• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Brautkleidanprobe

Begonnen von aline, 16.08.2011 15:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sanfis

Zitat von: stefanie1989 am 17.08.2011 11:01
puh also so richtig gefällt mir keines - bitte nicht böse sein, aber ist einfach nicht mein geschmack! man sieht auch dass du dich in keinem kleid so 100 prozentig wohlfühlst! das einzige dass mir halbwegs gefallen würde, bzw. dir gut steht ist meiner meinung die nr. 164

aber wenn du noch ein bisschen weiterschaust, ist sicher das richtige für dich dabei :)

ich muss mich dem leider auch anschließen. ich finde keines der kleider passt, aus meiner sicht, 100%ig zu dir... vl auch weil sie nicht mein geschmack sind, aber ich finde auch einfach dass du nicht so wirklich begeistert in einem aussiehst... auch wenn du sagst es war heiß, etc. ich denke normal sieht man schon wenn man ein kleid an hat dass einem richtig gut gefällt und dass man sich für die hochzeit vorstellen kann :)

ich würde vl wirklich einfach noch mal schauen gehen und vl auch die verkäuferinnen fragen was sie denken dass dir stehen würde :)
das mit demn trägern finde ich auch, das sieht total nett aus bei dir! vom so einem herzausschnitt würde ich auch eher abraten... :)

stefanie62486

mir geällt an dir das kleid 171 am besten!! steht dir sehr gut, und das kleid ist toll gemacht, mit dem träger!!!

Susanne2012

hallo darf ich bitte auch schaun

Marion84

Also die ersten beiden find ich wirklich nicht so toll, aber ich finde, dass letzte steht dir ausgezeichnet!!!

Da strahlst du auch ganz anders dabei :-)
Das kann sicher nicht jede tragen!

Sally

Darf ich die Kleider auch sehen?

LG Sally

aline

Zitat von: Marion84 am 17.08.2011 15:15
Also die ersten beiden find ich wirklich nicht so toll, aber ich finde, dass letzte steht dir ausgezeichnet!!!

Da strahlst du auch ganz anders dabei :-)
Das kann sicher nicht jede tragen!

Danke, dass ist bis jetzt auch mein Favorit. Hab mir die Bilder auch noch mal angeschaut und sollt ich nichts anderes mehr finden, dann wird es das Kleid. Hoff das ich es noch mal anprobieren kann u es noch nicht verkauft ist

Sally

Danke für das PW.

Ich wäre auch auf alle Fälle für ein Kleid mit Trägern - und unten vielleicht einen etwas schmäleren
Rock? Das würde dir sicher sehr gut passen. Viel Spaß noch beim Suchen!

LG Sally

Nobodygirl

darf ich auch bitte schauen?
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj