Liste 2013er Bräute :D

Begonnen von redperfection, 29.07.2011 16:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

redperfection

Zitat von: TanteCrystal am 23.09.2012 18:15
Daaaaaanke! ;D

Bitte, gern :D

@Betty29: Bist selbstverständlich auch eingetragen :)

crazymucki

huch ich gehör ja da auch rein  ::)

26.7.2013 Standesamt Laa/Thaya
27.7.2013 Pfarrkiche Wildendürnbach
ein Paar seit:      26.7.2003
verlobt seit:        26.7.2012
wir heiraten am: 26.7.2013/27.7.2013

Barbarbum

Ich heirate auch 2013! Termin ist noch nicht fix, hängt noch von der Location ab- Geplant ist  September und auf jeden Fall am Attersee, standesamtlich und kirchlich.
Da bin ich dann 33 Jahre.

:)

heldenzeit

Ich heirate am 1.6.2013 kirchlich und paar Tage vorher standesamtlich.
---------------------------
Hochzeit: Juni 2013

Nami

Bitte, bitte mich auf mit auf die Liste nehmen!
Wir heiraten am 27.04.2013 standesamtlich und kirchlich in der Steiermark.

DANKE! :)

Haje

Und ich hab Neuigkeiten: Trauung wird im Wasserschloss totzenbach sein und die Feier bei Gasthaus pree in asperhofen
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

pan-dora

Wir heiraten auch am 13.7.2013!
standesamtlich, Location ist noch nicht 100% fix

billiii

bin auch eine 2013-braut :)

wir heiraten am 29.06.13 standesamtlich und kirchlich.. feier ist in einem gasthaus in der nähe..

achja und ich bin 24, mein freund 29!
zusammen seit 15/05/05 | prinzessin 17/02/12 | verlobung 20/08/12 | hochzeit 29/06/13

redperfection

Alles aktualisiert :)
Falls ich wen vergessen hab oder sich was geändert hat, einfach schreiben :)

TanteCrystal

I glaub, die deny musst leider streichen :(

ALAWI

So bei uns gibt es auch einige Neuigkeiten.
Location für Trauung und Feier stehen.

Datum: 7.9.2013
Trauung: Standesamtlich, Belvedereschlössl Stockerau
Feier: Schloss Hausleiten

Kann man also in der Liste bei unserem Datum ergänzen.

Und mein Kleid hab ich auch schon gefunden. :-)
Mit der Konditorin haben wir auch erste Kontakte geknüpft und mit dem Fotographen und der Floristin treffen wir uns im Dezember. Bei den Ringen haben wir auch schon eine genaue Vorstellung.

Jetzt müssen wir noch wegen einem leistbaren, guten DJ schauen und mein Schatz fängt schon an bezüglich Anzug zu gustieren. Make-up und Haare macht mir meine sehr gute Freundin und Brautjungfer die zugleich eine Top-Visagistin ist.

Gut, dass ich schon vor einem Jahr mit der Organisation angefangen habe. Es ist alles so herrlich entspannt.  :D

Aja und ich bin 29 und mein Liebster 31.

LG ALAWI

Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: http://www.csepregiphotography.hu/eskuvoi_foto/Alexandra_und_Stefan/

a.bride

Leg heut mal einen Bastelvormittag ein bis ich dann in die Kirche gehe (Allerheiligen)...ich hoffe ich schaff das heut mal während der Messe nicht zu weinen. Mhm...sind schon bald 2 Monate her  :'(

glg

nina_s

Wir haben jetzt auch einen Termin fixiert: 27.7.2013 in der Kirche am Steinhof mit anschliessender Feier in der Orangerie im Europahaus in Wien
verliebt im April 2005
verlobt im Juni 2012
Hochzeit im Juli 2013 geplant

skori

Zitat von: a.bride am 01.11.2012 09:01
Leg heut mal einen Bastelvormittag ein bis ich dann in die Kirche gehe (Allerheiligen)...ich hoffe ich schaff das heut mal während der Messe nicht zu weinen. Mhm...sind schon bald 2 Monate her  :'(

glg

Was hast denn schönes fabriziert?

Bin ich jetzt ganz falsch oder ist bei dir jemand von deinen Großeltern gestorben?
War für mich auch ein s.... Tag. Erstes Allerheiligen nach dem Tod von meinem Papa. :'(
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

a.bride

Also ich hab mal das Schild für die Freudentränen für`s Standesamt gemacht, dann die Deko für die Körbe wo die Weddingbubbles drinnen sind und mal 6 Einladungen ausgedruckt. Wollt mal den neuen Drucker testen und da der soooooo schön druckt, werden wir das zu Hause drucken und sparen uns somit die Druckkosten im Copy Shop  :D.

Ja leider  :'(. Er war nicht nur mein Opa sondern wir standen uns sehr Nahe. Mein Elternhaus und mein Großelternhaus standen direkt nebeneinander. Wir sahen uns täglich (bis auf die letzten 2 Jahre, da ich ausgezogen bin). Aber 20 Jahre lang sah ich meinen Opa täglich. Als ich noch Jünger war (Volksschulzeit-Hauptschulzeit) waren wir täglich für mehrere Stunden bei unseren Großeltern, da meine Eltern arbeiteten und es war praktisch sie daneben zu haben. Opa passte auch immer auf uns auf als wir noch klein waren. Und jetzt, wenn du daheim zu besuch bist, fehlt etwas. Eine Bezugsperson!  :'( Tu mir noch immer sooooo schwer darüber zu reden und schaff es auch nicht die ganze Kirche durchzustehen. Mhm mal schaun. Weihnachten wird auch noch mal krass werden.....

glg

|