pompons

Begonnen von stefanie62486, 08.08.2011 11:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stefanie62486

hallo, ich bins schon wieder  ::)

also, mein zukünftiger göttergatte kann mit dem begriff pompons unde meinen erklärungen nicht ganz so viel anfangen!!

deshalb meine bitte an euch, kann mir jemand ein foto zeigen von dekorierten pompons(evtl in kirche und in der location)

vielen vielen dank für eure mühe, steffi

glöckchen85

Hmm eigentlich findet man sowas bei Google ;) Da wirst du sicher fündig.

Gib mal Pompoms Hochzeit, oder auch Pompons Hochzeit ein - bzw. kannst du es auch mit Lampions versuchen, wenn die an der Decke hängen, kann man sich das auch mit Pompons gut vorstellen.

glöckchen85

Auf die Schnelle hab ich hier im Forum das gefunden:

Bild ist von der Userin Dido!

So kann man sie also als Kirchendeko, bzw. auch in der Location als Stehdeko verwenden.
Die 2. Möglichkeit ist eben, sie quasi wie Lampions von der Decke hängen zu lassen, oder 3. fällt mir noch ein, einfach als Tischdeko auf den Tisch legen.

stefanie62486

super, vielen dank dass wird sich mein zukünftiger wohl in unseren farben vorstellen können  :P :P

du, wie hast du das gefunden?? einfach pompons beim suchbegriff eingeben???

glöckchen85

Ja such mal hier nach Pompons/Pompoms, da findest du auch viele Bräute, die welche hatten mit ihren Alben etc, dann kannst du dir noch mehr Bilder anschauen.
Ich wusste zufällig, dass Dido welche hatte und habs somit gleich gefunden :)

stefanie62486

wenn ich pompons eingebe dann kommen genau die 2 beiträge von mir, und sonst nix????

hä, bin i blöd?????

glöckchen85

Du musst zuerst aus diesem Thread raus, am besten auf Übersicht, und dann oben rechts eingeben "Pompoms" - wenn du im Bastelforum bist, sucht es nur hier, wenn du im Thread bist, nur im Thread.
nur wenn man auf Übersicht geht, durchsucht es alle Unterforen mit :)

Enigma

Nein ich habe schon auch selbst Erfahrungen mit dem Hersteller gemacht. Die meisten Eindrücke kommen aber von Freunden und Verwandten, die selbst eine Wärmepumpe haben. Es geht halt darum anfangs offen für alle Varianten zu sein und sich nicht auf eine Variante festzulegen ohne zu wissen ob es für einen Sinn ergibt.
Sicherlich kann man jetzt auch beim Heizungsbauer Informationen einsammeln aber wer sagt einem denn, dass dieser Heizungsbauer alle Wärmepumpentypen einbaut. Wenn der dann nur Luft/Wasserwärmepumpen einbaut, weil das die gängigste Variante ist, heißt es noch lange nicht, dass es zu jedem passt. Deshalb wäre es besser sich die Infos  zu allen Typen zu holen.

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

xpis