• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Christhalie

Halli, hallo ich bin auch eine 2013er Braut. Wir heiraten am 20.7. in Korneuburg und ich bin grad im Bastelstress was die letzten Details betrifft =)

nyclouds

willkommen :))

na da hast dus ja nicht mehr lang. heiratet ihr direkt in der stadtpfarrkirche korneuburg? die hätte mir auch gut gefallen! :)

Christhalie

Ja aber ich find die "Gegend" rund um die Kirche leider nicht so hübsch, aber da werden wir eh nicht so lange sein =)

Hat von euch auch jemand einen Gästebaum (mit Fingerabdrücken)? Wie groß macht ihr den denn ca? Ich wollt den grad schön ausdrucken aber ich bin mit keiner Größe zufrieden =)

Deny27

Kann mir wer vielleicht einen Tipp geben meine 2 nannys haben mir abgesagt bzw geben mir keine Antwort mehr nun hab ic 12 Kinder und keine Betreuung mehr, weiters hätte sie unsere kids dann Zuhause nieder gelegt :(

An die welche nannys haben woher habt ihr die?
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

KatRO

Hallo Deny- zum einen gehts da jetzt um die hochzeit? und wie alt sind die kinder und was wäre da geplant mit ihnen?
glg
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

Deny27

Katro@

Natürlich geht es um die Hochzeit , wir heiraten am 27.7 haben 12 Kinder beide der Hochzeit zwischen 3 und 9'jahren

Geplannt waren Kinderspiele und Co,damit keinen unruhe,entsteht
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

a.bride

3 Wochen noch  ;D

Es ist alles fertig gebastelt. Sogar der Tischplan ist schon fertig. Jetzt brauchen wir nur mehr Schuhe einlaufen, Hochzeitstanz üben, Hochzeitsrede zusammenschreiben, Geschenke für die Eltern, Trauzeugen und Brautjungfern einpacken, 4 Kinder fragen ob sie die Fürbitten lesen würden und meine Taufpatin dazu überreden, dass sie das Gedicht der Hochzeitskerze vorliest. Das wars dann....eigentlich eh noch recht viel  :D

a.bride

und übrigens....

....unsere Hochzeitskerze ist nun komplett fertig. Hab die Glasringe vom Glaser abgeholt und dazugehängt. Das Ergebnis seht ihr in meinem Bastelthread...

mia_maja11

@Deny: kennst du Kindergärtnerinnen? oder frag die Kindergärtnerin deiner Kinder, ob sie jemanden kennt bzw. vielleicht sogar selbst das machen würde (?) ich hab auch schon einen 16/17-jährigen Burschen einen ganzen Nachmittag lang Kinderanimation machen sehen und die Kinder waren vollauf begeistert und die Eltern wollten ihn für Kindergeburtstage buchen.
wo ist denn die Hochzeit?

LG

KatRO

@deny: bin kindergärtnerin deswegen hab ich gefragt und hab überlegt ob ich nicht mit ner kollegin zam könnte aber das datum is bissl problematisch und genau: wo ist denn die hochzeit?

KatRO

Da sitz ich und schau mir Fotos von mir im Kleid an beim Anprobieren und wein plötzlich vor mich hin- wir heiraten wirklich.... ach gottchen was wird aus mir, bin so gar keine Heulsuße.... find mich schon witzig weil die Tränen rinnen und rinnen :)

red_hair27

Hatte am Wochenende meine polterei in Ibiza........es war sooooo toll....hatten 4 wirklich lustige Tage :)

Ottifantine

4 Tage? Ibiza?
Nicht schlecht für den Anfang!  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

a.bride

Das klingt ja sehr spannend red_hair27....Wir poltern beide am Samstag. Mein Schatz in der Steiermark und ich in Kärnten  :D. Sehen werden wir uns dann erst am Sonntag  wieder 8) Bin schon sehr gespannt.

traumi

huiii... vier tage poltern- ich glaub, dass hätt ich nicht überlebt  ;)

war selbst auch am we mit meinen "mädels" poltern und es war dank schwangerschaft und stillen die erste sause nach 2 jahren... sooooo lustig und schön  ;D!

jetzt fahr ich noch schnell mein brautkleid beim verleih anprobieren und nehms gleich mit wenns passt... meine güte: ich heirate DIESEN samstag  :o ;D