• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

5 Jahre - der erste "halbrunde" Hochzeitstag auf Reethi

Begonnen von Tina, 04.08.2011 16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tina

Ich weiss ja gar nicht, ob noch irgendjemand von damals hier im Forum ist :-), ich möchte aber gerne über unser erstes "kleines" Jubiläum erzählen - weil es so schön war  ;D.

Wir hatten heuer unseren 5. Hochzeitstag und haben den mit einem Maledivenurlaub so richtig gewürdigt. Wir haben uns dort ein romantisches Candellightdinner in einem Pavillon am Strand gegönnt und auch ein Fotoshooting mit einem Fotografen gemacht. Das war nicht nur super lustig - das Ergebnis ist auch echt toll :-)
(Link zu den Fotos: http://s114.photobucket.com/albums/n246/mvisur/Rheeti%20Photoshooting/#!cpZZ1QQtppZZ32)

Mein Fazit nach den ersten 5 Jahren: Ich bzw. wir würden sofort wieder heiraten und es wird einfach immer schöner :-). Ich wünsche allen frisch Verheirateten eine genauso tolle Zeit!!!! Genießt das Eheleben, Mädels :-).

Liebe Grüße
Tina

Ladybutterfly1011

Das freut mich wirklich sehr, schön wenn jemand noch jeder Jahrestag sooo wichtig ist !!
Alles liebe und gute weiterhin!!

maxi1976

Es freut mich, dass hier eine ebenso glückliche Ehefrau vertreten ist, wie ich es bin. Bei mir sind es heuer 7 Jahre.... und keinen Tag bereut. Unsere 2. Flitterwochen verbringen wir im "verflixten 7.Jahr" in Hurghada  - in einigen Wochen....

Die Fotos sind traumhaft!

Mai2012

Echt super schöne Fotos. Alles Gute für die nächsten Jahrestage!  :)
Gab es einen Fotografen auf der Insel oder wie hattet ihr das organisiert?

Petzlinger

Voll schöne Fotos Tina, super Idee - danke für den Tipp!!!

glöckchen85

Wirklich schöne Fotos - da kommt man richtig ins Schwärmen, nicht nur vom Urlaub, sondern auch von der Ehe :)

Ich wünsche mir und allen anderen hier, dass wir in 5 Jahren genauso glücklich sind wie ihr auf den Fotos ausseht :)

redperfection

Super schöne Fotos...!!!

Das ihr weiterhin so glücklich bleibt...!

grimi

seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

Tina

@maxi1976: na Gott sei Dank bin ich nicht das einzige "Urgestein"  :)  :). Ich wünsche euch auch so tolle zweite Flitterwochen!!!

@ Mai2012: Ja - es gab dort einen Profifotografen, der das angeboten hat - wir hatten das vorher nicht geplant, hat aber super gepasst (vor allem weil es extrem billig war). Und da wir eh keine wirklich guten Fotos von unserer Hochzeit haben  :( , haben wir uns umso mehr darüber gefreut.

@alle: Danke :-)

Minina

Herzlichen glückwunsch!! Wirklich schöne Fotos!! so richtig zum schwärmen wie glücklich ihr ausseht  :D

dani975

Wow, total schöne Fotos!
Wir werden auch nach Reethi Beach fahren!
Dort gibts den Fotografen? Das find ich ja echt cool  ;) Da freu ich mich gleich noch viel mehr!

Tina

@Dani975: ja Ahmed kann ich euch nur empfehlen, er bietet 3 Pakete an, haben das "größte" genommen und für die FotoDVD mit jeder Menge Fotos nur 88 USD gezahlt - so günstig bekommen wir nie wieder so schöne Fotos.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf Reethi!!!!!

vs1607

wie schön!!!! wir haben gerade unsere fltterwochen auf reethi verbracht!! wunderschön dort und ahmet haben wir auch gesehen ;) haben uns aber nicht fotografieren lassen. herzlichen glückwunsch zum 5jährigen jubiläum!!!