Liste 2013er Bräute :D

Begonnen von redperfection, 29.07.2011 16:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Schnecky

Ich wäre bitte wieder aus der Liste zu nehmen  :(

redperfection

@Haje: Bist eingetragen :)

@Schnecky:
Wasen los ???
Warum jetzt doch net...?

Schnecky

Mein Liebster möchte die Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschieben.

redperfection

Zitat von: Schnecky am 15.02.2012 12:07
Mein Liebster möchte die Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschieben.

Ohhhhh das tut mir Leid..!!!
*Ganz fester Drücker*
Wegen dem finanziellen...?
(Musst net antworten wenns zu persönlich ist)

Tut ma echt leid..!! Hast net sogar schon en bissel was gekauft..?

Na, aber aufgeschoben is net aufgehoben..!!
Kopf hoch..!! :)

Schnecky

Er sagt es is ihm zu teuer, aber das seh ich nicht als Problem. Man kann ja alles reduziern. Ich brauch ja nicht unbedingt ne große Feier mit allem drum und dran, aber das überzeugt ihn auch nichtso wirklich. Ich denk das da irgendwie noch was anderes dahinter steckt, aber er sagt natürlich nichts  ::)

Ich hab mich bis jetzt zum Glück noch ziemlich zurückgehalten mit kaufen =) is erst ein bisschen was und das werd ich halt mal aufheben.

Ja, toller Valentinstag war das gestern  :(

redperfection

Mhm vllt will er halt auch en rauschendes Fest und auch in groß und net klein, und davor dann Bammel, das sich das net ausgeht..?

Ja, kannst ja aufheben und bei Bedarf hasts dann gleich wieder zur Hand :)

Mhmh ok, also Valentinstag is echt kein so glücklicher Moment um das zu sagen  :-\

A+A heiraten

So dann darf ich mich auch mal zu den glücklichen 2013er zählen.
Datum ist der 25.05 und da werde ich 27 (hui schon fast 28) sein.
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

red_hair27

Zitat von: Schnecky am 15.02.2012 11:00
Ich wäre bitte wieder aus der Liste zu nehmen  :(

tut mir leid  :(

redperfection

Zitat von: A+A heiraten am 17.02.2012 12:54
So dann darf ich mich auch mal zu den glücklichen 2013er zählen.
Datum ist der 25.05 und da werde ich 27 (hui schon fast 28) sein.

Bist eingetragen :)

Snips

Bei uns gibt es eine Locationänderung von Schloss Hernstein auf Schloss Krumbach  ;D (standesamtlich 31.5.2013 und kirchlich 1.6.2013)

Ich war bis jetzt ÜBERZEUGT, dass mich von Schloss Hernstein nix und niemand abbringen könnte, doch mein Verlobter waren gestern auf Schloss Krumbach und haben dort ein wenig Zeit verbracht und wir haben uns SOFORT und UNWIDERRUFLICH in das Schloss bzw ja eigentlich eher Burg  ;) verliebt!!!! Und für uns war klar, das Schloss MUSS es sein, weil es zu 100% zu uns passt *hach*

Allein der Anfahrtsweg die Serpentinenstraße durch den Wald hinauf war ein Traum!! Im Sommer stelle ich mir das super schön romantisch vor  :)

Wir sind glücklich UNSER Schloss gefunden zu haben *strahl*

redperfection

Zitat von: Snips am 19.02.2012 10:40
Bei uns gibt es eine Locationänderung von Schloss Hernstein auf Schloss Krumbach  ;D (standesamtlich 31.5.2013 und kirchlich 1.6.2013)

Ich war bis jetzt ÜBERZEUGT, dass mich von Schloss Hernstein nix und niemand abbringen könnte, doch mein Verlobter waren gestern auf Schloss Krumbach und haben dort ein wenig Zeit verbracht und wir haben uns SOFORT und UNWIDERRUFLICH in das Schloss bzw ja eigentlich eher Burg  ;) verliebt!!!! Und für uns war klar, das Schloss MUSS es sein, weil es zu 100% zu uns passt *hach*

Allein der Anfahrtsweg die Serpentinenstraße durch den Wald hinauf war ein Traum!! Im Sommer stelle ich mir das super schön romantisch vor  :)

Wir sind glücklich UNSER Schloss gefunden zu haben *strahl*

Habs geändert :)

Toll, dass ihr EURE Location gefunden habt, die perfekt passt :D

Schnecky

So mein Schatz hat sich dazu entschlossen, dass er doch nächstes Jahr heiraten will...mir solls recht sein  ;)

Wir werden jetzt wie geplant am 20.07.2013 standesamtlich und nur im beisein unserer Familie heiraten und gehen danach gemütlich essen und machen auf gemütlich und relaxed und machen am nächsten Tag am späten Nachmittag/frühen Abend eine After Wedding Party nur mit unseren Feunden =)

redperfection

Zitat von: Schnecky am 27.02.2012 16:23
So mein Schatz hat sich dazu entschlossen, dass er doch nächstes Jahr heiraten will...mir solls recht sein  ;)

Wir werden jetzt wie geplant am 20.07.2013 standesamtlich und nur im beisein unserer Familie heiraten und gehen danach gemütlich essen und machen auf gemütlich und relaxed und machen am nächsten Tag am späten Nachmittag/frühen Abend eine After Wedding Party nur mit unseren Feunden =)

Sehr schön :D

Ich trags ein :)

a.bride

Zitat von: Schnecky am 27.02.2012 16:23

Das freut mich jetzt für euch. Sehr sogar!

Schaniela

Hi

also wir heiraten am 15.06.2013 in Hernstein!

Kirche steht noch nicht!

ach ja und ich bin 26 Jahre  ;)

lg schaniela
Ein Paar seit: 21.06.2003
Verheiratet am: 15.06.2013

Unsere Torten: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6247427
Unser Bastelalbum: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6163508

|