• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Armbänder

Begonnen von GUS1982, 25.07.2011 13:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lil_cat

so is es, denk mir teilweise sind die dinge wohl gar nicht "sooo" billig, die verstecken die kosten nur im versand!!!!
is für mich nicht nachvollziehbar, und schau eigentlich immer, dass ich möglichst nur in österreich bestell, aber leider ist unser ländle doch etwas begrenzt, was dekomaterial angeht  :-\

Putamadre_baby

Zitat von: lil_cat am 30.07.2011 19:44
so is es, denk mir teilweise sind die dinge wohl gar nicht "sooo" billig, die verstecken die kosten nur im versand!!!!
is für mich nicht nachvollziehbar, und schau eigentlich immer, dass ich möglichst nur in österreich bestell, aber leider ist unser ländle doch etwas begrenzt, was dekomaterial angeht  :-\

Das hast jetzt aber noch nett ausgedrückt..... Österreich ist da extrem weit hinten, wenn ich nur denk was England für ein Bräuteparadies ist ...*seufz*irgendwer sollte das alles importieren und n österreichiscen Online Shop aufmachen für div. Bastel/dekozeug
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian