• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hexe888

es tut mir leid Mädls, mein Bericht vom 15.Juni ist noch ausständig....hatten Mini-Flitterwochen, waren am See und wandern, heute wieder arbeiten und war gleich von 7:00 Uhr Früh bis 19:00 Uhr abends :(

Soviel vorweg, das Wetter war ein Traum des war WUNDERSCHÖN, ich bin noch immer überwältigt.

Bitte um euer Verständnis,

glg
Verliebt seit: 15.März 2007
Verlobt seit: 12.Dezember 2012
Hochzeit am: 15.Juni 2013

Mein Album: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6723215
PW: slowday8

red_hair27

danke maramusic und billiii

werd auch einfach nur den ablauf und die 3 lieder reinschreiben :)

bin momentan total im vorbereitungsstress  ;D

wünsche allen die an diesem we heiraten eine wunderschöne hochzeit  :)

Belle

Ich heirate gerade noch in 2013! Am 15. Dezember ist es so weit :)
Bin auch neu hier ins Forum, also gleich mal ein: Hallo an Alle!
yes

bs88

An alle Bräute dieses WE:
Ich wünsch euch einen fantastischen Tag und eine wunderschöne Hochzeit!!!!!!!Und tolles Wetter!

nyclouds

willkommen im forum belle! eine winterhochzeit! wie schön. wo werdet ihr denn heiraten?

wir haben gestern trauungsprotokoll unterschrieben, war etwas schräg, aber ja. und heute sinds nur mehr 99 tage!!

wünsch auch allen bräuten dieses wochenende eine schöne zeit!

Deny27

Zitat von: KatRO am 15.06.2013 21:30
@deny: bin kindergärtnerin deswegen hab ich gefragt und hab überlegt ob ich nicht mit ner kollegin zam könnte aber das datum is bissl problematisch und genau: wo ist denn die hochzeit?

sotry derzeit ein bisschen stressig bei mir das ich überhaupt ins forum komme

also unsere hochzeit ist im 19bezirk ...habe jetzt erfahren das die meisten kinder um 22 uhr abgeholt werden unsere trauung würde um 14 uhr beginnen.

habe auch selbst schon in kindergarten ect gefragt die meisten sind auf urlaub deswegen leider noch immer keinen gefunden :(
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Deny27

Zitat von: mia_maja11 am 15.06.2013 18:29
@Deny: kennst du Kindergärtnerinnen? oder frag die Kindergärtnerin deiner Kinder, ob sie jemanden kennt bzw. vielleicht sogar selbst das machen würde (?) ich hab auch schon einen 16/17-jährigen Burschen einen ganzen Nachmittag lang Kinderanimation machen sehen und die Kinder waren vollauf begeistert und die Eltern wollten ihn für Kindergeburtstage buchen.
wo ist denn die Hochzeit?

LG

leider nein ich habe schon alle durchgefragt durch die urlaubszeit sind soviele nicht hier :(
danke aber für deinen tipp
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

a.bride

So.......Auf gehts zum POLTERN mit meinen Mädls.

Wir machen heut Velden unsicher  ;D

Deny27

Zitat von: a.bride am 22.06.2013 17:26
So.......Auf gehts zum POLTERN mit meinen Mädls.

Wir machen heut Velden unsicher  ;D

Wie war euer Polterabend Bericht :D
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~

Ottifantine

Allen Bräuten, die dieses Wochenende geheiratet haben: ALLES GUTE!

Momentan fehlt mir die Zeit, um mich hier aufzuhalten ;-) Die Wohnung wurde schon seit längerem (vor der Hochzeit!  :o) nicht mehr geputzt, wir fliegen ständig woanders rum...erst Miniflitterwochen, dann eine Woche Arbeit, dann eine Woche allein zu Haus und nun am Wochenende Betriebsausflug für 3 Tage.
Diese Woche muss ich mich als erstes um unsere Wohnung kümmern und um die vielen Namensänderungen...
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

a.bride

Wir hatten einen mega Spaß an unserem Polterabend. Zuerst trafen wir uns bei meiner Mama zu Hause. Dort wurde ich nach einem Abendessen (Backhendl und Kartoffelsalat) dann schon angezogen. Anschließend musste ich dann ein Spiel machen. Es wurden mir 8 Promipaare gezeigt und ich musste zuordenen, wer wie lange verheiratet ist. Für jeden Fehler musste ich einen Klopfer trinken. Das Traurige => ich hatte nur 1 Paar richtig  ;D
Danach wurden wir vom Taxi abgeholt und nach Velden gefahren. Dort angekommen spazierten wir ein bisschen rum und verkauften Sachen. Ich bekam auch Aufgaben. Die erste Aufgabe war: "Finde 5 Männer und klebe ihnen auf jeden Nippel einen Nippelkleber drauf." Diese Aufgabe war in 5 Minuten erledigt. Die nächste Aufgabe war dann: "Tanze mit 2 Männern einen Robotertanz". Das war ganz leicht, denn ich fand gleich darauf 2 Jungs. Anschließend musste ich dann noch mit einem Mann ein Duett singen. Ging auch ganz flott :-)
Wir trafen auch 4 andere Poltergruppen und mit einer Polterrunde aus Niederösterreich (Burschen) zogen wir dann bis 4 Uhr um die Häuser. Eigentlich blieben wir dann ab 23 Uhr nur mehr im Monkey Circus. Im Monkey Circus bekam ich die letzte Aufgabe: "Halte 1 Minute eine Rede mit dem Mikrofon." Nach 2 Minuten Bedenkzeit, sprang ich auf die Bühne und los ging die Rede. Ich erhielt auch einen riesen Applaus und einige Leute haben uns bzw. mich dann auch darauf angesprochen.  ;D
War sehr lustig...

fanny5

Bin wieder da ;)
Leider gab es beim Rücklflug ganz arge Komplikationen und jetzt kann ich mich gar nimmer auf die Hochzeitsreise freuen, weil ich jetzt so Angst vorm Fliegen hab  :(
abride: dei Polterer klingt ja super lustig  :D
Ich geh am Samstag bim ja schon sehr gespannt was mich da erwartet....

Diese Wochehab ich mega viel stress und gar keine Zeit was vorzubereiten. Aber ich geh auch Kledi abstecken, Probeschminken und Probefrisur machen, also ist das ja auch fast wie was vorbereiten ;)

Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

red_hair27

@fanny: klingt ja nicht gut....was ist denn passiert?

@a.bride: klingt nach einer gelungenen polterei...ich mußte bei der ersten polterei 3 brusthaare von 3 verschiedenen männern abschneiden  ;D :D

ab heute kann ich sagen nächste woche ists so weit....hab schon die ganze zeit so komisches "prüfungsbauchweh"  ;D ;D ;D ;D
komische sachen träum ich auch oder ich kann garnicht schlafen weil mir 100 sachen durch den kopf gehen....ich würd sagen ich bin schon sehr nervös  ;D

skori

Wünsche den Bräuten vom vergangenen Wochenende alles Gute!

Habe den gestrigen Nachmittag im Krankenhaus verbracht. Ergebnis: Venenentzündung - 14 Thrombose spritzen und Stützstrümpfe tragen ;D ;D
Gott sei Dank ists im Moment nicht so heiss und besser jetzt als nächstes WE.
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

Leicester

@Skori - gute Besserung!

@fanny - was ist denn beim Rückflug passiert?