• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

stockibi

Heute gibt es am Abend Deko-Besprechung mit Schwester und Freundin.
Samstag hol ich MEIN Kleid  :D!!!!!!!
Drei Stunden später besprechen wir mit unser Bäckerin die Torte und nächsten Mittwoch fixieren wir das Menü.
Ja, ja es geht was weiter.

Meine Schwester meinte ihr habt ja eh noch Zeit (heiraten am 2.6.) waum wir so viel Stress machen. Na die weiß halt nicht wieviel es zu organisieren gibt. Und alles neben 2 Kindern, somit ist alles erst abends möglich. Aber wir haben es uns ja so ausgesucht. Und es ist schon berührend wenn meine Tochter (5) fragt: Wann heiraten wir endlich?

Marion84

Zitat von: stockibi am 09.03.2012 12:25
Und es ist schon berührend wenn meine Tochter (5) fragt: Wann heiraten wir endlich?

;D super!!

Na da habt ihr ja ein sehr produktives Wochenende vor euch!  ;)

Wir starten dann gleich unsere Verwandtschafts-Einladungsausteilugns-Runde ;-)
und Sonntag folgt die nächste...

Ninchen30

wie versprochen hier die Fotos





verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Hängematte

Habs im Kleider-Thread schon kommentiert - toll!!! Schlichte Eleganz  :D, super Figur!

Ninchen30

Danke fühl mich auch super gut in dem Kleid
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Andrea0806

So, das Wochenende ist wieder vorbei!
Nachdem wir letzte Woche noch unser Menü für den Tag des Standesamtes fixiert haben (mmmhhh sehr leckeres Essen!!!), hatten wir am WE ein Wohlfühlwochenende im Hotel Larimare in Stegersbach! Und ich kann euch nur empfehlen, wenn eure Batterien leer sind von diesen ganzen Vorbereitungen und ihr irgendwie die Gelegenheit habt, tut euch auch mal ein paar Tage was gutes!!!! Es wirkt Wunder!!!

Ansonst haben wir die Woche jetzt gar nichts geplant oder vor, was die Hochzeit betrifft, aber ich denke, das muss ich schnell mal ändern und meine Checkliste durchgehen!!!!

Schöne Woche an alle Mitbräute und

@Ninchen: Superschönes Kleid!!!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Veilchen123

Wir sind am WE wieder ein paar Einladungen losgeworden und langsam neigt sich die Austeilerei dem Ende zu. Sind nur noch ein paar die wir hergeben müssen und der Rest wird dann nur mehr verschickt 8)

Andrea0806

Wir hatten das echt einfach, zumindest bei meiner Verwandschaft, haben einfach eines unserer Familientreffen genützt, wo wirklich alle immer zusammenkommen und alle mit der Einladung überrascht! Keiner, bis auf meine Eltern und meinen Trauzeugen wusste da noch was! Das war ein Durcheinander und eine Freude! Und dann haben wir gleich alle angestoßen!!! Ich rede da so von ca. 30-35 Leuten! War total super!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Veilchen123

Das ist wirklich klasse, erpart man sich einiges! Bei der Herumfahrerei geht soviel Zeit drauf!
Leider hat bei uns in letzter Zeit kein größeres Familienfest gegeben, sonst hätten wir's auch so gemacht. Bin jetzt echt froh das wir fast fertig sind.

Andrea0806

Kann ich mir vorstellen...bei uns liegen auch noch ein paar Einladungen, aber die Leute wissen wenigstens schon Bescheid, das beruhigt mich ein bisschen!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Veilchen123

Gestern waren wir eine Tante und einen Onkel von mir einladen und er ist bei einer Hochzeit ANFANG MAI Trauzeuge.
Die haben noch keine Einladung von denen bekommen! :o

Andrea0806

Sowas kann ich überhaupt nicht nachvollziehen....ich hätte ja die volle Panik!!!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Veilchen123

Ich denk mir immer: sicher haben wir schon mal was wegen dem Termin gesagt, aber solang keine Einladung da ist, ist das auch für keinen fix! Obwohl schon fast alle von unserem Termin im Vorhinein wussten, konnte sich nicht wirklich jemand daran erinnern. Erst wie sie es in der Einladung gelesen haben, hieß es dann "aaah, ihr heiratets als am 30. Juni?!"
Bekannte wollten auch heuer im Sommer heiraten und haben das schon fleißig herumerzählt. Am Ende waren sie mit der Planung zu spät dran und sind mit dem Termin nicht mehr zusammengekommen (Gasthaus, Musik, etc) Jetzt haben sie sich entschieden alles abzublasen und nächstes Jahr zu heiraten.
Daher: solang keine Einladung da ist, ist auch nix fix!

Ninchen30

bei uns gibts auch neues

haben am Freitag unsere Hochzeitstorte finalisiert!
Kleid kann ich am 23.03 abholen, Schmuck hab ich auch schon

aber ich fühl mich im Moment trotzdem extrem gestresst, und hoffe das dass auch vorbei geht
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Sanfis

ich fahr heut mit meiner mama ins brautkleidgeschäft, mein kleid wird heute auf meine genauen maße und größe geändert :)

freu mich schon, ist immer ein ganz tolles gefühl das kleid zu probieren :)



|