Kutsche & hupende Autos - Tierquälerei...?!

Begonnen von redperfection, 22.07.2011 21:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

redperfection

Zitat von: hochzeitsduo am 25.07.2011 15:16
hahaha,
dabei hab ich dir sooooo nen tollen Sonderpreis gemacht  ;)

Tja, kann man nix machen  ;D

maria85

Jetzt muss ich auch noch fragen, was kaufst du da ein?
Was organisierst du alles genau?
Machst du auch dinge ohne deine Freundin?
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was da genau dein Job ist?
Oder begleitest du deine Freundin einfach immer nur?
Aber du schreibst gerade "dass du das Geld verprasst", aber für was?
Ich versteh das nicht so recht

Ich weiß ich bin da jetzt ure neugierig...

Helferlein

Jetzt habt ihr auch meine Neugierde geweckt ;D

Zitat von: redperfection am 23.07.2011 13:31
@Sally: Also wegen dem Kleid, da herrscht eher die Meinung, das es toll ist, weil sie da zeigen kann, was sie hat  ::)  ;D
Sprich, sie das Zeug hat, dass sie mal ne richtige italienische Donna wird.........also Kleid ist top....steht ihr auch gut und wenn sies anhatt, strahlt das Selbstbewusstsein gerade zu aus ihr heraus - also somit kann sie auch zeigen, dass sie das Selbstbewusstsein hat, sowas zu tragen mit Stolz...............naja, komische Geschichte.......^^
Das hört sich ja so an, als würde deine Freundin in eine ganz "besondere" italienische Familie einheiraten (wg. "italienische Donna" ;D)

LG

redperfection

Zitat von: maria85 am 26.07.2011 12:11
Jetzt muss ich auch noch fragen, was kaufst du da ein?
Was organisierst du alles genau?
Machst du auch dinge ohne deine Freundin?
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was da genau dein Job ist?
Oder begleitest du deine Freundin einfach immer nur?
Aber du schreibst gerade "dass du das Geld verprasst", aber für was?
Ich versteh das nicht so recht

Ich weiß ich bin da jetzt ure neugierig...

Tja, was mach ich alles...?! Schwer zu sagen, eigtl alles...?!
Ich hab mit ihr geredet, wie sie sich das vorstellt, dann hab ich z.Bsp. Locations rausgesucht, ihr gezeigt, sie hat gesagt, was ihr gefällt und dann hab ich Probeessern Termine vereinbart, dann, wenn es drum geht woelang wir den Raum brauchen, wie und wo die Tische zu stellen sind, dann regel ich das, ich frag sie vorher ob sie das so will und ob ihr das gefällt und dann regel ich alles weitere....! Ebenso mit der Deko, ich such was raus, frag sie obs ihr vom Konzept her gefällt, sie sagt ja, und dann bestell und kauf ich das ein.........
Ja, ich mach halt so Sachen und weil ich dann halt auch soviel Deko kaufen darf wie ich will und ich ja nicht auf den Preis achten soll, dann "verprass" ich halt ab und an schon Geld....
Bestes Bsp. mein grad eröffneter Thread, von wegen, wieviele Sektgläser, ich hab ihr bemalte Sektgläser gezeigt und gefragt wie sies findet, sie will se, also kümmer ich mich jetzt drum wieviel ich davon kaufen soll und muss und mach das dann.........

Und es ist nicht mein "Job" ich mach das so freiwillig, für sie, einfach weil sie meine Freundin ist  :)

@Helferlein: Naaa, also falls du da jetzt in Mafioso Kreise denkst, denk ich eher net  ;D
Aber das italienische Frauenbild ist halt en richtiges Weib, was hintenrum auch wirkich die Hosen anhat, auf den Tisch hauen und die ganze große Italienische Family dann im Griff hat..............so irgendwie halt  ;D

Helferlein

Zitat von: redperfection am 26.07.2011 13:04
@Helferlein: Naaa, also falls du da jetzt in Mafioso Kreise denkst, denk ich eher net  ;D
Aber das italienische Frauenbild ist halt en richtiges Weib, was hintenrum auch wirkich die Hosen anhat, auf den Tisch hauen und die ganze große Italienische Family dann im Griff hat..............so irgendwie halt  ;D
Nöö, hätt ich nie gedacht ;D
Also ich wär bei diesem "Event" echt gerne dabei, hast du nicht noch ein Flugticket übrig? *ganzliebschau*

redperfection

Zitat von: Helferlein am 26.07.2011 13:13
Nöö, hätt ich nie gedacht ;D
Also ich wär bei diesem "Event" echt gerne dabei, hast du nicht noch ein Flugticket übrig? *ganzliebschau*

Momentan hab ich noch gar kein Flugticket  ;D
Muss erst mal alle Bestätigungen bekommen  ;)
Wird auch lustig, da dann eigtl ein gesamtes Flugzeug von Italien nach Deutschland mit unseren Gästen unterwegs ist  ;D

Aber da gruselts mir noch davor, die Flugtickets und alles z uorganiseren und buchen und den ganzen Shuttle und alles  :-\
Hab irgednwie Angst, dasss ich irgendwo dann einen verlier oder vergiss  :-\

Helferlein

Also ich muss jetzt mal anmerken, dass ich das ganz toll von dir finde, dass du dich für deine Freundin um alles kümmerst.
Allein die Anreise und Unterbringung für so viele Leute zu organisieren ist kein Pappenstiel. Charterst du da eigtl. gleich ein ganzes Flugzeug?

Katharina2012

Also ich bin ja schon gespannt, ob du ein Dankeschön kriegst. ;D
Schon klar, dass du es nicht deshalb machst, aber bei soooo viel Arbeit muss ja mindestens ein Ferrari drinnen sein. *g*
Verheiratet seit 05. Mai 2012

redperfection

Zitat von: Katharina2012 am 26.07.2011 13:29
Also ich bin ja schon gespannt, ob du ein Dankeschön kriegst. ;D
Schon klar, dass du es nicht deshalb machst, aber bei soooo viel Arbeit muss ja mindestens ein Ferrari drinnen sein. *g*

Naja, irgendwie hab ich den Eindruck dass ihr alle schlecht von meiner Freundin denkt...!
Ich hab echt schon viel Schieße erlebt, und sie war immer da und hat mir geholfen, dagegen ist dass was ich jetzt da für sie echt nur einen Mückenschiss...!
Udn sie ist mir Dankbar, und das wieß ich und ich mach das gerne, und ich will auch nix dafür und werd dafür auch nix annehmen...!

Katharina2012

Na das hat aber nix mit deiner Freundin zu tun! Ich find es nur unglaublich, dass du das alles tust - also unglaublich nett!

redperfection

Naja, weil du geschrieben hast, ob ich überhaupt ein Dankeschön dafür bekomme...!

Und, ja, ich machs auch echt gerne für sie - auch wenns ab und an stressig ist  ;D
Aber ja, ich mach das halt gerne - wie gesagt, sie hat mir oft genug geholfen und jetzt helf ich ihr halt  :D

Katharina2012

Stimmt, das hab ich doof geschrieben. Ich hab gemeint "was du kriegst" - weil du wirst 100%ig ein Dankeschön kriegen!!
Ich mein, das geben wir alle ja sogar unseren "nur" Trauzeuginnen/Brautjungfern. Aber du als Weddingplanner wirst vielleicht in einer eigenen Rede geehrt werden. ;D

Helferlein

Zitat von: redperfection am 26.07.2011 13:32
Naja, irgendwie hab ich den Eindruck dass ihr alle schlecht von meiner Freundin denkt...!
Falls du das auf mich bezogen hast: Überhaupt nicht!
Ich vermute nur, dass ihr eine ganz tolle Freundschaft haben dürftet, denn nicht jeder würde sich so perfekt um alles kümmern und organisieren wie du.

LG

redperfection

Zitat von: Katharina2012 am 26.07.2011 13:38
Stimmt, das hab ich doof geschrieben. Ich hab gemeint "was du kriegst" - weil du wirst 100%ig ein Dankeschön kriegen!!
Ich mein, das geben wir alle ja sogar unseren "nur" Trauzeuginnen/Brautjungfern. Aber du als Weddingplanner wirst vielleicht in einer eigenen Rede geehrt werden. ;D

Naaaaa, bloß net.......! Des wär mir ja ultra peinlich  ::)
Na, ich will nix....

@Helferlein: Na, des war net auf dich bezogen, sondern auf Katharinas Kommentar, wegen dem ob ich überhaupt ein Dankeschön krieg...

Helferlein

Zitat von: redperfection am 26.07.2011 13:48
@Helferlein: Na, des war net auf dich bezogen, sondern auf Katharinas Kommentar, wegen dem ob ich überhaupt ein Dankeschön krieg...
Okay, alles klar. Ich dachte nur, weil du "...irgendwie hab ich den Eindruck dass ihr alle schlecht von meiner Freundin denkt...!" geschrieben hast und meine Frage mit dem Charterflug unbeantwortet blieb...