lila_Fees Hochzeitsausverkauf (lila/flieder)

Begonnen von lila_Fee, 23.07.2011 23:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kaki1605

Hallo !!

Sind die Halbkreise schon weg ??

Tina0903

Hallo!

Gibt's noch die Hochzeitspost-Box?
Würde auch gerne die zerlegte Box sehen :-)

Danke!

lila_Fee

hi,

die Box ist noch zu haben :)
hoffe ich schaffs heue Abend, dann stell ich dir ein paar Fotos online!
Meld mich dann bei dir ;)

lG
zusammen seit: 2003
standesamtliche Hochzeit: 7. Juli 2011
kirchliche Hochzeit: 9. Juli 2011

lila_Fee

so, hab grad ein paar Schnellschüsse von der zerlegten Box hochgeladen ;) hoffe, dass dus dir dadurch ein wenig vorstellen kannst, wie ich mir das so gedacht hab, bei Fragen meld dich einfach :D

schönen Abend und lG

lila_Fee

so, Update:
Sizoweb-Kreise und auch die Box sind erstmal reserviert ;)

habe noch "Reste" von 2 Dekobändern gefunden. Da ich sie aber nicht abgemessen habe, weiß ich nicht, wie viel noch auf der Rolle ist:

- Dekoband "Marsaille" (Baum*nn Floristik) mit Drahtkante, 40mm breit, Farbe "50 lila", ursprünglich 25m-Rolle; NP ca 9,50€, schätze, dass hier etwa noch die Hälfte vorhanden ist - 3€
- Dekoband "Marsaille" (Baum*nn Floristik), 10mm breit, Farbe "45 lavendel", ursprünglich 50m-Rolle; NP ca 9,50€, ca. 9-10m (nicht mehr auf Rolle, sondern lose; pi-mal-Daumen abgemessen)  - 1€

- Taftband "French Kiss" (Baum*nn Floristik) mit hauchfeiner Drahtkante, 25mm breit, Farbe "50 lila" - mMn. LAVENDEL!!!; NP ca. 7€ ursprünglich 50m-Rolle, vermutlich nicht mehr ganz die Hälfte vorhanden (15-20m?...) 2€

Fotos sehr gerne bei Interesse ;) mMn treffen die Farben auf den Bildern ziemlich den Original-Farbton!
ansonsten landen die Bänder in meiner Geschenksbänderkiste.

UND... ich habe noch 3 sehr gut erhaltene Brautmagazine gefunden :D - nichts herausgerissen, nichts fehlt, nichts hineingeschrieben:
- Braut & Bräutigam (Ausgabe 4 - 2010, Juli-August), die große Jubiläumsausgabe, NP €5,90; mit gratis CD-Rom (die schönsten Brautsträuße und Deko-Ideen) --> 2€
- Braut & Bräutigam (Ausgabe 5 - 2010, September-Oktober), NP €5,90; mit gratis Festguide --> 2€
- Hochzeit (Ausgabe 4 - 2010, Juli-August), NP €5,90 --> 1€

Fotos und Infos (bzgl. Inhalt, Artikel etc.) gerne wieder bei Interesse ;)

Porto müsste auch hier der Käufer/die Käuferin übernehmen. Denke lohnt aber bei den Zeitschriften nicht?! Abholung in Wien möglich!!!

lila_Fee

übrigens: verkaufe die Vasen auch einzeln bzw. auch einzelne Sets für Schnäppchenjägerinnen abseits der Hochzeitsvorbereitungen ;)

lila_Fee

es ist noch was da :)

hab auch noch Haarnadeln mit Perlen drauf; mache in den nächsten Tagen ein Foto davon!

Lilly26

Hallihallo!  :)

Tolle Sachen!!

Ist der Schleier noch zu haben und um wieviel?  :)

lg
Lilly

lila_Fee

Schleier ist nun verkauft ;)
Vasen sind auch schon weg!
trotzdem ist noch genug da....

NEUE FOTOS:
- Haarspangerl (zum Schieben) mit Perlen (ivory) und Glitzersteinen. Länge ca. 7cm. - NEU und mit Originalverpackung - nur für Probefrisur verwendet
- Haarnadeln (23 Stk.) mit Perlen (ivory) - nur für Probefrisur verwendet

Das Herrengilet + Plastron (Größe 52/L) ist noch zu haben. - nur einmal getragen & professionell gereinigt
Auch der Satinbolero (Größe 38) und die Tasche suchen noch eine neue Braut.
Den Satinbolero habe ich mir als Alternative gekauft, letztlich nur beim Abstecken kurz getragen - also NEU;

Alles in ivory.

Gerne auch Preisvorschläge ;)

lila_Fee

Biene33

Hallo!
Hast Du vielleicht ein genaueres Bild von der Tischdeko? Was ist denn noch da? Und wieviel verlangst Du?
Liebe Grüße

lila_Fee

hi,

von der Tischdeko sind nur mehr die Halbkreise da.
Kann dir aber gerne weitere Fotos von unserer Tischdeko schicken, wenns dich trotzdem interessiert? :)

lG

lila_Fee

lila_Fee

schuuuuupf ;)
vllt gibts ja schon ein paar 2013er Bräute, die sich langsam auf die Suche machen?!

hugi007

Gibts den sizoweb noch, wenn ja. Wie iel meter sind vorhanden und was ist der preis?!
[/