Meine fertigen Bastelsachen

Begonnen von minzi, 31.07.2011 14:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zwergerl007

Ich bin sooooooo unendlich begeistert!!!

Hab selbst gleich Lust bekommen meine ganzen Sachen nochmal zu überdenken und sofort zum Weiterbasteln anzufangen. Du hast einen richtig tollen roten bzw. lila Faden durch die Deko. Von deiner Motivation muss ich mir ein Scheibchen abschneiden  ;D.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

nala1982

ich bin begeistert...und sprachlos!!!!
Love one another and you will be happy. It´s as simple and as difficult as that... (Michael Leunig)

nala1982

so, jetzt fällt mir doch was ein  ;)
wie heißt die schrift die ihr verwendet habt? die ist sehr schön!
Love one another and you will be happy. It´s as simple and as difficult as that... (Michael Leunig)

apfelblüte

Sehr schöne Sachen, kann ich da nur sagen!!!

Die Idee mit der Schleife auf der Einladungskarte gefällt mir wirklich gut!
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

minzi

HI Mädels,
vielen Dank für die lieben Komplimente.

Die geschwungene Schrift heißt SAGINAW und die "gerade" heißt GAUTAMI.

Viel Spaß beim basteln  ::)

nala1982

Danke Minzi!

Ich denk ich werd sie klauen  ;D

minzi

kein problem nala - ich denke nicht, dass die schrift eigens für mich gemacht worden ist ::)
viel spaß damit

Braveheart

Allein schon, dass ihr euch Gedanken um sie macht, sollte zählen. Ich bin bisher dank https://www.expertentesten.de/shops-services/beste-geschenkideen-frauen-test/ von selbst auf gute Ideen gekommen. Wenn man es so nennen will. In dem Artikel werden interessante Tipps und Tricks verraten, wie man das passende Geschenk findet und nicht ins Fettnäpfchen tritt. Manchmal findet man zum Beispiel allein schon im Gespräch heraus, was dem Gegenüber gefällt. Oder vielleicht mag sie ja Erlebnisgeschenke? Jetzt ist die Gelegenheit zu zeigen, wie gut ihr sie kennt. Viel Erfolg beim gemeinsamen Nachdenken.

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт