Liste 2013er Bräute :D

Begonnen von redperfection, 29.07.2011 16:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

nikky_

ich finds lustig, dass es immer noch niemanden im August gibt - ist das kein Hochzeitsmonat mehr? oder nehmen den immer nur die, die zu spät zum Location suchen anfangen und dann halt die noch freien Termine im August auffüllen???

redperfection

Zitat von: nikky_ am 06.07.2012 16:40
ich finds lustig, dass es immer noch niemanden im August gibt - ist das kein Hochzeitsmonat mehr? oder nehmen den immer nur die, die zu spät zum Location suchen anfangen und dann halt die noch freien Termine im August auffüllen???

Mhm, also ich fand das August eigtl noch nie soooo en Hochzeitsmonat war......
Ausnahmen eindeutig die August Bräute 2012 - da sinds echt viele - was mich aber echt verwundert hat..!! :D
Weil eiglt ist es den meisten im August zu heiß um dort zu heiraten - hat sich mittlerweile aber halt auch en bissel geändert, genauso wie September immer wärmer und beliebter wird, also es werden sicherlich noch welche kommen :D
Man muss halt auch denken, diejenigen die im August heriaten sind au no net so früh dran mit planen etc.....

Ich mein wenn ich denk, mir kommts vor als ob die Hochzeit schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig rum is - die Augsut Bräute sind teilweiße noch voll im Bastelfieber..! :D

nikky_

ja stimmt, früher war ja August eher der heißeste Monat - na es wird eh sicher noch wer kommen - freu mich eh immer voll wenn wieder neue 2013er Bräute da sind, mittlerweile sind wir ja echt viele

und wie schauts jetzt eigentlich bei dir aus? wirds was 2014 oder brauchst echt mal einen Hochzeitsabstand?

redperfection

Zitat von: nikky_ am 06.07.2012 16:57
und wie schauts jetzt eigentlich bei dir aus? wirds was 2014 oder brauchst echt mal einen Hochzeitsabstand?

Mhmh, ganz erhlich...........so langsam würds mich schon wieder reizen was in Richtung Hochzeit zu planen/basteln ;D
Hätts am Anfang ja net geglaubt, aber irgendwie fehlts ma jetzt schon wieder ;D

Aber ja, wanns dann wird, puh, keine Ahnung ;D
Ham ja beschlossen gehabt dass mas erst mal verschieben, weil ich ja dacht ich hab für Jaaaaaaaaaaaaahre genug von dem Thema ;D
Also hab ich das jetzt an ihn angeschoben - er will mir ja eh en Antrag machen (muss unbedingt sein, findet er ;) )
Also, lass ich mich mal überraschen wanns soweit is :D
Das wann is mir egal, Hauptsache ihn - ich hab da kein Stress ;D

nikky_

Zitat von: redperfection am 06.07.2012 17:28

Das wann is mir egal, Hauptsache ihn - ich hab da kein Stress ;D

awww, das hast du schön gesagt :)

aber freut mich auf jeden Fall, dass du noch nicht genug vom Thema Hochzeit hast und uns hier erhalten bleibst

aja, und ich verfolge jetzt täglich deine Posts, nicht dass ich das historische 10.000 verpassen *gg*

redperfection

Zitat von: nikky_ am 06.07.2012 17:32
awww, das hast du schön gesagt :)

Ja, is aber echt so :D
Is jetzt net so dass ich warte wanns denn endlich soweit is - freu mich einfach dass es irgendwann soweit sein wird :)

aber freut mich auf jeden Fall, dass du noch nicht genug vom Thema Hochzeit hast und uns hier erhalten bleibst

Danke, das is ja lieb  :-*

aja, und ich verfolge jetzt täglich deine Posts, nicht dass ich das historische 10.000 verpassen *gg*

Oh Gott, stimmt ja  :o
Wenn ichs merk mach ich nen Thread auf und Feier darin die 10.000 ;D ;D ;D
Boah, aber irgendwie schon wahnsinn....soooooo viele Beiträge  ::)

nikky_

Zitat von: redperfection am 06.07.2012 17:43

Oh Gott, stimmt ja  :o
Wenn ichs merk mach ich nen Thread auf und Feier darin die 10.000 ;D ;D ;D
Boah, aber irgendwie schon wahnsinn....soooooo viele Beiträge  ::)

mach das, hat ja schließlich noch niemand vor dir geschafft ;)

aber das passt schon, gibst ja immer so brav input zu allem, da kommt halt einiges an Posts zusammen :)

redperfection

Zitat von: nikky_ am 06.07.2012 17:46
mach das, hat ja schließlich noch niemand vor dir geschafft ;)

aber das passt schon, gibst ja immer so brav input zu allem, da kommt halt einiges an Posts zusammen :)

Naja, eben - vor mir gabs noch keine so Labberbacke  ::)  ;D
Naja, es is wie es is - gibt glaub ich schlimmeres ;D

Sinira

Hallo
Ich bin neu und wir heiraten am 7.6.2013 im Donauturm standesamtlich....eigentlich sollte es ja der 6.6. sein....da sind wir zusammen gekommen....aber ab 2013 geht Donnerstag Traumhochzeit in Wien nicht mehr :-(
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

nikky_

Zitat von: Sinira am 06.07.2012 21:33
Hallo
Ich bin neu und wir heiraten am 7.6.2013 im Donauturm standesamtlich....eigentlich sollte es ja der 6.6. sein....da sind wir zusammen gekommen....aber ab 2013 geht Donnerstag Traumhochzeit in Wien nicht mehr :-(

hallo sinira - erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

wusste gar nicht, dass das geändert wird mit den Traumhochzeiten, das ist ja echt doof :(

redperfection

Zitat von: Sinira am 06.07.2012 21:33
Hallo

Hallo und

Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen :)

Bist eingetragen :)

Sinira

Ja scheinbar eine neue EU Verordnung mit Abends heiraten...
Da kann ich nicht mal diskutieren gehn:-(
Aber der Tag ist ja wichtig....nicht das Datum ;-)
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Pw Distance

nikky_

Zitat von: Sinira am 07.07.2012 22:04
Ja scheinbar eine neue EU Verordnung mit Abends heiraten...
Da kann ich nicht mal diskutieren gehn:-(
Aber der Tag ist ja wichtig....nicht das Datum ;-)

seltsam - aber betrifft das jetzt nur den Donnerstag, weil da die Trauungen immer um 19 Uhr waren oder gehts generell unter der Woche nicht mehr?

Michi2402

Hallo sinira und willkommen! Ist das dein kleid vom Profilfoto? Schaut sehr schön aus!

Sinira

Ja das ist meins :) anprobiert und verliebt :P

Ich glaube nur Donnerstag....aber ich weiss es nicht wirklich...
Ich find das eh ne komische EU-Verordnung...zum Glück habens keine anderen Probleme zu regeln  :P
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Pw Distance

|