Wo kauft ihr eure Bastelsachen??

Begonnen von Baby0409, 02.08.2011 11:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Baby0409

Mahlzeit :)

Ich war heute mal in einem Bastelgeschäft bei uns in der Nähe, und die Dame dort hat mir einige Ideen gezeigt, und eine davon möcht ich auch machen, weil mir das so gut gefallen hat!

Wo kauft ihr eure Bastelsachen?? Bestellt ihr die im Internet oder doch lieber im Geschäft?? Falls im Internet...vielleicht schreibt ihr mir auch die LInks dazu *liebschau*

LG Baby0409
Verliebt seit: 28. April 2002
Babe: December 04
Honey: August 09

ronja

Den Großteil hab ich hier bestellt:
www.butinette.at

einiges aus dem Bastelshop und pagro oder libro.

lg und viel Spass beim basteln  :)

Putamadre_baby

Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

sansan

... Baumann Floristik ist auch ein guter Tipp!  ;)
Verliebt: 21.01.2000
Verlobt: 21.01.2010
Verheiratet ab: 17.09.2011

david1299

Ich kauf gerne bei
http://www.winklerschulbedarf.com/
und
bei Bellaflora!
Da gibts immer wieder wunderschöne und auch günstige Sachen! ;D
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

Pixie

Woher kieg ich ein günstiges und komplett "leeres" Ringkissen zum selber Dekorieren?
Das bei Butinette mit den Spitzen gefällt mir absolut nicht..

Jana

ich hab das meiste bei ebay gekauft bei floraseta hab ich die kunstblumen bestellt. alles andere im fachgeschäft ums eck und bei bellaflora.

Putamadre_baby

Zitat von: Pixie am 08.08.2011 08:36
Woher kieg ich ein günstiges und komplett "leeres" Ringkissen zum selber Dekorieren?
Das bei Butinette mit den Spitzen gefällt mir absolut nicht..

Am besten selber nähen oder nähen lassen
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Braveheart

Wir fahren nächste Woche mit der ganzen Familie zum ersten Mal auf die Insel Sylt. Weil wir noch nie dort waren, suche ich noch nach Informationen rund um die Insel. Wer von euch kennt sich aus und hat schöne Tipps für uns?

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо