• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

HOCHZEITSFILM

Begonnen von Petzlinger, 03.08.2011 08:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

angie32

Ach ja, ändern könn' wir's eh nicht mehr, aber ab und an fällt's ihm halt wieder ein und dann krieg' ich wieder ne Beschwerde  8)

Bin ich schon gewohnt
unservideo.at - Erlebnisse unvergesslich machen

Marita

VERLIEBT: seit Oktober 2006
VERLOBT: seit 11.12.2010
Verheiratet: MAI 2012

Petzlinger

Zitat von: Mojo am 04.08.2011 09:06
Ich freue mich für euch liebe "Petzlinger" ;) dass ihr so eine tolle Erinnerung bekommen habt! Und nochmals Alles Gute für eure Zukunft!!!

Danke liebe Mojo, ich finde auch, dass es ein bleidende Erinnerung ist und ich bin so glücklich, dass wir uns entschieden haben einen machen zu lassen. Ich habe einfach ins Google "Hochzeitsfilm und Tirol" eingegeben und unseren Filmer hats ausgespuckt, war sofort eine Wellenlänge und hat super gepasst!! Wir zahlen etwas mehr als 1000 Euro, aber ich hab den Film 71min und die gesamte Rohfassung...ich wollte immer einen und der war von Anfang an im Budget. Und ich finde schon auch, dass es etwas anderes ist als Fotos, die ganzen Emotionen, Lacher, Tränen, Reden ist alles drauf - einfach vieles das ich gar nicht mitgekriegt habe oder dass ich vergessen habe, weil es einfach so viel war... also ihr merkt ich bin eine Filmfanatikerin  ;D Und ich freu mich schon, wenn ich ihn am ersten Hochzeitstag anschauen kann und die vielen Male danach, unsere Kinder mal....

Tina110812

Hi :)
Also wir lassen auch unseren schönsten tag festhalen, ist bereits gebucht. Es filmt bei uns eine professionelle filmerin die vom anziehen bis zu mitternacht filmt. Kostet 800€ und das ist es uns wert. Die macht das so supi :)
Videoproduktion michaela kindberg
Lg tina
Let the dream come true 11.08.2012

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5881486

norba

Wir hatten auch einen HZ Filmer und es war die beste Idee, die ich je hatte. Mein Mann war anfangs dagegen, weil es halt doch 1000,- kostet... aber der war einer von den billigsten... bei den anderen Filmer, wo ich nachgefragt hatte, war keiner unter 1500,-
Hab mir den Film auch schon 3x angesehen! es ist einfach super... unser Junior schaut sich den Film sooooooooooooo gern an... Echt feine Sache.
und das mit ATV vergesst... das wird nix gscheites. Wir hatten heuer schon einige gespräche mit ihnen.. aber da ist irgendwie ne eigenartige sache

ww2012

Zitat von: Tina110812 am 04.08.2011 21:04Videoproduktion michaela kindberg

Gibt's da auch eine Homepage? Kann nichts finden  ???
Zusammen seit 24.12.2005
Verlobt seit 2.10.2009
Verheiratet seit 24.8.2012 :)