• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Fotos - nach der Trauung oder davor?

Begonnen von tweety1603, 22.07.2011 13:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ronja

Zitat von: sweetlilly am 12.09.2011 08:23
also wir habnen auch vor der trauung fotografiert!
bei uns war die standesamtliche um 14,00 und die kirchliche um 15 also genug zeit um vorher fotos zu machen und ich muss sagen nachher wäre absolut keine zeit mehr gewesen!
ich finde das bei uns trotzdem sehr viele emotionen da waren und es wundervolle fotos geworden sind!

Schön  :). Wir haben in etwa die selben Zeiten, da geht dazwischen nichts mehr mit Fotografieren. An alle, die Angst haben, dass die Emotionen nach der Trauung nicht eingefangen werden: Es geht ja nur um die gestellten Paarfotos, die wir davor machen. Natürlich werden auch nach der Kirche noch Fotos geschossen

Birgit32

Bei uns war es auch zuerst ein Problem, die Fotos vor der Kirche zu machen. Mein Mann wollte mich zuerst mit dem Brautkleid in der Kirche sehen.

Da wir aber 2 Stunden für die Brautserie verwenden wollten, kam dies nur vorher in Betracht. Danach wär sich das nicht gut ausgegangen.

Liebe Grüße

Sonnenschein.81

Also wir hatten um 11 Uhr Standesamt im kleinen Kreis. Da hatte ich meinen "großen Auftritt".  ;D Danach haben wir Familien- und Paarfotos gemacht. Um 14 Uhr war dann die kirchliche Trauung mit allen Gästen.
Für uns wars perfekt, weil wir dann nicht mehr wegmussten und keiner auf uns warten musste. So waren wir immer bei den Gästen und haben die Zeit zwischen Standesamt und Kirche optimal genützt.  :)

xmartinax

wir haben letzte woche nur kirchlich geheiratet und haben die fotos am vormittag gemacht. unsere trauung war um 13:30 und wir hätten nachher nicht zeit gehabt, da wir ja auch auf einem bauernhof fotos machten und dorthin fahren mussten. so hatten wir 2std zeit für fotos!
zusammen seit Mai 2001
Eltern seit 23.07.07
Standesamt 19.09.09
Kirche 03.09.11

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5652493
PW 03092011