Liste 2013er Bräute :D

Begonnen von redperfection, 29.07.2011 16:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

redperfection

Red_hair ist eingetragen :D

redperfection

Tina271284 ist auch eingetragen :)

redperfection

Silber80 ist auch in der Liste :)

Silber80

Hochzeit am 1. Juni 2013

a.bride

auch von meiner Seite....und eine Warnung noch:

redperfection

Wedding2013 ist nun ebenfalls in der Liste :)

red_hair27

Zitat von: redperfection am 05.02.2012 21:12
Red_hair ist eingetragen :D

danke  :)

werden am 5.7 in leonding am standesamt heiraten
und am 6.7 in der martin luther kirche in linz
ich bin zur hochzeit 29 (omg wie die zeit vergeht  ;D)

redperfection

Zitat von: red_hair27 am 09.02.2012 21:41
danke  :)

werden am 5.7 in leonding am standesamt heiraten
und am 6.7 in der martin luther kirche in linz
ich bin zur hochzeit 29 (omg wie die zeit vergeht  ;D)

Habs ergänzt :D

Jaja, man wird net jünger ;D

red_hair27

Zitat von: redperfection am 09.02.2012 21:50
Habs ergänzt :D

Jaja, man wird net jünger ;D

hihi das stimmt...hab ja eigentlich eh kein problem damit....aber es ist mir gerade richtig bewusst geworden wie "alt" ich bei der hochzeit bin *ggg*  ;D

redperfection

Zitat von: red_hair27 am 09.02.2012 21:55
hihi das stimmt...hab ja eigentlich eh kein problem damit....aber es ist mir gerade richtig bewusst geworden wie "alt" ich bei der hochzeit bin *ggg*  ;D

Nana, also soooo alt bist ja jetzt dann au net ;D

Ja, aber weis was du meinst, früher als ich noch klein war und in die Schule ging wollt ich mit 25 schon Mama sein :D
So verfliegt die Zeit......man merkts auch hier im Forum...die ganzen 2011 Bräute sind schonfast alle weg, die 2012 ham auch schon fast alles, tja und jetzt kommt Neuschwung mit den 2013 Bräuten.....jaja, is dich schnell gegangen ;D

red_hair27

Zitat von: redperfection am 09.02.2012 22:07
Nana, also soooo alt bist ja jetzt dann au net ;D

Ja, aber weis was du meinst, früher als ich noch klein war und in die Schule ging wollt ich mit 25 schon Mama sein :D
So verfliegt die Zeit......man merkts auch hier im Forum...die ganzen 2011 Bräute sind schonfast alle weg, die 2012 ham auch schon fast alles, tja und jetzt kommt Neuschwung mit den 2013 Bräuten.....jaja, is dich schnell gegangen ;D

wollt immer bis 25 das erste haben...hab ich geschafft...bin vor meinem 23.geburtstag mama geworden....unter 30 heiraten wollt ich auch immer....geht sich auch aus   ;D ;D ;D ;D ;D

red_hair27

jaja jetzt machen wir das forum unsicher  :D

redperfection

Zitat von: red_hair27 am 09.02.2012 22:32
wollt immer bis 25 das erste haben...hab ich geschafft...bin vor meinem 23.geburtstag mama geworden....unter 30 heiraten wollt ich auch immer....geht sich auch aus   ;D ;D ;D ;D ;D

Na, dann würd ich sagen ist das doch optimal gelaufen ;D

kiwimaus

Hallo,

eigentlich darf ich mich noch nicht ganz offiziell zu den 2013 Bräuten zählen- der Antrag fehlt noch  :(....

Aber wir haben schon viel über das Thema Hochzeit gesprochen und bereits gemeinsam beschlossen 2013 zu heiraten

Bitte mich in die Liste aufnehmen- Datum steht noch nicht fest (ich möchte mit der "richtigen" Planung erst beginnen wenn mein Schatz mich gefragt hat :) )

als "Vorverlobte" (Zitat meines Freundes) stöbere ich aber schon voller Vorfreude in diesem tollen Forum herum...

lg kiwimaus

Haje

Mich bitte auch aufnehmen.. haben uns endlich dazu aufgerafft uns einen termin zu überlegen - der 01-06-2013 solls werden.. ^^
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

|