• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Brautkleidanprobe

Begonnen von aline, 16.08.2011 15:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

franzi_ska

Darf ich bitte auch schauen  :) ?

stefanie1989

puh also so richtig gefällt mir keines - bitte nicht böse sein, aber ist einfach nicht mein geschmack! man sieht auch dass du dich in keinem kleid so 100 prozentig wohlfühlst! das einzige dass mir halbwegs gefallen würde, bzw. dir gut steht ist meiner meinung die nr. 164

aber wenn du noch ein bisschen weiterschaust, ist sicher das richtige für dich dabei :)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

bride030911

hab auch gerade rein geschaut. ich muss mich stefanie anschließen... bin auch nicht sehr begeistert von den kleidern. schau einfach noch weiter, du hast eine tolle figur - vielleicht passen dir andere schnitte besser und du fühlst dich dann auch wohler drin. würde auch eher zu einem geraden dekoltee raten, also nicht herzförmig. und bei den kleidern vielleicht weniger sichtbarer tüll und spitze - sie sehen alle recht überladen aus.

aline

danke für die Rückmeldungen...
Ich werde sich noch mal schaun gehen und mich dann erst entscheiden. Zumal ich mir das Kleid schneidern lassen werde. Somit muss ich auch nicht aufpassen, dass es dann die Kleider aus der alten Kollektion vielleicht nicht mehr gibt. Aber das letzte Kleid (Bild 164) ist momentan mein Favorit.

Das ich auf den Fotos nicht oft nicht ganz so glücklich drein schau, liegt vermutlich daran, dass ich zwei sehr heiße Tage diesen Sommer erwischt hab und dann immer gehört hab, zieh das noch an und das noch gg und ich dann schon etwas genervt war  :P

bride030911

träger stehen dir übrigens sehr gut - vielleicht magst du auch mal in die richtung weiterschauen  :)

862012

darf ich auch schaun?

862012

Nr 3 hab ich auch probiert :-)

Aber es stimmt schon, dass dir Kleider mit Trägern etwas besser stehen.

Carolinchen

Darf ich bitte auch schauen? Danke  :D
Verliebt seit dem 13.Juni 2003
Zu dritt seit dem 23.01.07
Stamdesamtlich verheiratet seit dem 2.Juni 2007
Zu viert seit dem 06.04.09
Zu fünft seit dem 17.09.10
Kirchliche Hochzeit am 2. Juni 2012

aline

warst du auch in Felixdorf?

huber207

Find auch, das täger bei dir sein sollten  ;)

Aber Kopf hoch, du findest sicher noch was!!
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

aline

ich werd wirklich einfach noch mal schaun gehen. und fragen obs das vierte Kleid noch gibt, damit ichs noch mal probieren kann...

stefanie62486

darf ich auch schaun, bitte!!!!!

862012

Ja ich war vor 2 Wochen in Felixdorf. Die Dame dort ist ja sehr nett. Nur "mein" Kleid war leider noch nicht dabei. - Hab vor ca einer Woche einen Thread mit einer Abstimmung gemacht, da kannst du die Fotos sehen, falls es sich interessier.t

bride2011

Hallo aline,

jetzt bin ich auch neugierig geworden. Darf ich daher bitte auch das PW haben?

lg