• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Ninchen30

ja tut weh, aber man heiratet ja nur einmal  :)

Meine Trauzeugin meine Mama (beide Floristen) und ich, gehen am Samstag schauen wegen der Blumendeko!
Ich freu mich schon sooooo!!!!!!!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Ninchen30

Heute in 3 Monaten ist es soweit!!!!!  ;D

Sanfis

wahnsinn wie die zeit vergeht... wenn ich an die anfangszeit denke wo man anfängt locations anzusehen, etc - und jetzt ist der tag schon bald da... wahnsinn...  :)

Ninchen30

Ja das hab ich mir heute auch schon gedacht! Aber die Zeit vergeht soooo schnell

Jad

Ja, das is wahr, gerade jetzt, wo die 2013 Bräute vermehrt auftauchen, denk ich mir auch immer wieder: es war doch gerade erst, dass es noch eineinhalb Jahre bis zur Hochzeit sind, jetzt sind nur mehr drei Monate udn eine WOche übrig geblieben.... :o :o :o

Sanfis

jaaaa genau, das hab ich mir auch letztens gedacht, wie eine 2013 - Braut einen Thread aufgemacht hat - da kam auch der Gedanke, dass wir jetzt schon sooo lang dabei sind und dass es immer kürzer wird bis zu unsrem "Tag" und das eigentlich vor über einem jahr ich das erste mal hier war... wie die zeit vergeht, wahnsinn!!!! :)

hochzeitsduo

jaaa, die Zeit vergeht echt schnell.
Was ich n bisserl schade finde ist, dass man in der Zeit hier wirklich nette Mädels kennen lernt und man die meisten dann nach der Hochzeit leider nicht mehr hier findet.
Aber daran muss ich mich wohl gewöhnen  :(

Ninchen30

was ich schade finde ist das es nicht so ein Bräutetreffen in Wien gibt!

Sanfis

ich glaub versuche hats schon mal gegeben eins auf die beine zu stellen, aber bin mir nicht sicher wie erfolgreich das damals war...

Mermaid2012

Ma richtig, nur mehr drei Monate. Das sind nimma viele Wochenenden, an denen ich was organisieren kann. Hab Schatzi eh schon angekündigt, dass ich ihn jetzt vermehrt einspannen werde:-)

Ninchen30

Ich habe gerade den Anruf erhalten das MEIN KLEID da ist!!!!!  ;D

Nächsten Freitag hab ich Abstecktermin, das heißt noch eine Woche hungern!!!!!

Sanfis

Zitat von: Ninchen30 am 02.03.2012 12:06
Ich habe gerade den Anruf erhalten das MEIN KLEID da ist!!!!!  ;D

Nächsten Freitag hab ich Abstecktermin, das heißt noch eine Woche hungern!!!!!

ich versteh dich sooo gut :) wie mich die dame vom geschäft vor paar wochen angerufen hat, ich hab mich soooo gefreut ghabt! vor allem hat es bei mir geheißen dass es vor ende april nicht da sein wird, und dann war es schon ende jänner da, ich hab mich sooo gefreut - ich glaub die dame am telefon hat mich für etwas bekloppt gehalten weil ich mich so oft bedankt hab - aber das war schon ein total schöner moment :)

abstecken muss ich auch in den nächsten wochen gehen... ich bin nur uneinig ob ich noch hungern soll oder ob ichs einfach lassen soll... es muss sowieso enger gemacht werden, da das 34er bei der anprobe zwar gepasst hat, aber ich beim sitzen keine luft bekommen habe haben wir das 36er bestellt, das muss jetzt dann noch enger gemacht werden, zumindest bisschen.. ich hatte mir auch vorgenommen dann zus chaunw as ich esse, aber ich hab einfach auch die selbstbeherrschung nicht zu 100% dass ich mich immer dran halte... nicht falsch verstehen, ich hab normal keine 34er größe, sondern 36, bei kleidern wegen der oberweite zum teil 38 (wobeis dann unten immer bissi zu groß ist), aber bei dem kleid keine ahnung, das ist scheinbar etwas anders geschnitten als mein norm3ales gewand :) und man freut sich immer wieder wenn man in 34 reinpasst, hätte ic nie gedacht  ;D

hochzeitsduo

@sanfis: Hey?? Was willst du den noch Hungern??
Du bist doch eh so schön schlank. Und Hallo?? Ne 36er Größe ist doch eh toll.

Sanfis

Zitat von: hochzeitsduo am 02.03.2012 13:15
@sanfis: Hey?? Was willst du den noch Hungern??
Du bist doch eh so schön schlank. Und Hallo?? Ne 36er Größe ist doch eh toll.

kennst du den einen film (ich weiß grad nicht wie er heißt) wo die eine die hand hochhebt und beim oberarm dann unten alles hin und herwankt wenn man dran stubst?  ;D so fühl ich mich im moment noch - aber in motivierten momenten arbeite ich sogar daran - alles andre werde ich sowieso nicht mehr ändern können und ja, es ist ganz ok - aber he, welche frau ist wirklich zufrieden  ;D

Andrea0806

Ja ich kenn das...ich hab eigentlich auch eine nette Figur, in 36 pass ich meistens rein. Aber jetzt will ich halt auch noch ein paar Kilo abnehmen, hab grade meine Diät gestartet.

@Ninchen: Du Glückliche! Meines soll Ende April kommen....war schon auch spät dran beim Bestellen, aber egal, hauptsache es kommt. Freu mich auch schon sehr auf diesen Anruf!!!!

Mein Schatz hat dafür gestern sein Outfit gefunden...und ich durfte nicht dabei sein. Aber meine Mum, die dabei war und mein Kleid kennt, hatte ein Auge darauf und ist begeistert!

Übrigens: Brautstrauß, Gesteck und Blumentüten für die Bänke sind bestellt. Weiße Glockenblumen und irgendwas Violettes, hab mir den Namen nicht gemerkt...seufz!!!

verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

|