• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Kleine Anfänge für unsere "Traumhochzeit"!!

Begonnen von Baby0409, 16.08.2011 17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Baby0409

Hallo ihr lieben!!

Seit dem WE steht unser Termin fest...es wird der 18. August 2012!! Heut hab ich meine 1. offizielle Kleidanprobe gehabt, bzw. hab ich mal ein bisschen durchgustiert..war beim H&G in Gunskirchen...2 ham mir voi gut gfallen, eines ganz viel..aber der Preis hat mich doch etwas gschreckt (klar wusste ich, dass die Kleider dort teurer sind), ich hab mir nur leider nicht den ganzen Namen gemerkt, es war was mit C....Cesar oder so!!!

Ja und die Kirche wo wir heiraten wollen hab ich mir heut auch angschaut!! Es wird die Pfarrkirche Berg bei Ansfelden!!!

So, das war´s mal im Moment von mir!!
Verliebt seit: 28. April 2002
Babe: December 04
Honey: August 09

huber207

hallo du,

gratuliere zum termin. Du wirst schon noch dein kleid finnen, das mit dem "wow-gefühl " ! :)
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

Baby0409

Danke!

Ich hoffe :) aber ich glaub auch!!!

Wenn mir nur einfallen würd, wie die Marke von diesem einen Kleid heißt :)

gerbera

Gratuliere... wie waren denn die Preise dass sie dich so erschreckt haben?

Ich hab nämlich heut auch probiert und fand die Kleider jetzt nicht sooo extrem teuer..

Baby0409

Das günstigste war um die 1000 Euro...und das ist mir doch etwas zu teuer für 1 Tag!!

huber207

ja, das hat mich auch aus den socken ghaut.
vor allem, wenn ich mir denk, das ich zwei Kleider brauch. Heira nämlich Standesamtlich in Wien, und Kirchlich in Kärnten. nachdem da fast ein Monat dazwischen sein wird, kann ich doch nicht 2 mal dasselbe Kleid anziehen. Das wird mir zu teuer... naja, muss noch überlegen, wie ich das mach.

Wie heirater ihr? beides und beides an einem Tag?
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

1979chrisly

Hallo Baby0409!

Die Kirche in Berg ist eine gute Wahl, diese hat auch eine tolle Akustik.

Baby0409

Puh *schweissvonderstirnwisch*....dachte schon, ich bin bissi plemplem weil mir so ein Kleid zu teuer is!!  ;D

Wir haben keine richtige Kirchliche Hochzeit, sondern eine Segnungsfeier. Aber ich hab mit denen schon Kontakt aufgenommen, und es steht dem absolut nix im Wege *freu*.

Ja und beides an einem Tag!!

@1979chrisly: Ich war heut dort Foto´s machen (hoff das ist OK, hab keinen gefunden den ich fragen konnte *gg*), und zu haus hat mir dann mein Zukünftiger gesagt, dass das ja die Kirche ist, in der meine Cousine geheiratet hat...hab sie dann gefragt, und es ist wirklich die selbe Kirche...sie haben damals auch eine Sängerin ghabt, und es war voi a schöne Hochzeit!!

huber207

was ich mir auch angschaut hab, ist eine website aus china, arbeitskolleginnen von mir haben da gut erfahrungen gemacht, kosten ca. die Hälfte,  auch wenn du sie masschneidern lässt.
Die hab ich immer noch im Hinterkopf, wenn ich sonst nix finde, das mir gefällt und das ich mir leisten kann, werdens vermutlich 2 kleider von dort werden: http://www.landybridal.com/
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

Baby0409

Ja da hab i a scho bissl durchgschaut!!!

Eine Freundin von mir hat auch vor kurzem bei so einer Seite bestellt, und das Kleid war voi schön verarbeitet und dergleichen!!

huber207

Das hab ich auch gehört, nur dass es etwas gelitten hat unter dem langen Abend, aber das kann einem mit einem Teuren Kleid auch passieren
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

Sunnyside1806

Hallo!!

Wir heiraten auch am 18. August 2012 aber eine Brautkleidprobe hatte ich noch nicht... ;) Aber bald mal!!
Wie wars im H&G?? ich komme aus dem Mühlviertel nähe Freistadt und hab auch schon dran gedacht dort mal hinzufahren!

Also seid ihr auch bald dran mit den Vorbereitungen... Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude!!  :D
Was habt ihr schon alles so??
Wir haben nur den Termin, Kirche, Standesamt und Gasthaus! Aber dafür haben wir bzw. ich ( ;D ) genaue Vorstellungen von der Blumendeko, Farben usw... ;)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

julesjewel

meinst du vielleicht die Firma Caliante? die Kleider sind auch auf der H&G Website abgebildet!

Baby0409

Zitat von: Sunnyside1806 am 17.08.2011 12:53
Hallo!!

Wir heiraten auch am 18. August 2012 aber eine Brautkleidprobe hatte ich noch nicht... ;) Aber bald mal!!
Wie wars im H&G?? ich komme aus dem Mühlviertel nähe Freistadt und hab auch schon dran gedacht dort mal hinzufahren!

Also seid ihr auch bald dran mit den Vorbereitungen... Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude!!  :D
Was habt ihr schon alles so??
Wir haben nur den Termin, Kirche, Standesamt und Gasthaus! Aber dafür haben wir bzw. ich ( ;D ) genaue Vorstellungen von der Blumendeko, Farben usw... ;)

Wo heiratet ihr denn???

Also ich war zufrieden, sie war voi nett und geduldig, ich hab sicher 7/8 Kleider probiert!!!

Standesamt?? Geht des net erst 1/2 Jahr vorher???

Derweil haben wir nur den Termin für uns fixiert, werd jetzt dann mal Save-the-Date Karten machen, weils ja doch in der Haupturlaubszeit ist!!

Blumen und Farben weiß ich auch schon lang :)

Baby0409

Zitat von: julesjewel am 17.08.2011 15:56
meinst du vielleicht die Firma Caliante? die Kleider sind auch auf der H&G Website abgebildet!

Ich weiß net...werd mal schauen bei den Foto´s, aber danke für den Tip!!