• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Braut3

Schaut sehr schön aus!!!

Aber bei einen 10er Tisch kommt dann noch mehr drauf oder?? Sonst glaube ich ist es ein wenig zu mickrig!! Oder??

Aber da gehen ja auch die Geschmäcker total auseinander, ich stehs mir auch ewig viele Kerzen und Klimbims!! ::)  Meine Tische werden mal total überladens ein mit allen möglichen kleinzeugs , kerzen, blumen, karten usw.gg
Ansonsten finde ich es echt schön!!! :o ;D<3

gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

Jad

und da du, Andrea, fast zeitgleich gepostet hast, muss ich noch hinzufügen:
Mir gefällt der Probetisch sehr gut, nur ist für meinen persönlichen geschmack der Grünton ein bisschen zu dunkel, kann aber auch sein, dass das Photo täuscht!

Andrea0806

Bei unseren 10er Tischen kommt nicht viel mehr drauf, denn mit all den Gläsern und Besteck usw. wird das dann gleich soviel...wir mögen soviel nicht so gern! Menükarten kommen noch dazu...den eine pro Tisch ist doch wenig.
Und ja, es ist schon ein dunkles Grün, aber die Location ist sehr hell, also passt das ganz gut! Uns gefallen die Farben sehr gut....aber ja...Geschmäcker sind eben verschieden!

Was sagt ihr bezüglich Efeu?
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Braut3

Ja das Efeu gleich ums Glas herum und dann rund um den Efeu die Streuteile???

Propierts das doch einmal!! Oder du tust dir die arbeit an und Pickst aufs Efeu die Dekosteinchen drauf!! ;)

verlobt Winter 2011

Veilchen123

Sooooo...wir waren ja am Samstag bei 123gold und wie befürchtet war es eine kleine Katastrophe.
Wir haben uns 3 verschiedene Ringpaare angeschaut und die, die uns am Besten gefallen würden, waren auch die Teuersten (2500€) und jenseits unseres Budgets :(
Hier dier Ring:

Wir haben dann zwar noch ein Paar gefunden, was uns auch gefällt und auch preislich voll super ist (611€), aber eben nicht das Gelbe vom Ei :-\

Wir werden jetzt selber noch ein wenig auf der Homepage von 123gold schauen, und uns am Freitag noch bei 1-2 Juwelieren umschauen. Nur langsam sollten wir uns mal entscheiden, da ja überall ca. 3 Wochen Lieferzeit ist und bis Juni ist's nimma lang

Sunnyside1806

Also wenn ich als August-Braut auch meinen Senf dazu geben darf ;D mir gefällt der 2. Ring sogar besser. Und zwar aus diesem Grund: Freunde von uns haben sich auch einen wahnsinnig teuren 2färbigen Ring gekauft. Diese sahen ja wunderbar aus, aber nach ein paar Monaten, sind sie nahezu hässlich ::)
Und der zweite ist meiner Meinung nach Traumhaft! Man muss ihn natürlich in natura sehen, um wirklich einen richtigen Eindruck zu bekommen und vor allem muss man ihn auch selber am Finger haben ;)
Aber wie gesagt, das ist meine meinung dazu ;D ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Ninchen30

dem stimme ich auch zu! Mir persönlich gefallen keine zweifärbigen! Mir gefällt der zweite super gut!

Wir treffen uns morgen mit unserem Caterer, oh mann bin ich gespannt was da rauskommt!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Braut3

Wir waren am WE bei unseren Wirten und haben alles geklärt!!!

Man bin ich froh das ich im vorhinein schon einmal Stuhlhussen bestellt habe!! Der hat sooooo häßliche Holzsesseln!!! So ganz normale häßliche!!
Im großen und ganzen werden wir wohl auf ca. 3000,- kommen!! Geht eigentlich!!!

Jetzt muss ich nur noch beim Ikea die Weingläser auch noch kaufen denn der hat nur die kleinen 1/8 glaserl auf STiel und da wir schmetterlinge als Tischkarterl auf die Gläser haben möchten geht das so nicht!!

@Ringe: Ja die 2 färbigen werden schnell häßlich, hab ich auch schon gehört. ABER das matte wir auch ganz schnell glänzend. Unsere freunde die letztes jahr geheiratet haben , hatten auch matte Ringe. Jetzt sind sie glänzend!! ;)

verlobt Winter 2011

Jad

@sunnyside und/oder Braut3: echt die zweifärbigen werden schneller hässlich? Inwiefern denn? (das frage ich jetzt nur aus Interesse heraus, nicht weil ich selber einen habe) Ich habe auch gehört, dass matt sich in Richtung glänzend verändert und glänzend in Richtung matt, das heißt , dass bei einem Ring, der aus matten und glänzenden Teilen besteht geschieht eine Angleichung, wird wohl bei unsrem Ring, vorausgesetzt er wird getragen, früher oder später geschehen, Platin hin oder her!

Und im Moment bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich wirklich heiraten will....  :o

Ninchen30

@Jad Oh oh was ist denn los???? Gerne auch per PN!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Braut3

Ach Jad das kenn ich!!!!! :o >:(

Ich denk mir auch öfters will ich das wirklich, warum tu ich mir das an??? usw....

ABER nicht weil ich meinen nicht liebe und sicher auch nicht weil ich NICHTmein restliches Leben mit ihm verbringen möchte sonder weil mir das ab und an zuviel wird.
Ich muss ja doch alles alleine bewältigen, 3 Kids, Haushalt, arbeit und alle HZ vorbereitungen. Wo meiner ja nichts damit zu tun haben möchte!! Weder aktiv oder sei es beim zahlen!! gg

Dann wenn es wieder etwas ruhiger wird/ist bin ich mir wieder 10000000% sicher!!

Ach wir Frauen sind nicht einfach!! gg

verlobt Winter 2011

Sanfis

Zitat von: Jad am 10.04.2012 10:41
@sunnyside und/oder Braut3: echt die zweifärbigen werden schneller hässlich? Inwiefern denn? (das frage ich jetzt nur aus Interesse heraus, nicht weil ich selber einen habe) Ich habe auch gehört, dass matt sich in Richtung glänzend verändert und glänzend in Richtung matt, das heißt , dass bei einem Ring, der aus matten und glänzenden Teilen besteht geschieht eine Angleichung, wird wohl bei unsrem Ring, vorausgesetzt er wird getragen, früher oder später geschehen, Platin hin oder her!

Und im Moment bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich wirklich heiraten will....  :o

oje du arme... aber ich glaube man hat einfach vorrübergehend zeiten, grad in dem ganzen vorbereitungsstress wo man einfach überfordert ist und wenn man danna uch noch mit seinem partner vl streitet oder dieser sich mal wieder zb nciht so einbringt wie man das gerne hätte oder ähnliches - dann kommt es glaube ich bei jedem hin und wieder zu solchen gedanken, so auf die art "warum tu ich mir das alles an"... ich hoffe bei dir ist es auch nur etwas in die richtung - falls ja, denk dran dass du nicht alleine damit bist :)

Sanfis

Zitat von: Braut3 am 10.04.2012 10:47
Ich muss ja doch alles alleine bewältigen, 3 Kids, Haushalt, arbeit und alle HZ vorbereitungen. Wo meiner ja nichts damit zu tun haben möchte!! Weder aktiv oder sei es beim zahlen!! gg

die aussage schockiert ich grad etwas - was heißt beim bezahlen?  ??? musst du alles bezahlen? das verwirrt mich grad zugegebenermaßen etwas :)

Braut3

Zitat von: Sanfis am 10.04.2012 10:52
die aussage schockiert ich grad etwas - was heißt beim bezahlen?  ??? musst du alles bezahlen? das verwirrt mich grad zugegebenermaßen etwas :)

Ja die ganzen Deko sachen, Blumen, stuhlhussen,.........  Damit möchte er nichts zu tun haben, denn das findet er alles unnötig!!! ::)
Fotografin auch!!! :o :(

Ja ja meiner ist da sehr eigen!!!

verlobt Winter 2011

Jad

oje braut3, das tut mir leid, dass da so wenig Engagement kommt von deinem Liebsten, diesbezüglich kann ich mich wirklich nicht beklagen!
Nein, ich weiß nicht, ich bin derzeit in einer Ausnahmesituation (ach wie gut, dass es das Forum gibt, ich glaub es geht nicht nur mir so :)) es ist so eine große, wichtige Entscheidung zu heiraten und es wird sich damit auch so vieles für mich verändern und das wird mir gerade so klar und überfordert mich gedanklich momentan etwas!
Und hinzu kommt eben, dass die situation mit Liegegips nicht ganz einfach ist, weil mein schatz so gut wie nichts unternehmen kann!
Aber Mädls, es tut gut zu hören, dass es auch andren so geht, es also nichts außergewöhnliches udn vermutlich auch nichts besorgniserregendes ist :)!

|