Liste 2013er Bräute :D

Begonnen von redperfection, 29.07.2011 16:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

LuckyBride2013

Hallo,

bin auch ganz neu hier und jetzt schon ganz aufgeregt wegen unserer Hochzeit 2013  :D
Wir heiraten am 14.09.2013 kirchlich (Standesamt am 13.09.13 - was für ein Datum  ;D ) in Tirol und sind dann 27 und 34 Jahr alt...

Viele Grüße an Euch alle!

nela3008

Hallo! Wir heiraten am 06.09.2013 kirchlich in der St.
Anna Kirche in Thüringen (Vorarlberg). Am 05.09.2013 standesamtlich. Eine woche vorher feiere ich meinen 28. Geburtstag
;D

TanteCrystal

Zitat von: LuckyBride2013 am 01.12.2012 12:40
bin auch ganz neu hier und jetzt schon ganz aufgeregt wegen unserer Hochzeit 2013  :D
Wir heiraten am 14.09.2013 kirchlich (Standesamt am 13.09.13 - was für ein Datum  ;D ) in Tirol und sind dann 27 und 34 Jahr alt...

Hey, 1974 war das Datum an den selben Wochentagen, meine Eltern haben da auch am Fr., 13.9. standesamtlich und am 16.9. kirchlich geheiratet und waren sehr glücklich! :)

TanteCrystal

Natürlich am 14.9. (sollt schlafen, und nimma tippen *g*)

redperfection

Habs gesehen und werds in Kürze ergänzen..!!  :)

Honeybee2008

wir haben uns jz doch noch für einen kirchlichen Segen entschieden! bin ja geschieden und da geht nur eine Segensfeier, die bekommen wir jetzt von unseren Wunsch-pfarrer der extra 40km fährt und uns den Segen dann Open Air im Garten des Restaurants gibt! Kirche hat ja jeder, oder hatte ich schon, jz bekomm ichs so wie ichs schon damals wollte, OpenAir!

sandra_steven

hi red,

unsere location hat sich geändert. wir heiraten am 29.6. beim könig unger in großhöflein - burgenland

wäre nett wenn du es änderst!

danke lg sandra

LuckyBride2013

ZitatHey, 1974 war das Datum an den selben Wochentagen, meine Eltern haben da auch am Fr., 13.9. standesamtlich und am 16.9. kirchlich geheiratet und waren sehr glücklich!

ooooh wie schön!!! das freut mich!! ist auch für uns ein gutes zeichen find ich!!  :)

TanteCrystal

Ja, so seh ich das auch! ;)

redperfection

@honeybee2008: Also soll ich zum Standesamtlich noch Kirchlichen Segen dazu ergänzen...?

@all: Habs soweit aktualisiert - wenn sich was ändert, ich mich vertippt hab oder jmd übersehen habe einfach melden  :D

BiaBöh

Hallo meine lieben zukünftigen Bräute!

Ich heiße Bianca und bin ganz neu hier im Forum. Mein Liebling hat mich vor kurzem gebeten seine Frau zu werden und wir haben bereits einen Termin gefunden. Deshalb bin ich jetzt ganz aufgeregt und denke ständig an die Hochzeit, was alles zu organisieren ist etc. So habe ich auch dieses Forum im Internet gefunden  :D

Wir heiraten am 07.09.2013 kirchlich und standesamtlich im Südosten der Steiermark.

Würde mich freuen, auch in diese Liste der 2013Bräute aufgenommen zu werden  :)

Liebe Grüße
Bianca

mamü

hi, red - bei mir hat sich was geändert  ;D wir sind ja schon standesamtlich verheiratet.
Jetzt ist am 4.5. "nur" die kirchliche - bitte ändern.

Danke lg

evamaria

Hallo  :)

Ich bin schon länger im Forum, aber auch noch nicht in die Liste eingetragen...

also hier unsere Daten:

Standesamtlich wahrscheinlich 6.9.2013 in Wolfsberg/KTN.
Kirchliche 7.9.2013  im Bezirk Wolfsberg in Kärnten. Die Feier wird im Schloss Wolfsberg stattfinden.

Wir werden dann 28 und 31 Jahre alt sein.

glg Eva

redperfection

Sobald ich wieder am Laptop bin werd ichs ergänzen :)

redperfection

Müsste jetzt wieder aktuell sein  :)

|