• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

swallow

hey bibi,
aus welcher gegend bist du? weil wenn du gar niemanden findest, könnt ich dir ev. unsren fotografen vermitteln. ist nicht so teuer, aber näheres, falls du intressiert bist, per pn  ;)
wir sind aus niederösterreich.

zur hochzeitsreise... wollten ursprünglich nach ladakh. haben uns dann mangels entspannungsmöglichkeiten auf malaysia eingeschlossen und dann anfang mai entschlossen, jeglichen stress an zusätzlichen planungen zu streichen. jetzt fahren wir mit dem auto nach norwegen  ;D
eigentlich DAS perfekte flitterwochenziel - so wenige menschen wie an manchen orten dort hat man eigentlich selten um sich herum  ;)

swallow

hey bibi,
aus welcher gegend bist du? weil wenn du gar niemanden findest, könnt ich dir ev. unsren fotografen vermitteln. ist nicht so teuer, aber näheres, falls du intressiert bist, per pn  ;)
wir sind aus niederösterreich.

zur hochzeitsreise... wollten ursprünglich nach ladakh. haben uns dann mangels entspannungsmöglichkeiten auf malaysia eingeschlossen und dann anfang mai entschlossen, jeglichen stress an zusätzlichen planungen zu streichen. jetzt fahren wir mit dem auto nach norwegen  ;D
eigentlich DAS perfekte flitterwochenziel - so wenige menschen wie an manchen orten dort hat man eigentlich selten um sich herum  ;)

swallow

sorry, irgendwie hängt sich das forum immer auf in letzter zeit  ???

Veilchen123

Zitat von: amelie2012 am 22.05.2012 16:10
@Veilchen: ich kann da schon auch die andere Seite verstehen... Ich war am WE auch Brautjungfer bei einer Freundin und hab meinen Schatz da gezielt poltern geschickt, damit ich mir während der Hochzeit keinen Kopf machen muss, ob er sich eh nicht langweilt. Wenn man keine kennt kann das schon recht ungut sein :-\  Nimms einfach nicht zu persönlich! 8)

Da ist er aber selber schuld, denn ER WILL UNS GAR NICHT KENNENLERNEN!
Die sind jetzt "schon" seit Oktober ein Paar, aber niemand von uns hat ihn je gesehen. Sie erzählt nur immer das sie ihm immer sagt sie will uns mal zum Essen einalden oder Kaffee trinken gehn, aber er blockt immer ab....
Deswegen ist mir das dann in dem Fall auch piep-egal ob der sich langweilt oder nicht!
Jetzt hatte meine Freundin auch noch die glorreiche Idee und wollte der anderen Brautjungfer ihren Bruder als Begleitung aufschwatzen, damit ihr Freund wenigstens irgendwen hat den er kennt ::)

Ninchen30

Ich war letztes Jahr auch BJ und mein Schatz kannte dort niemand ausser das Brautpaar. Er ist lieber zu Hause geblieben, war such besser do denn ich war eigentlich die ganze Zeit im Einsatz!
Aber ich kann deinen Ärger nachvollziehen, das hätte sie sich auch vorher überlegen können
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

AngelWings84

Ich war letztes Jahr auch Brautjungfer bei meiner besten Freundin und mein Schatz kannte auch ned recht viele Leute dort. Und ja, viel zusammen waren wir an diesem Abend nicht, weil ich voll eingespannt war, aber ihm machte das nix aus, er suchte sich dann halt einfach die Leute und kamen dann ins Gespräch und das hat auch gepasst. So lernt man wenigstens neue Leute kennen!

Ich freu mich schon so dermaßen auf meinen Polterabend am 2.6.  ;D Bin schon mächtig gespannt, was sich meine Mädls haben einfallen lassen...

Ansonsten bin ich eigentlich im Dauerstress ... Hochzeit, Kinder, Baustelle vorm Haus (Garten), Arbeit,... mein Körper schreit definitiv nach URLAUB  ::) In 4 Wochen is eh alles vorbei, dann kann i wieder durchatmen. Ich träum nur noch von Kirchenheften, sämtl. Dinge, die nicht fertig wurden und sonstige Katastrophen...

Ich hab das Gefühl, das nix erledigt is (und das macht mich total unruhig und nervös) und wenn ich dann aber meine Listen so durchschau ist es gar nimma so viel.
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

Andrea0806

Also das kenne ich definitiv! Ich hab auch ständig das Gefühl, es sind noch 1000 Dinge zu erledigen, dabei ist echt fast alles erledigt! Am Samstag setzen wir uns noch mit unseren Trauzeugen zusammen um den Ablauf zu besprechen. Ich freue mich jetzt einfach auf die Hochzeit und versuche, nicht mehr soviel nachzudenken, was ich noch besser machen hätte können....es wird so und so der schönste Tag in meinem Leben.
Wir fahren übrigens dann in der Woche darauf für 4 Nächte nach Kroatien, dorthin, wo wir uns kennengelernt haben! Freue mich schon so sehr darauf etwas auszuspannen!!!!
Poltern gehen wir auch noch am 2.6., hab heute schon einen Fragebogen bekommen, den dann scheinbar mein Schatz an seinem Polterabend beantworten muss...bin ja schon gespannt, wie gut er mich kennt!!!!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Braut3

MEine lust auf die Hochzeit wir mir irgendwie mehr und mehr vermiest.

NIcht nur das die Schwester meines liebsten total herumzickt und meint sie und ihre Familie kommt nicht zur hochzeit wenn ich nicht in zukunft freundlicher bin. Mahhh wir sehen uns 5x im jahr und wenn ich sie sehe red ich eigentlich normal mit ihr!!! Sondern meine "Freundinnen" spinnen auch nur herum.

Eigentlich hab ich auch gar keine lust mehr mit ihnen Poltern zu gehen, am WE haben sie ohne mich Geburtstag gefeiert. Also ausrede kam: NA du kannst eh nie!! ABer fragen hätten sie schon können obe ich ev. möchte. Und eine stunde hätte ich sicher Familien/KInderfrei bekommen. Finde ich schon gemein, wenn sie mich da so auschließen. Deshalb habe ich echt keine Lust mit ihnen gemeinsam zu Poltern. Denn Geb. feiern wolltens ja auch nicht mit mir!!!

Gute nachricht meine 2. Lieferung bubbles ist heil angekommen. naja mehr oder weniger heil, sie war total zerfetzt mit einen Brief von der Post dabei das es ihnen leid tut aber bei der verteilung ist die Packung zerstört worden. So wirds der ersten auch ergangen sein!!

UNd wie ihr im Flohmarkt thread nachlesen könnt, hat sich wegen meinen 70,- nicht neues ergeben. Ausser das sie die Kameras sogar 2x verkauft hat. Und sich bei der anderen auch nicht meldet. Aber das Geld hat sie!!! mahhhh ich bin so angefressen. HAb echt keine nerven und Geld dafür!!!!!!!!!

gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

Hängematte

@Braut3: Mah, das tut mir leid für dich. Aber ich bin sicher, dass am Hochzeitstag dann alles nebensächlich sein wird!

Ich bin eigentlich nach wie vor recht "cool" - mich nerven nur die ständigen Fragen von anderen Leuten, ob ich denn schon nervös sei   ::).
Am Wochenende haben wir unsere Kerze abgeholt, bastel jetzt grad am Teller. Am Freitag haben wir letzte Besprechung mit dem Caterer und auch sonst kommen wir langsam in die Zielgerade.

Die Hochzeitsreise muss bei uns noch ein bisschen warten, ich kann erst in den Sommerferien. Aber dann gehts ab auf die Malediven - freu mich schon total!!!

Cori

@Braut3: Maa, das tut mir leid!! Aber es werden sich sicher wieder alle einkriegen! Schließlich sind sie doch deine Freundinnen und wollen den schönsten Tag für dich mit dir feiern! Und poltern wird sicher a Gaude! :D Das mit dem Flohmarkt Thread is sehr ärgerlich, schon klar! Aber in der Situation bist du net allein - aber ich glaub dir, dass dich drüber komplett ärgerst! 70 Euro sind schließlich 70 Euro und grad bei einer Hochzeit braucht man öfters jeden Cent... Seh ich bei mir - Hochzeitsreise und Ringe kommen gleichzeitig... Sind insgesamt Beträge im 4stelligen Bereich!

Maa bei euch allen is bald soweit!! ;D Freutz euch schooon?
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Jad

Zitat von: Cori am 23.05.2012 09:24Maa bei euch allen is bald soweit!! ;D Freutz euch schooon?

Und wie ich mich freue, nur mehr 17 Tage  :D :D :D
Vor allem, da momentan einfach alles so rund läuft, das ist ein Wahnsinn, es war bei uns, wie bei allen, im Laufe der Vorbereitungen einiges dabei, was schwierig war/nicht so gut gelaufen ist, ich glaub, das gehört dazu, immer gab es wieder Rückschläge, aber momentan kommt mir vor, dass all der Ärger, die Enttäuschung und was weiß ich, wettgemacht wird, dadurch, dass alles so gut läuft. Aber *klopf auf Holz* ich will es nciht verschreien!
Aber ich freu mich irrsinnig über einige Zusagen, die ich bekommen habe, vor allem freue ich mich, dass nun zwei Personen extra für uns aus den USA anreisen, das ist eine große Ehre!
Und ich freu mich so sehr, dass mein KLeid so toll geworden ist
Und auch an meinem Kollier und dass wir schlussendlich doch noch geeignete Schuhe für ihn gefunden haben
und und und....

@Braut es tut mir leid, dass du so viel Ärger udn Pecht hast, ich wünsch dir , dass du diese Erfahrung auch machst, dass auf einmal alles so rund läuft, dass du nur mehr staunst. Und wegen der 70 Eur da ist die Frage, ob man nicht doch noch etwas machen kann, vor allem da mehrere Personen betroffen sind....Das Problem ist halt, man müsste sie wirklich anzeigen, dann müsste ihr Internet-Anbieter ihre Daten rausrücken... aber ich fürchte halt, dass das ein bisschen viel Aufwand und schwierig ist und naja ist die Frage, ob das die 70 € dann wirklich wert wären.... alles Gute dir jedenfalls und Kopf hoch!

Sanfis

@ Braut3: Ich würde das sehr wohl anzeigen. Kostet dich ja nichgts, außer ein bisschen Zeit und so wenig sind 70 Euro auch grad nicht finde ich... Vor allem wenn sie nie jemand anzeigt wird sie das wahrscheinlich weiter so machen, wahrscheinlich oder vl immer unter andren namen wieder... ich würd mir das nicht gefallen lassen und das auf jeden fall bei der polizei melden, vor allem da du ja auch nciht die einzige zu sein scheinst!

tut mir voll leid, ist sicher voll ärgerlich!

Jad

ui, hab ich mich missverständlich ausgedrückt mit den 70 €? Ich finde definitiv nicht, dass das wenig Geld ist, um 70 € zu verdienen muss ein Durchschnittsverdiener schon einige Stunden arbeiten! Ich wollte nur sagen, dass mir die ganze sache rechtlich etwas schwierig vorkommt, aber diese Fragestellung wird eh an  anderer stelle diskutiert!
Ich hoffe wirklich, dass sich das Ganze auf zufriedenstellende Weise löst...

Sanfis

Zitat von: Jad am 23.05.2012 13:05
ui, hab ich mich missverständlich ausgedrückt mit den 70 €? Ich finde definitiv nicht, dass das wenig Geld ist, um 70 € zu verdienen muss ein Durchschnittsverdiener schon einige Stunden arbeiten! Ich wollte nur sagen, dass mir die ganze sache rechtlich etwas schwierig vorkommt, aber diese Fragestellung wird eh an  anderer stelle diskutiert!
Ich hoffe wirklich, dass sich das Ganze auf zufriedenstellende Weise löst...

ich hab das auch gar nicht auf deinen beitrag bezogen, sondern eher allgemein :) hab das auch nciht so aufgefasst als hättest du gemeint dass es wenig geld ist, also das hat von deiner seite her eh gepasst :)

und ja, das hoffe ich auch dass sich das alles löst!

Sanfis

sooo, was gibts bei uns neues:

ringe endlich am dienstag bestellt, juhuuuuu :) geht sich alles gut aus bis 16. juni, obwohl wir etwas spät dran sind, hoppla  ;D

standesamtkleid bringe ich am freitag zur schneiderin, geht sich locker aus mit dem ändern meinte sie, sehr gut :)

mein brautkleid ist ENDLICH in 2 wochen da (das 2., da das erste ja farblich mit dem bolero nicht gepasst hat, war ein fehler der firma)... bin ich beruhigt, geht sich auch bis zum 30. aus.

personalisierte m&ms die 2. packung auch gekommen, müssen noch verpackt werden.

kirchenhefte warte ich noch auf endgültiges ok vom pfarrer, aber ich glaub das wird kein problem sein.

jaja, die zeit rennt... :) und mittlerweile werd ich doch nervös, muss ich zugeben  ;D

|