• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ottifantine

Zitat von: miriam_jennifer am 27.05.2013 21:47
das coole ist wenn ihr zwei habt kann einer bei deinen Vorbereitungen dabei sein und einer bei seinen dass ist voll genial  :D hoffe sie sind ein noch besserer ersatz als euer ursprünglicher

Da hast du recht..so hab ich das noch gar nicht gesehen. Unser Fotograf ist uns auch entgegengekommen, er schenkt uns 4 Zusatzseiten im hochwertigen Fotobuch und bearbeitet auch die Bilder selber. Auch die Kosten für die anderen zwei übernimmt er. Wir hatten schon Glück im Unglück.
Jetzt sehen wir erstmal weiter, wenn wir uns getroffen haben, ich hoffe, wir verstehen uns gut.

we will see...
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

dirndl87

uuuuuund soll ich euch was sagen :P  :P :P :P :P ich bin die Schuldige, dass die Tante zurück ist   ;D ;D ;D ;D ;D

eve237

Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Ottifantine

Zitat von: dirndl87 am 27.05.2013 23:21
uuuuuund soll ich euch was sagen :P  :P :P :P :P ich bin die Schuldige, dass die Tante zurück ist   ;D ;D ;D ;D ;D

Sag Bescheid, wenn du wieder in Nue bist, dann treffen wir uns und du wirst geknuddelt!  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

TanteCrystal

Haha, ja, weil das Dirndl war am Sa bei mir (ca. 12 Stunden lang, haha! ;D) und meinte: "Schau, da kannst du dein Profil wieder aktivieren!" ;D ;D ;D

dirndl87

ja rausgeschmissen hast mich auch nicht bzw die Zeit is ofach soooo davon gerannt :P

@ Otti :) hoffe ich werd auch einfach so geknuddelt, sind sicher zum Nürnberger Altstadtfest da :)

TanteCrystal

Okay, ich merke mir gedanklich vor: dirndl in Zukunft nach 11 Stunden rauswerfen! :P

Sinira

also dann bin eigentlich ich schuld....ohne mich keine jga organisation also kein treffen also keine tante im forum  ;D

Und otti ich fühl mit dir....hab mich so auf ne sommerhz gefreut
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

TanteCrystal

Haha, Sinira, genau, du bist Schuld!

Ich hoff, dass ich bis zu deinem Poitara wieder gesund bin, bin krank, rabäh!

Mimihopps26

@a.bride: sooo schöne sachen! die bäumchen sind ja toll. was machst du mit den styroporringen und dem -herz?

nyclouds

Hallo liebe Bräute, ich lass mcih auch mal wieder blicken, in letzter Zeit war immer irgendwas - Urlaub, krank, Hochzeitstief etc :)

Gratuliere mal an alle, dies geschafft haben!

Otti - ich werd ab heute immer alles aufessen, nur damit du am Samstag schönes Wetter hast! :) Und alle anderen 1. Juni Bräute natürlich auch.

Und - hab gerade was entdeckt...ich hatte mal so ein Glossybox Abo und jetzt hab ich gesehen - es gibt eine Bräute Glossybox. Hab ich mir natürlich gleich bestellen müssen und hoff, es zahlt sich aus. Vielleicht ist das ja auch was für die eine oder andere unter euch. :)
http://www.glossybox.at/geschenk/wedding

fanny5

Hallo Tante  ;D
Gutgemacht dirndl ;)

Ich hab mir vorsichsthalber schon mal einen riesen Regenschirm bestellt. Weil ich will auch b ei Regen draußen Fotos machen ;)
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

eve237

:P
Ich hab den Regenschirm für einige Fotos extra zum Sonnenschirm umfunktioniert, wo ich ihn mir doch extra gekauft hab.  ;D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

TanteCrystal

Ich hab meinen Regenschirm ned gebraucht und er fährt seit der standesamtlichen im Auto meines Trauzeugens mit. A recht *g*

maramusic

Ich hab grad sooooo einen Durchhänger und will immo gar nix für die HZ machen  ... Hab immer gedacht, wenn ich alle Dienstleister fixiert hab, is fast nix mehr zu tun, aber es kommt einfach immer was dazu und ich hab grad echt keine rechte Freude dran  :-\
Außerdem kommen mir, wenn ich die Summe anschau, die dieses Fest verschlingen wird, immer mehr Zweifel, ob ich das alles auch wirklich so wollte. Ich wollt immer lässig und gemütlich sowie unkonventionell heiraten, und jetzt wirds ein klassischer, sauteurer Riesentamtam  :(  :-\