TORTE - Cupcakes?

Begonnen von Kato, 23.07.2011 18:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Putamadre_baby

Zitat von: Kato am 26.07.2011 22:16
Schön! :)
Ich befürchte aber, dass es zu sehr "selbst gemacht" und wenig festlich wirkt...

Echt? Also ich find zB gar nicht das es selbstgemacht wirkt oder wenig festlich, ich finde es ist sehr extravagant und modern!
Aber da sieht man mal wieder das da Geschmäcker sehr verschieden sind.

Wenn du zB unbedingt gerne Cupcakes bei deienr Hochzeit möchtest könntest du ja welche bei der Agape servieren oder bei der Candy Bar falls du sowas hast!
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Kato

Danke für die Aufmunterungen, NOCH gebe ich eh net auf! ;D
Hab noch 3 Termine vor mir.

Kato

Zitat von: Putamadre_baby am 26.07.2011 22:20
Echt? Also ich find zB gar nicht das es selbstgemacht wirkt oder wenig festlich, ich finde es ist sehr extravagant und modern!
Aber da sieht man mal wieder das da Geschmäcker sehr verschieden sind.

Wenn du zB unbedingt gerne Cupcakes bei deienr Hochzeit möchtest könntest du ja welche bei der Agape servieren oder bei der Candy Bar falls du sowas hast!

Na, ich mache extrem oft Muffins, das wissen meine Freunde=Gäste auch. Deswegen auch. 8)

Putamadre_baby

Zitat von: Kato am 26.07.2011 22:21
Na, ich mache extrem oft Muffins, das wissen meine Freunde=Gäste auch. Deswegen auch. 8)
Naja aber Muffins (die ich auch gerne mache) und Cupcakes sind ja doch ein Unterschied, allein durch das süße Topping bzw die Deko ....
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

redperfection

Zitat von: Kato am 26.07.2011 22:19
Nicht schlecht, aber sind die net zu klein???

Es wird bei uns kein Dessert sondern eben die Torte geben.

Also Glöckchen hatte die auch, und sie hat gemeint, nach nem Menü ham die meisten ja keinen soo großen Hunger mehr, das is so nen kleines Haperl grad richtig.........
Und, ich würd auch mit 2-3 so Dingern pro Person rechnen.....

Hääääm irgendwie versteh ich dich grad net................ ???
Grad eben hast gemeint, dass sieht so "selbstgemacht" aus, aber du möchtest doch slebst Cupcakes bei der Hochzeit...?! Steig grad net durch  ;D

glöckchen85

@Kato und Red: Von den Petitfours haben wir pro Person 2 gerechnet. Und zusätzlich gab es ja noch oben die Torte, die wurde auch ratzeputz aufgegessen.
Es blieb aber aufgrznd unserer großzügigen Kalkulation einiges übrig, was wir dann unseren Eltern und Freunden mitgegeben haben.

lil_cat

hey!
wir hatten auch ein kleine torte oben zum anschneiden und dann lauter kleine törtchen unten drum herum. dir waren aber gar nicht so klein, würd sagen 6x6 und 10 cm hoch. dass die unbedingt besonders süß sind, is echt ein blödsinn, glaub da wollt sich dein konditor arbeit ersparen, denn  die alle einzeln zu überziehen und mit bändchen und was weiß ich alles zu dekorieren is wirklich ne heiden arbeit!!!!
und weißt du was das tolle daran is  ;D man kann sie super tieffrieren und haben sie vor zwei wochen an unseren ersten hochzeitstag verspeist, sahen genauso aus wie damals (nur bissi blasser)!
ich such mal ein foto von unserer!!!!!
lg cat

lil_cat

so das war unsere!!! lecker, lecker, die weißen waren mit schoko, die fliederfarbenen mit nuss! :)
genau der richtiga happen für die leut!

Katharina2012

Huiiii die ist aber hübsch!!
Gefällt mir. :)
Verheiratet seit 05. Mai 2012

lil_cat

muss dazu sagen, wir wussten bis zum großen tag nicht wie sie genau aussehen wird, es war nämlich ein geschenk meines trauzeugen.
der kannte einen konditor, mit dem hatten wir ein vorgespräch und als wir ihm gesagt haben was wir wollen, hat der sich soooo bescheuert angestellt, das hat er erst einmal gemacht und ist ne heiden arbeit blablabla, wenn mein trauzeuge nicht daneben gesessen hätte, wär ich einfach aufgestanden und gegangen, hätte nieeeee geglaubt, dass er sie doch noch so macht wie wir es uns vorgestellt hatten, aber mein trauzeuge hatte dann noch die daumenschrauben angelegt bei ihm. waren auf jeden fall voll happy als wir sie sahen!  ;D

Kato

Also, wenn ich 2 pro Person nehme, dann hab ich 100...das ist mir zu viel. SChon allein wegen der Präsentation.

>:(Menno, wieso lässt mich die Site kein 100KB bild uploaden????

redperfection

Gib es über http://picr.de/ ein und kopier dann en Upload hier rein, dann kann mans sehen...!

Weiter oben hab ich dir ne Frage gestellt, wegen den Cupcakes...!  :)

lil_cat

Zitat von: Kato am 27.07.2011 21:35
Also, wenn ich 2 pro Person nehme, dann hab ich 100...das ist mir zu viel. SChon allein wegen der Präsentation.

2 pro person is meiner meinung nach viiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel, bei mir haben sie max. eins gegessen, und eben wirklich viele gar keinen. mir ist wirklich einiges übrig geblieben.

glöckchen85

Zitat von: Kato am 27.07.2011 21:35

Also so sah unsere aus, mit 100 Petitfours, und ich fand das sehr schön :)

@lilcat: Wir haben uns gedacht, lieber zuviel als zu wenig, nicht dass dann jemand ein zweites haben will und keins mehr da ist..

Katharina2012

Echt, das sind 100 Stück??
Ich hab echt ein mieses Augenmaß... hätte die auf viel weniger geschätzt.
Verheiratet seit 05. Mai 2012