Auflistung von Dj`s

Begonnen von hochzeitsduo, 30.07.2011 10:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bine1984

Möchte mich da gleich mal anschließen und unseren DJ auch für die Liste vorschlagen. Wie er bei der Hochzeit sein wird, kann ich erst nächstes Jahr berichten, aber beim ersten Gespräch hat alles gepasst, so das wir dann auch gleich gebucht haben.

Mittlerweile haben wir ihn auch schon "arbeiten" gesehen, als er uns zu einer öffentlichen Veranstaltung eingeladen hat, bei der er für die Musik sorgte, und dort war die Stimmung super und auch die Musik etc. Darum denken wir das bei der Hochzeit alles passen wird, und freuen uns schon darauf

DJ PAUL
www.one4all-events.at
Wien, NÖ, BGLD, STMK
Moderation: ja
Karaoke und viele Zusätze

28.6.2014 - der Countdown läuft

babsimarkus

hallo, bin neu hier und noch a bissi ratlos, aber ich hab bis jz nix gefunden wo steht wieviel die djs jeweils kosten! wäre super wenn ihr mir da was dazu sagen könntet. wir heiraten in der steiermark (grenze zu oberösterreich) drum wärs super wenn wir einen von da irgendwo bekommen könnten. liebe grüße babsi

julibraut13

Hallo Babsi!
Die meisten DJs sind österreichweit aktiv - bzw hat hochzeitsduo eh dazugeschrieben, wer von wo ist. Teilweise stehen die Preise auf den Hompepages, bei den meisten müsstest du aber ein Angebot einholen. Würde auch nix nutzen, wenn jemand die Preise dazuschreibt, da je nach Dauer (unterschiedliche Pauschalen), Anfahrtsweg, etc. verschiedene Angebote entstehen. Außerdem steigen die Preise fast jede Saison... Scheu dich nicht davor, einfach ein paar Mails an ein paar der angeführten DJs mit Ort, Datum und Dauer der Feier zu schicken. Anzahl der Gäste bzw Saalgröße kann auch nicht schaden. Mit demjenigen, wo dir das Angebot am besten passt, kannst du dann einen Termin ausmachen und wenn nach einem persönlichen Gespräch immer noch alles passt, kannst du buchen.
Falls bei dir in der Gegend demnächst eine Hochzeitsmesse ist, könntest du dort noch unverbindlicher mit DJs ins Gespräch kommen. Dann klärt sich die Sympathiefrage noch einfacher.

Wir hatten DJ Jürgen von MisterBeat. Hat super geklappt, preislich gepasst und alle Gäste waren begeistert :D Würde ihn jederzeit wieder buchen.

lil_cat

Möchte auch einen DJ für die Liste vorschlagen - wundert mich fast, dass der noch nicht drauf ist - und zwar Face 2 Face.
Hab den Lucas persönlich kennen gelernt, ein voll Netter  :) und auch schön öfters seiner Musik lauschen dürfen, absolut top. Außerdem kümmert er sich verläßlich um die verkabelung und was er alles so brauch für seinen pult, gabs noch nie probleme!
liebe Grüße Katharina

Catra

Hallo ihr lieben,

ich habe von DJ Express folgende Info erhalten:
"vielen Dank für Ihre Anfragen über die Homepages Mister Beat und DJ EXPRESS, wir haben uns sehr über Ihr Interesse an unserer Agentur gefreut!
Unser Vertrag mit Mister Beat Deutschland wurde mit 01.10.2013 gekündigt, wir werden daher nur mehr als DJ EXPRESS auftreten."

Hat noch jemand Erfahrungen mit DJ Express? Angebot hat schon mal einen guten Eindruck gemacht.

hach

Das ganze Thema hat relativ wenig mit "Bastelsachen & Deko" zu tun, daher hab ich es mal in die "Plauderecke" verschoben :)

ich hoffe mal das ich hier in eurem sinn gehandelt habe :-)

hochzeitsduo

Zitatich hoffe mal das ich hier in eurem sinn gehandelt habe :-)
leider nicht hach.
Der Tread wurde extra dort eröffnet da es dort als einziges die Möglichkeit gibt, Treads zu bearbeiten. Nur so ist es möglich, die Liste weiterhin zu aktualisieren(was ich eh wieder dringend machen muss)

hach

Zitat von: hochzeitsduo am 09.01.2014 16:19
leider nicht hach.
Der Tread wurde extra dort eröffnet da es dort als einziges die Möglichkeit gibt, Treads zu bearbeiten. Nur so ist es möglich, die Liste weiterhin zu aktualisieren(was ich eh wieder dringend machen muss)

Gut zu wissen :D
na ihr habt Ideen *g*

hach

hochzeitsduo

ZitatEr kann gut reden, jedoch hat er auch leider über einen Kollegen schlecht geredet, was man auf einer Messe nicht tun sollte finde ich.
hmm, sowas sollte man generell nicht machen. Auch wenn der Mitbewerb groß ist gibt es meiner Meinung nach keinen Grund, andere schlecht zu machen. Im Gegenteil, ich kenne einige, die es sogar wert sind, dass man sie weiterempfiehlt und über die, die es meiner Meinung nach nicht wert sind, sag ich dann halt einfach nichts. Aber schlecht machen geht meiner Meinung nach wirklich nicht.

Na gut Älecks, aber das Thema Dj hat sich bei dir ja jetzt erübrigt.   ;)

hach

Zitat von: Älecks am 28.09.2014 20:34
Ich belebe dieses Thema mal wieder :-)

Sind auch auf der suche nach einem Dj, und haben auf einer Messe den Herrn Koppel kennengelernt.

Er kann gut reden, jedoch hat er auch leider über einen Kollegen schlecht geredet, was man auf einer Messe nicht tun sollte finde ich.

Leider sind wir nicht ganz weiter gekommen..

Habe gehört Showtainment soll gut sein? Oder auch Hochzeitsduo..

Vl gibt es ein paar aktuelle Informationen und Empfehlungen?
Suchen was mit Moderation.

lg

also mit Hochzeitsduo machst garantiert nichts falsch, die hab ich selbst schon auf ein paar Hochzeiten erleben dürfen und war immer begeistert. Machen gute Musik und die dazu passende Stimmung - und sind auch ganz nette typen muss man sagen :D

WeddingAngel12

Ich hätte da auch noch ein DJ Team, das wir auf unserer Hochzeit gehabt haben, sind echt Klasse:

EVENTFEVER - Hochzeits DJ Wien
http://www.eventfever.at

sonic7

vielleicht könnt ihr uns auch hier aufnehmen:

Sonic Seven feat. Sax 'n Soul (DJ & Live Saxophon)
https://www.sonicseven.net/sax

Österreichweit buchbar
Moderation: nur kleine Durchsagen

Vielen Dank!

Traumsie

Sehr viel Input, danke !zu Empfehlen http://djtonic.de/ 

Jennikit