• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Andrea0806

@Ninchen: Nein ist gar nicht schwer zu machen!

Hier der Link zu unserem Rezept! Wir lassen aber die Rosinen weg und nehmen frischen Ingwer!

http://www.chefkoch.de/rezepte/36701012314421/Mango-Paprika-Chutney.html

Genau deswegen haben wir uns auch dafür entschieden! Damit es nicht irgendwo herumsteht! Und so ein Chutney kann man immer gut gebrauchen!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Mermaid2012

Unsere Hochzeitskerze ist sozusagen fertig (sannis-kerzen.blogspot.com)
und ich liebe sie:-)
Sonst nix neues bei uns, außer dass ein Sitzplan echt kompliziert
ist...

Ninchen30

Vor dem Sitzplan graut mir auch schon  ???
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Andrea0806

Hurra, hurra habe jetzt meine Schuhe: Rainbow Anika in Ivory, passend zum Kleid! Die sind wirklich so bequem wie Hausschuhe! Bin grade voll happy!!!  ;D

@Mermaid2012 ja das Problem mit dem Sitzplan kenne ich sehr gut....mit den runden Tischen ist es dann aber ganz gut gegangen!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Ninchen30

Glückwunsch zu den Schuhen, hab dieselben  :D ich liebe sie

Mermaid2012

Ich hab auch Rainbow (glaube Harriet) und find sie Super:-) Also glückwunsch zum schuhkauf!

Bin gespannt, wer dann neben wem landet ;D

Jad

unser Termin mit dem Gasthaus ist leider ins Wasser gefallen, mein Schatz ist erkrankt :( schön blöd, weil es sowieso schwierig ist Termine zu finden wegen der Fernbeziehung! und von der Besprechung im Gasthaus auch anderes abhängt, vor allem der Blumenschmuck!

Ninchen30

Das tut mir leid  :( aber gegen krank werden kann man leider nix machen. Ich werd auch immer
dann krank wenn ichs gar nicht brauchen kann.

Dafür haben wir uns aufs Gastgeschenk geeinigt, bei uns gibts Bärlauchpesto im Glas!!! Meine Tante hatte
diesen genialen Einfall

Mermaid2012

@Jad: Gute Besserung an deinen Schatz!

@Ninchen: Cool, Bärlauchpesto! Machts ihr das selber? Stell mir das sehr lecker vor.

Ich wollt euch berichten, dass ich einen riesen Schritt weiter bin mit meinem Sitzplan, und sogar einen Plan B hab, jeweils bei denen die vielleicht nicht kommen und einen Plan C, je nachdem ob der Pfarrer zum Essen mitkommt oder nicht  ;D
Die Idee für den Sitzplan hab ich eh hier ausm Forum oder sonst ausm Internet: Hab Zettel ausgeschnitten als Tische und Post-Its Streifen gemacht mit jeweils dem Namen drauf. Jetzt hab ich die Post-Its auf den Tischen angeordnet, und es hat nur zwei oder drei Stunden gedauert, bis glaub ich jeder neben den passenden Leuten sitzt. Wir werden die Familien etwas durchmischen, also eher die älteren zam und die junge Generation.

Was gibts bei euch neues?

Jad

@Ninchen und Mermaid: danke! Denke er ist auf dem Weg der Besserung!

Ninchen30

Ja mit meiner Tante gemeinsam die macht ständig irgendein Pesto!

@Mermaid: das mit den Post its muss ich mir merken danke für den Tip

Braut3

Wow ihr seid schon mit allen soweit!!!

wahnsinn!!!

Na ich hab wenigstens jetzt schon eine Menge bestellt und bei EbayUK eine Menge menge menge im Warenkorb.
Unter anderem habe ich endlich meine Schmetterlinge gefunden, und natürlich sind auch Waterpearls, Perlen, Dekodiamanten, alles für Anstecker, Perlenbänder, Strassbuttons, Stoffe, ... und soooo vieles mehr  in meinen Warenkorb gehupft.
Auch die meisten Bastelkleber usw.

Am Mittwoch kommt meine Exschwägerin mit ein paar kleider, ev ist da ja eines für mich dabei sonst hätte ich mir ja schon mein wunschkleid gefunden!!!!

Muss irgendwer von euch bei Ingridbänber bestellen?? Ich mag nicht 16,- versandkosten zahlen!!! Und selbst wenn wir nur zu zweit sind wäre es billiger !!!!

gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

Braut3

Achja Gastgeschenke machen wir Kuchen im Glas. Da muss ich nur mehr die Gläser bestellen, Metallherzanhänger habe ich heute schon bestellt!!!

verlobt Winter 2011

Katinka82

wir gehen am dienstag zum standesamt anmelden (eeeendlich sind alle unterlagen da  ::)) - voll romantisch, am valentinstag  ;D
ist aber zufall, ist der einzige tag an dem die gemeinde länger offen hat und wir noch nach der arbeit hingehen können  ;)
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

Braut3

gg Ja bei uns hat auch nur am DI das Standesamt länger offen!!!

Wir gehen am Dienstag zum Pfarrer die erste Besprechung für die Hochzeit ist fällig!!  ;D

verlobt Winter 2011

|