• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Hängematte

Zitat von: Jad am 05.06.2012 12:33
neue Lage: vier Tage, nicht schlecht oder? :)
und es geht mir sehr gut gerade (wobei sich das im Stundentakt ändern kann ;) ) ich erzähl jetzt nicht jeden einzelnen Punkt, den wir die letzten Tage erledigt haben, das ist einiges, wie man sich vorstellen kann, aber ja wie gesagt, es läuft alles sehr gut und ich genieße diese letzten Tage als Braut noch einmal richtig

Ja, vier Tage noch - auch bei uns! Wir sind gut im Zeitplan mit den letzten Organisationen, Stress bleibt zum Glück aus. Momentan nervt mich nur ein Riesenpickel im Gesicht und der Wetterbericht - sonst gehts mit blendend  ;D.

Jad

Zitat von: Hängematte am 05.06.2012 18:45
Ja, vier Tage noch - auch bei uns! Wir sind gut im Zeitplan mit den letzten Organisationen, Stress bleibt zum Glück aus. Momentan nervt mich nur ein Riesenpickel im Gesicht und der Wetterbericht - sonst gehts mit blendend  ;D.

Naja, ein gewisser Stress ergibt sich bei uns schon noch und ich bin sehr froh, dass wir diese eine Woche noch beide frei haben und usn den letzten Vorbereitungen widmen können, sooo viele Telefonate, dieses und jenes ist zu machen aber es ist jetzt nicht unangenehm!

Und ja, das Wetter macht mir auch Sorgen, mir ist immer eher zu kalt als zu warm und naja, mein Kleid ist, wie viele, schulterfrei und für oben drüber hab ich nur eien Stola, oh mein Gott, ich hoff, ich erfriere nicht, aber die HOffnugn auf gutes Wetter stirbt zuletzt, der Wetterbericht ist nicht unfehlbar und es kann sicha uch noch was ändern! Und wegen dem Riesenpickel: oje, das is blöd, ich rechne damit, dass bei mir auch noch sowas auftaucht, das ist sooo typisch!

Und überhaupt: Ich bin aufgeregt!!!!

swallow

Zitat von: Jad am 05.06.2012 21:29
Und ja, das Wetter macht mir auch Sorgen, mir ist immer eher zu kalt als zu warm und naja, mein Kleid ist, wie viele, schulterfrei und für oben drüber hab ich nur eien Stola

also ich hab mir noch schnell ein paar tage vorher beim h&m eine weiße divided strickweste gekauft und war sehr froh drüber. es war zwar nicht so kalt wie angesagt aber zu später stunde hab ich sie gut brauchen können.
hatte nämlich auch nur eine dünne stola für die kirche

Jad

Zitat von: swallow am 06.06.2012 11:54
also ich hab mir noch schnell ein paar tage vorher beim h&m eine weiße divided strickweste gekauft und war sehr froh drüber. es war zwar nicht so kalt wie angesagt aber zu später stunde hab ich sie gut brauchen können.
hatte nämlich auch nur eine dünne stola für die kirche

hm noch überlegen, aber weiß ist zu meinem ivory-Kleid nicht so toll und was in creme wird wohl eher schwer zu finden sein und ich habe nur noch morgen Zeit und da nicht unbegrenzt! Naja, wrid schon werden!
übermorgen ist es soweit und ich bin gespannt, wie es mir an diesem Tag gehen wird, ob ich es wirklich genießen kann, heut z.b. bin ich wiedermal etwas sehr gereizt, was unter anderem auch daran liegt, dass meine Mutter mir wegen der Sitzordnung in den Ohren liegt, weil sie eine bestimmte Vorstellung hat, der unbedingt genügt werden muss, sonst will sie nicht kommen  :o außerdem ist eine liebe Freundin erkrankt... und das würd mich sehr traurig machen, wenn sie nicht kommen kann

Übrigens morgen werden wir versuchen, noch einen Hochzeitstanz einzuüben, einen leichten, ich hab einen Frisörtermin zum Locken drehen, tischordnugn muss auch ncoh vollendet werden und die Kirchenhefte müssen wir noch ausdrucken, kurz es ist noch einiges zu tun, hoff, das läuft alles gut!

Veilchen123

Bin gerade etwas frustriert, weil es 1. mit den Kirchenheften nicht so funktioniert wie es sollte ::) und 2. das es laut Wettervorhersage am 30.06 nur 21°C haben soll :( Wenigstens sagen keinen Regen an... Aber 21°C ist halt nicht viel...vielleicht sollt ich mir wirklich noch einen Bolero oder eine Weste zulegen...

bibi33

Heute war die letzte Anprobe vom Kleid, passt alles perfekt. Jetzt kann der Tag kommen - noch 16 Tage

Hätte einen Bolero in Ivory Gr 44 mit langen Ärmeln zu verkaufen, bei Interesse bitte PN

Katinka82

he bibi, ich hatte heute auch die letzte anprobe und habs jetzt schon zu hause  ;D
es ist so toll geworden, es wurde ja noch ein bisserl trachtig gepimpt und enger genäht, ich bin ganz verliebt in mein kleid...

@veilchen: 1. ist die wetterprognose jetzt eh noch viel zu unsicher - ich schau schon seit ca. 1 woche jeden tag wegen dem 16.6. und hatte an prognosen schon von dauerregen über strahlenden sonnenschein alles dabei...
außerdem sind 21° PERFEKT! nicht zu warm, nicht zu kalt, also in meinem kleid är ich froh über ein lüfterl, da is mir so heiß drin...

mein göttergatte stirbt heute vom poltern gestern und ich bin morgen dran, freu mich schon.

ansonsten kaufen wir morgen noch ein paar bräutigam-outfit-schmankerl und ich bastel die letzten dinge noch so vor mich hin und freu mich schon wahnsinnig!!
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

Mermaid2012

@Veilchen: Was gibts denn bei den Kirchenheften? Vl kömma dir ja helfen?

seesternchen

allen bräuten von heute einen wunderwunderschoenen tag!! lasst euch die laune vom wetter ned vermiesen und geniesst diesen tag!! :) :)

Katinka82

Mädls, der Wetterbericht sagt für nächstes Wochenende ein tropisches Hoch an...
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

Marion84

ich schau auch schon 2x am Tag....
...und es schaut SUPER aus!!!

hoffe die Wetterfrösche ändern nicht noch ihre Meinung!!

Hofi

JAAAA! Es soll sich bis Donnerstag noch ordentlich ausregnen und dann - SONNEEE  ;D !

(mein Schatzl hat nämlich gemeint, wenn's regnet verschieben wir die Hochzeit  ;)  :D )

Andrea0806

Soll ich euch was sagen? Es ist ganz egal, ob es regnet oder nicht....es ist einfach traumhaft! Und ich weiß wovon ich rede seit Samstag  ;D
Ein detaillierter Bericht folgt bald!!!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Jad

Zitat von: Andrea0806 am 11.06.2012 10:08
Soll ich euch was sagen? Es ist ganz egal, ob es regnet oder nicht....es ist einfach traumhaft! Und ich weiß wovon ich rede seit Samstag  ;D

ich unterschreib diese Zeilen, aber ich füge hinzu:
Es ist großartig wenn es erst zu regnen beginnt wenn man schon im Gasthaus sitzt :)

seesternchen

Oohhhh freut mi sehr, dass es schön war bei euch!! :)

und schon mal allerherzlichsten Glückwunsch zur Vermählung ;D

|