HOCHZEITSFILM

Begonnen von Petzlinger, 03.08.2011 08:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Petzlinger

Hallo liebe Bräute!!

Ich möchte euch heute von ganzem Herzen empfehlen einen Hochzeitsfilm machen zu lassen!!
Wir haben gestern unseren bekommen und es ist einfach Traum, die beiden Tage sind quasi "auferstanden" - es ist so schön, die ganze Hochzeit noch mal und vor allem aus einem anderen Blickwinkel zu erleben - wir haben ja im Oktober in Salzburg und jetzt im Juni in Tirol geheiratet und es ist so super, dass jetzt noch mal erleben zu können - vieles das ich gar nicht mitbekommen habe oder gar nicht mehr gewusst habe, wird hier wieder oder neu präsent.

Vielleicht erscheint es für viele teuer, aber ich muss echt sagen, mir ist er jeden Cent wert! Also sollte jemand von euch überlegen oder unsicher sein - sucht euch einen guten Mann und lasst es machen - es ist eine wirklich schöne bleibende Erinnerung!!

Ach heiraten ist so schön schmelz...  ;D
Lg die Bundesländer-Ehefrau  ;)

hochzeitsduo

ja, wir haben damals auch ein Hochzeitsvideo machen lassen und jetzt, nach 7 Jahren verheiratet, ist es immer noch schön, sich das ab und zu gemütlich am Abend anzusehen.
Wir hatten allerdings keinen professionellen Filmer sondern jemanden, der dass als Hobby macht, ist aber trotzdem super geworden.

Sally

Die Frage ist, wie oft schaut man sich den Film wirklich an? Außerdem finde ich es störend,
wenn die ganze Zeit jemand mit Kamera herumläuft, mir genügt schon der Fotograf.
Die schönsten Erinnerungen bleiben sowieso im Gedächtnis, da brauch ich keinen Film.

Mirune

Ich find das schon schön, würd es mir auch sicher öfter anschauen...

Aber 1000 Euro und mehr sind einfach nich drin :/ würd es mir gönnen wenn ich wüsst das ich das geld hab... vieleicht hat nen verwanter ne kamera damit wenigstens die trauung aufgezeichnet wir^d

lg mirune
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Mojo

Ohjaaa das finde ich auch super!!! Bei uns wurde die Zeremonie zT von meiner Freundin mitgefilmt, und ein wenig bei der Feier danach...und ich bin sooo froh um jede Minute. Ein Film ist einfach etwas gaaanz anderes als Fotos! Hätte auch gerne ein proffessionelles Video gehabt, war nur leider im Budget nicht drin. Daher versuche ich selber mein Glück mit den Bildern und den Aufnahmen was zu zaubern. Es sind einfach tolle Erinnerungen.
Und angesehen wird das!!!!! Meine Eltern haben auch eines von ihrer Hochzeit vor 33 jahren. Leider noch ohne Ton, aber dennoch sehen wir es uns oft an...es ist einfach interessant zu sehen wer die Gäste waren, wer wie gekleidet war. Und manche Mimiken und Gestiken, die so typisch für manche Leute sind kann man eben mit Bildern alleine nicht festhalten...oder eben Emotionen.... ich finde es eine tolle Erinnnerung!!!!

Ich freue mich für euch liebe "Petzlinger" ;) dass ihr so eine tolle Erinnerung bekommen habt! Und nochmals Alles Gute für eure Zukunft!!!
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

gerbera

Ja meine Filmerin ist schon gebucht. Ich freu mich schon so sehr drauf!!!

Meine Hochzeit ist übrigens genau in einem Jahr und einer Woche  ;D ;D

ww2012

Ich hätte auch voll gerne ein Video, aber ich sehe mich mit irrsinnigen Kosten konfrontiert. Ich habe bei den verschiedenen Angeboten inzwischen den Eindruck gewonnen, dass diejenigen, die etwas günstiger sind, mir nicht zusagen und die, die super wären, sind sauteuer.

Daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir schreiben könnt, wen ihr alle engagiert habt und was sie in etwa verlangen, sodass ich vielleicht doch noch jemanden sehe, der mir zusagt und trotzdem erschwinglich ist.
Habt vielen Dank!
Zusammen seit 24.12.2005
Verlobt seit 2.10.2009
Verheiratet seit 24.8.2012 :)

salzkammergut

Wir überlegen auch grad, aber die Ranges sind da doch ziemlich gross.
Was haben denn diejenigen unter Euch bezahlt, die sowas haben? Und wen habt Ihr engagiert?

Marita

ein film wäre sehr toll, aber ich war bei einer hochzeits messe und da waren viele da die sowas anbieten aber die waren echt schweine teuer (1000€) und auch für deren fotobücher spinnen die (ebenfalls 1000€) ^^

also fotobuch werd ich mir selbst machen, vielleicht kauf ich mir eine kleine aber feine aufnahme kamera und lass meinen bruder filmen ^^

das wird auch witzig ;)

:)
VERLIEBT: seit Oktober 2006
VERLOBT: seit 11.12.2010
Verheiratet: MAI 2012

nikky_

weil ichs grad zufällig auf fb gesehen hab

http://www.hochzeitfeiern.at/atv-die-reportage-sucht-lustige-brautpaare/

so kommt man auch zu einem "billigen" Hochzeitsfilm *gg*

wir werden vermutlich keins machen lassen, ich find die Idee zwar schon schön, aber ich bin mir nicht sicher ob die Kosten sich wirklich auszahlen, dafür, dass man den Film dann vielleicht noch ein paar mal anguckt und Verwandte und Freunde damit "nervt". Ich glaub da hab ich von schönen Fotos mehr, die ich dann in der Wohnung aufstellen kann und da kann ich ja auch regelmäßig durchblättern wenn ich mag.

Marita

supa link! bin schon gespannt :)

angie32

Meine eigene Hochzeit ist zwar schon wieder 10 Jahre her, aber ich bereue es bis heute, daß ich keinen Profi engagiert habe. Bei mir hat die Cousine meines Vaters gefilmt, und leider war's dann halt so, dass viel gefehlt hat, aber naja - jetzt kann ich's eh nicht mehr ändern

unservideo.at - Erlebnisse unvergesslich machen

Marita

oh das ist aber doof!

schade sowas ! :)

angie32

Ja - und mein Mann hält mir das heut' noch vor...  ::)
unservideo.at - Erlebnisse unvergesslich machen

Marita

oh neee, das ist echt doof