• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

TORTE - Cupcakes?

Begonnen von Kato, 23.07.2011 18:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

glöckchen85

hihi ging mir auch so - es waren aber wirklich 100 :)

Kato

So hätt ich es gern, halt in rot statt in blau.

Kato

Zitat von: redperfection am 27.07.2011 21:36
Gib es über http://picr.de/ ein und kopier dann en Upload hier rein, dann kann mans sehen...!

Weiter oben hab ich dir ne Frage gestellt, wegen den Cupcakes...!  :)

Mah, danke! :-* :-* :-* :-*

Kato

Zitat von: redperfection am 26.07.2011 22:30
Also Glöckchen hatte die auch, und sie hat gemeint, nach nem Menü ham die meisten ja keinen soo großen Hunger mehr, das is so nen kleines Haperl grad richtig.........
Und, ich würd auch mit 2-3 so Dingern pro Person rechnen.....

Hääääm irgendwie versteh ich dich grad net................ ???
Grad eben hast gemeint, dass sieht so "selbstgemacht" aus, aber du möchtest doch slebst Cupcakes bei der Hochzeit...?! Steig grad net durch  ;D

Na, ich hätte gerne Mini-Törtchen, petit-fours, aber halt rund. Siehe das Foto. Cupcakes wären jetzt zweite Wahl.

glöckchen85

@Kato: Ich denke, dass das in rund auch kein Problem ist.
Wenn man Petitfours googelt, kommen auch einige runde. Da kann man sich den Konditor fragen :)

redperfection

Also wenn das bei Glöckchen ging, dann wird das bei dir doch auch gehen  :D
Und in rund sollte das doch auch irgendwie machbar sein  :D

redperfection

Also hier hab ich einige Bsp gefunden  :D

Also, wenn die sowas hatten, dann muss das ja machbar sein  :D
Vllt solltest dich nach nem anderen Konditor umschauen, einer der dir das auch gerne macht und net versucht sich da raus zu reden...! Denn wie man ja sieht, machbar isses, wenn man denn nur will  :)

Kato

Danke! Ja, ich bin auch von der Machbarkeit überzeugt, wollen muss man halt... ;D

"Der Tortenmacher" in Sbg hat mich mehr/minder ausgelacht  >:( , jetzt schau ich mal weiter zu Vogg, der klang schon begeisterter.

lil_cat

viel glück!!!!  ;)

vronella

so, dann grab ich diesen thread mal aus....

cupcakes statt torte ist bei uns fix und auch, dass wir sie von cupcakes-wien haben wollen.... aaaaaber: mein schatz ist kein kuchentiger und ich krieg nach einem hochzeitsessen sowieso nix runter und bin der klassische "wir teilen uns ein stück"-gast... nun wissen wir nicht, ob wir die "normalen" cupcakes nehmen sollen oder die mini-version, dafür halt pro kopf 2 oder 3... was meint ihr?
Verliebt seit: 20. 2. 2010
Verlobt seit: 10. 9. 2011
und hoffentlich bald verheiratet ;)

nikky_

Zitat von: vronella am 21.12.2011 13:18
so, dann grab ich diesen thread mal aus....

cupcakes statt torte ist bei uns fix und auch, dass wir sie von cupcakes-wien haben wollen.... aaaaaber: mein schatz ist kein kuchentiger und ich krieg nach einem hochzeitsessen sowieso nix runter und bin der klassische "wir teilen uns ein stück"-gast... nun wissen wir nicht, ob wir die "normalen" cupcakes nehmen sollen oder die mini-version, dafür halt pro kopf 2 oder 3... was meint ihr?

wie wärs mit mischen - also etwa die Hälfte als Große und den Rest als Mini-Cupcakes
das schaut sicher nett aus, und jeder kann sich dann nehmen wie er/sie will

Pixie

Ja vielleicht wirklich mischen! Die großen sind schon sehr üppig!
Dafür find ich die kleinen vergleichsweise teuer!

vronella

also mir sind die großen einfach zu groß... ich liebe sie heiß, aber einen ganzen schaff ich schon "Nüchtern" kaum und schon gar nicht nach einem menü

bride1212

Ich möchte auch welche von Cupcakes-Wien haben, quasi zur "agape" - wusste aber gar nicht, dass es da verscheidene Größen gibt......
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

vronella

die kleinen sind eine sonderanfertigung auf bestellung...