• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Wo sind die Bräute vom 20.08.2011?

Begonnen von Sunshine_89, 08.08.2011 14:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunshine_89

Hey Mädels,

wo sind die 2008 2011er Bräute? Wie gehts euren Nerven? Wie weit seit ihr?

Liebe Grüße

Sunshine
*** I am what I am, I'm my own special creation***

mell

Nervlich gehts mir super, nur bin ich jetzt dann echt froh wenn der Tag da ist und die Anspannung abfällt. Hab alles bis aufs Kleid, das geh ich am Mittwoch ändern und sollte dann nächste Woche fertig sein.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Sunshine_89

Hey super :-)

Mir fehlen noch ein paar Sachen, die sollten sich aber noch erledigen lassen bis zum 20. Kleid hol ich am Freitag ab *juhuu*
*** I am what I am, I'm my own special creation***

viennabride

Hallo,
am Freitag das letzte Gespräch mit der Location zur abschließenden Planung und Bekanntgabe der Anzahl an Gästen. Ab nächster Woche hab ich frei um noch die Speise- und Menükarten sowie die Kirchenhefte drucken zu lassen. Zusammen geschrieben habe ich dafür schon alles. Am 18.08 hol ich noch mein Kleid ab und hab das letzte Frisur- und Makeup-Gespräch. Mit den Nerven geht es noch sehr gut, aber ich freu mich schon auf den Urlaub nächste Woche, damit ich alles abschließen kann. Am Samstag folgt noch mein Polterabend weshalb ich hoffe, dass das Wetter hält.

mell

Werde auch am Samstag gepoltert, hab aber keine Ahnung was mich erwartet.
verlobt seit April 2010

(michi)

gepoltert hab ich schon letzten samstag, war echt ein super abend  ;D ;D

jetzt hoffe ich, dass das wetter am 20. schön wird *bittebittebitte* und kümmere mich um die letzten vorbereitungen (die aber noch ganz schön viel arbeit sind...)

wie gehts euch, habt ihr noch viel zu tun?

Killerbee87

haaaalllloooo,

cool, dass wir jetzt einen eigenen Thread haben :-)

ja also ich bin noch nicht nervös, aber essen kann ich momanten nicht mehr :-( entweder mir wird schlecht oder ich hab überhaupt keinen appetit...
erledigt ist fast schon alles: morgen fahr ich noch zum holzwurm deko für die schatzkiste organisieren, am abend sind wir bei unserem caterer essen und schaun uns die tischdeko muster an :-)

meinen reifrock sollt ich jetzt bald mal aushängen, weil sonst schaut der ganz verbeult aus. und am samstag bin ich beim friseur haare färben, spitzen schneiden (nicht zu viel, sonst wirds nix mit der hochsteck frisur).

und am  nächster woche donnerstag hab ich urlaub und dann gehts in den endspurt *gggg*

und wie weit seid ihr schon? nervöös?

lg
Verliebt seit:  25.10.2006
Verlobt seit:  14.05.2011
Hochzeit am: 20.08.2011

mell

Gerstern wurde mein Kleid abgesteckt, kann's nächsten Donnerstag holen, da muss ich auch unsere Gastgeschenke und den sitzplan in der Location abgeben und die sachen zum übernachten zusammen packen. Und am Freitag bevor ich zu meiner Mama fahre alles im Hotel vorbei bringen!! Mit meiner Floristin geh ich morgen noch auf einen Kaffee um die Lieferung zu besprechen, aber sonst hab ich alles!
verlobt seit April 2010

(michi)

wow, ich hab leider noch nicht alles. im gegenteil, ich hab das gefühl es sind noch 1000 kleinigkeiten zu erledigen. die großen sachen hab ich alle fertig, aber z.b. tischdeko für die agape fehlt noch und das geschenk für meinen mann muss ich auch noch basteln.

und irgendwie bin ich schon so k.o., ich mag nichts mehr vorbereiten, ich mag mich jetzt mal freuen und den tag genießen!!! wann ist denn endlich der 19. august, 20 uhr???  ;D

mell

Den wünsch ich mir auch, bin jetzt echt froh wenn alles vorbei ist. Ich glaub ich gönn mir vorher noch einen SPA-tag
verlobt seit April 2010

(michi)

*gg* das wäre zu genial!

gestern hatte ich wirklich irgendwie einen durchhänger, hab den ganzen tag an hochzeitsvorbereitungen gearbeitet und trotzdem das gefühl gehabt, nichts weiter zu bringen.

aber heute gehts schon wieder,hab den übebrlick wieder. es ist zwra noch viel zu tun, aber das wird schon  ;) bald ist es geschafft

mell

viel wird nicht mehr schief gehen.
hab meinem schatz gestern abend noch ganz fest versprechen müssen, dass ich die restlichen tage ganz brav bin, dass das wetter ganz schön wird  ;D
verlobt seit April 2010

Romance6

Hi,

bei uns ist eigentlich organisatorisch auch schon alles erledigt. Nächste Woche Mittwoch hol ich mein Kleid ab, danach hab ich einen Termin im Nagelstudio am Donnerstag im Kosmetikstudio und dann ist zum Glück eh schon Freitag...*gg*

Ich muss sagen, ich freu mich schon rießig auf die Hochzeit aber ich bin auch froh wenn alles vorbei ist und wir im Flieger sitzen. Die letzten Monate waren ziemlich anstrengend.
Kennengelernt im August 2005
Verliebt seit 20.08.2006
Verlobt seit 20.08.2007
Verheiratet am 20.08.2011

Killerbee87

uuuh jetzt wirds schon spannend... schon langsam fang ich an "schlecht" zu schlafen *lol*
meine Schatztruhe ist auch schon fertig dekoriert (gemeinsam mit meinem schatz), und heute haben wir nen ziemlich großen hausputz hinter uns gebracht... nur blöd, dass der neue staubsauger aus irgendwelchen gründen den geist aufgegeben hat :-(

wenn ich wüsst, wie man da fotos raufstellt, würde ich fotos von der schatzkiste und unserer tischdeko raufladen :-)

lg

Killerbee87

waaaahhhh... letzter tag und ich hab ma, weils ja so lustig is, gleich amal eine blasentzündung eingfangen... super toll... und es ist so heiß heute, dass ich beim aufbauen später sicher blut und wasser schwitzen werd...

ich wünsche allen bräuten die morgen ihren großen tag haben alles gut und viel glück - es wird sicher alles so hinhaun wie ihr euch das vorstellt... und wenn nicht ists auch ned so tragisch, weil hauptsache ihr habt euren schatz mit den ihr diesen super tag teilen könnt :-)

lg
eine äußerst nervöse killerbee :-)