grad und strömender Regen  :-)

Ottifantine

Zitat von: miriam_jennifer am 27.05.2013 20:49
wow 0 Grad klingt ganz schön heftig! aber besser 0 Grad und strahlender Sonnenschein als 20 Grad und strömender Regen  :-)

das hab dann wohl ich verdient  :-[
Dabei sind wir so viele 1.Juni-Bräute, da kann das Wetter doch mal schön werden!  :-\
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

TanteCrystal

Ja, wie gsagt, wir hatten Sonne und die Outdoor-Fotos sind wunderbar geworden, und die Wedding Bubbles haben in der Sonne geglänzt.

@ Otti: Habt's ihr viel draußen geplant? Wobei, ich hatte draußen so gut wie gar nix geplant, aber bei Regen is es einfach a Dreck, weil das Kleid gleich dreckig is. Meines wäre es zumindest gewesen...

red_hair27

herzlichen glückwunsch tante crystal und eve  :)

miriam_jennifer

Hey otti Kopf hoch das Wetter ist im Moment so unvorhersagbar ihr werdet sicher auch sonne abbekommen!! Das wird schon werden :-)

Ottifantine

Danke fürs Aufbauen  :-\ Draußen geplant sind Fotos, Sektempfang nach der Kirche und Weddingbubbles bei Regen sehen auch nicht gut aus :-[

Am Mittwoch treffen wir uns mit den zwei Fotografinnen, bin schon gespannt.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

miriam_jennifer

das coole ist wenn ihr zwei habt kann einer bei deinen Vorbereitungen dabei sein und einer bei seinen dass ist voll genial  :D hoffe sie sind ein noch besserer ersatz als euer ursprünglicher

TanteCrystal

Du, ned zu viel ärgern, man kann's eh ned ändern! ;)
Und für den Sektempfang gibt's sicher a Innen-Alternative, Bubbeln kann ma a in der Kirche, Fotos kann ma a wo anders machen... Echt ned fertig machen wegen Sachen, die ma eh ned in da Hand hat!
Und oft kommt's eh anders, bei uns war's auch eher feucht angesagt oder zumindest wolkig, nix war! ;)