• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Katinka82

kauf dir mal billigohrclips bei H&* oder so und probiers aus, so werd ichs auch machen - vlt. kann man die sogar zerlegen, dann hätt ich 2 clips  :P
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

Marion84

Ich hab heute morgen unsere Weingleiser (mit sandgestrahltem Logo) vom Weininstitut abgeholt ;-)

*yippie*

Braut3

Zitat von: Hängematte am 07.03.2012 21:53
Noch mal zu den Schuhclips: Sag, spürt man die nicht? Drücken die nicht im Schuh? Kann mir das noch nicht so recht vorstellen und bin auf der Suche nach möglichen Alternativen (kleben mit ablösbarem Kleber oder so...).

Ich sags dir wenns sie da sind und ich es ausprobieren kann. Aber man könnte ja theoretisch auch die Flache seite nach unten geben und auf das gewölbten den ganzen schnickschnack drauf geben!!!

@Marion: zeig her!!!!!!!

@us: Nur mehr 10 herzerl und dann kann ich die Anstecker verschönern und fertig machen!!!!

gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

Ninchen30

@braut3: das Bild das bei deinem Namen dabei ist, ist ja eine Tortenfigur oder? Weißt du wo man die herbekommt ich hätte die sooooooo gerne!

Wir treffen uns morgen mit unserem Zuckerbäcker um endlich die Hochzeitstorte zu bestellen!
Habt ihr schon eine wenn ja welche Geschmacksrichtung nehmt ihr?
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Braut3

Achja wisst ihr was?? Mich zipfts gerade total an. Unser Auto ist wegen eines Fehlers der Werkstatt ein total schaden!!!! Und die putzen sich ab weil die Garantie vor 2 wochen abgelaufen ist, und die geben das auch noch zu.

Hergott wir haben eh kein geld und haben schon ein vermögen (8000) in die Schrottkiste gesteckt und jetzt müssen wir wieder über 5000,- reinstecken.

Man wie sollen wir das neben der Hochzeitsgeldausgeberei schaffen??? Ich kann mit 3 kleinen kids auch nicht wirklich arbeiten!! ???

verlobt Winter 2011

Braut3

Zitat von: Ninchen30 am 08.03.2012 09:36
@braut3: das Bild das bei deinem Namen dabei ist, ist ja eine Tortenfigur oder? Weißt du wo man die herbekommt ich hätte die sooooooo gerne!

Wir treffen uns morgen mit unserem Zuckerbäcker um endlich die Hochzeitstorte zu bestellen!
Habt ihr schon eine wenn ja welche Geschmacksrichtung nehmt ihr?

Ja gell die ist genial, und passt so gut zu uns!! Denn genau so ist es auch, er wird eher gezwungen als das er es freiwillig macht!! g
http://www.ebay.at/itm/NEU-BRAUTPAAR-TORTENAUFSATZ-Humor-lustig-HOCHZEIT-TORTENFIGUR-/380413306467?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5892666663

http://www.ebay.at/itm/Tortenfigur-Tortenaufsatz-lustig-Brautpaar-halt-ihn-/370546059874?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5646442a62

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_14?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=lustige+tortenfiguren&sprefix=lustige+torten%2Caps%2C266

verlobt Winter 2011

Hängematte

Zitat von: Katinka82 am 08.03.2012 07:35
kauf dir mal billigohrclips bei H&* oder so und probiers aus, so werd ichs auch machen - vlt. kann man die sogar zerlegen, dann hätt ich 2 clips  :P

Ja, guter Tipp! So werd ichs machen.

Was täte ich nur ohne das Forum... - andererseits wüsste ich dann wohl gar nicht, dass es sowas wie Schuhclips gibt und würde mir diese Fragen nicht stellen  ;D.

Sanfis

Zitat von: Braut3 am 08.03.2012 09:37
Achja wisst ihr was?? Mich zipfts gerade total an. Unser Auto ist wegen eines Fehlers der Werkstatt ein total schaden!!!! Und die putzen sich ab weil die Garantie vor 2 wochen abgelaufen ist, und die geben das auch noch zu.

Hergott wir haben eh kein geld und haben schon ein vermögen (8000) in die Schrottkiste gesteckt und jetzt müssen wir wieder über 5000,- reinstecken.

Man wie sollen wir das neben der Hochzeitsgeldausgeberei schaffen??? Ich kann mit 3 kleinen kids auch nicht wirklich arbeiten!! ???

oje na das ist ja total ärgerlich... ihr armen!! und wenn ihr es probiert zu zu verkaufen und für den moment ein günstigeres auto kauft so um 3000-4000 euro? voll ärgerlich weil ihr auch schon so viel geld reingesteckt habt...

Sanfis

wir haben heute begonnen automaschen zu basteln... 50 stück brauchen wir - haben heute probiert mit welchen bändern wirs machen und jetzt besorg ich am nachmittag eine größere menge und dann gehts los am wochenende :)

als nächstes steht bei uns jetzt dann ende märz/anfang april ringe aussuchen an - auf das freu ich mich auch schon :)

und nächsten samstag haben wir termin für den anzug :)))

Hängematte

Zitat von: Braut3 am 08.03.2012 09:37

Mah, tut mir leid für dich. Schmarrn...

Ninchen30

heute ist es soweit ich gehe MEIN Kleid anprobieren und abstecken! Konnte die letzte Nacht irgendwie gar nicht schlafen! Freu mich schon sooooooo!!!1  ;D
Ich werd schauen das wir Fotos machen, die ich euch dann zeigen kann!

danke braut3 für den Link

Marion84

Zitat von: Ninchen30 am 09.03.2012 07:03
heute ist es soweit ich gehe MEIN Kleid anprobieren und abstecken! Konnte die letzte Nacht irgendwie gar nicht schlafen! Freu mich schon sooooooo!!!  ;D

Cool!! Da kann ich deine Aufregung nachvollziehen!

Ich werd meines am WE auch probieren um zu schauen wie's mit meinem Schmuck aussieht ;-)

Die Fotos von den Weingläsern sind jetzt in meinem Album gespeichert!

Ninchen30

oh Schmuck, den hätte ich fast vergessen zum mitnehmen DANKE

Jad

@ Braut 3 die Figuren sind toll :)

in drei Monaten ist es soweit bei uns, Wahnsinn!!!!!
am Sonntag haben wir Termin fürs Trauprotokoll, bin gespannt, wie das wird!
Dieses Wochenende wollen wir außerdem Blumenschmuck fixieren und wegen Hochzeitskerze schauen!

|