• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Fotograf Stephan Rauch & Team

Begonnen von Bride_2012, 18.08.2011 11:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bride_2012

Hallo!

War gerade auf der HP vom stephanrauch.com und bin ganz hin und weg!! Komm gar nicht raus aus dem Staunen  :o
Hab mir schon viele Fotografen-Arbeiten angesehen, weil wir nicht diese 0-8-15 Hochzeitsfotos möchten von Hände und Ringen usw. sondern viel lieber natürlichere Fotos, die nicht so aufgesetzt und gestellt sind, das können mein Freund und ich überhaupt nicht leiden, das ist uns viel zu gekünstelt.

Hab hier im Forum einen älteren Beitrag gelesen und da sind auch die Kosten angeführt (die mich fast umgehauen haben). Jetzt wollte ich fragen, ob sich ein letzter Zeit jemand von euch über die Kosten bei Stephan Rauch (oder einem seiner Fotografen) erkundigt hat.

Ich bin natürlich bereit eine ganze Menge Geld auszugeben für coole Fotos, da ich sie (hoffentlich) mein Leben lang ansehen werde, aber 5000 aufwärts ist dann doch ein bisschen viel.  :-\

Oder hat jemand vielleicht noch einen Vorschlag für einen professionellen Fotografen, der eher ein wenig moderner/unkonventioneller fotographiert? (Unsere Hochzeit ist im Nordburgenland/Grenze NÖ)

Dankeeeee

Alles ist schwer, bevor es einfach ist.

Engagement in May 2011
Wedding in June 2012

862012

Ich hab mich bei Stephan Rauch im Frühjahr dieses Jahres erkundigt.

Bei ihm gibts unterschiedliche Preisgestaltungen:

Für Stephan Rauch selbst musst du auf jeden Fall 5000 aufwärts (mit Betonung auf aufwärts) rechnen.
Man kann jedoch auch seine Assistenten buchen, ich glaube da fängts mit so ca 2000 an, wenn ich mich nicht täusche?

Bride_2012

Bahhh, das ist ja wirklich schlimm, solche Preise. Da müsst ich ja einen Scheich heiraten, damit ich mir das leisten könnte  ;D
Aber das ist mir ja mein Schnuck viel, viel lieber   ;)

Also ab 2000,--, auch nicht gerade geschenkt, aber damit kann ich leben.
Hast du ihn dann genommen oder dich für jemand anderes entschieden?

Engagement in May 2011
Wedding in June 2012

862012

Wir haben uns dann letztendlich für Dorelies Hofer entschieden.

Kannst mal googlen. Sie macht tolle Fotos und ist ein total herzlicher und fröhlicher Mensch. Und wir wollten, dass auch genau so unsere Fotos aussehen.

Bin übrigens auch aus NÖ/Bgld Grenze.

Bride_2012

Schöne Bilder, wirklich. Werd sie gleich mal am Abend meinem Freund zeigen, aber ich bin mal begeistert!

Engagement in May 2011
Wedding in June 2012

bride030911

@Dorelies Hofer: die fotos sind sehr schön  :)

862012

Ja mir haben sie auch gut gefallen, waren bei ihr zu einem Gespräch und danach haben wir sie gleich fix gebucht   :)

Sibl

auch noch ne alternative:

armin klein, weddingreport.at

;D
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

hugi007

Zitat von: Sibl am 18.08.2011 15:54
auch noch ne alternative:

armin klein, weddingreport.at

;D

hatten wir :)

macht echt super fotos. und ist sooo ein netter :)
[/

Mai2012

Zitat von: 862012 am 18.08.2011 12:26
Wir haben uns dann letztendlich für Dorelies Hofer entschieden.

Kannst mal googlen. Sie macht tolle Fotos und ist ein total herzlicher und fröhlicher Mensch. Und wir wollten, dass auch genau so unsere Fotos aussehen.

Wir uns auch für sie entschieden.  :D Sie ist wirklich super. Wir haben auch Verlobungsfotos bei ihr gemacht und die sind toll geworden.

mooh_79

Ich war mal auf einer Hochzeit, wo er fotografiert hat - die Fotos sind der Hammer, zugegeben, wie aus einem Hochglanzmagazin (wer sowas halt haben will..)  - ABER der Typ ist sowas von affektiert und eingebildet rübergekommen, ein Wahnsinn - grad das man nicht für ihn den roten Teppich hat ausrollen müssen  ::) (vor allem, zu später Stunde ist er schon recht angeheitert bei uns am Tisch gesessen und hat erzählt wo er nicht schon überall war und wie toll er das nicht alles macht etc. - brrrrrrrr)
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Bride_2012

Du meinst S. Rauch oder A.Klein??
???

Engagement in May 2011
Wedding in June 2012

mooh_79

Zitat von: Bride_2012 am 19.08.2011 17:52
Du meinst S. Rauch oder A.Klein??
???

den S. Rauch hab ich gemeint, vom A.Klein hab ich nur gutes gehört  :)
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Profifoto

Zitat von: Bride_2012 am 18.08.2011 11:51
Hallo!

War gerade auf der HP vom stephanrauch.com und bin ganz hin und weg!! Komm gar nicht raus aus dem Staunen  :o
Hab mir schon viele Fotografen-Arbeiten angesehen, weil wir nicht diese 0-8-15 Hochzeitsfotos möchten von Hände und Ringen usw. sondern viel lieber natürlichere Fotos, die nicht so aufgesetzt und gestellt sind, das können mein Freund und ich überhaupt nicht leiden, das ist uns viel zu gekünstelt.

Hab hier im Forum einen älteren Beitrag gelesen und da sind auch die Kosten angeführt (die mich fast umgehauen haben). Jetzt wollte ich fragen, ob sich ein letzter Zeit jemand von euch über die Kosten bei Stephan Rauch (oder einem seiner Fotografen) erkundigt hat.

Ich bin natürlich bereit eine ganze Menge Geld auszugeben für coole Fotos, da ich sie (hoffentlich) mein Leben lang ansehen werde, aber 5000 aufwärts ist dann doch ein bisschen viel.  :-\

Oder hat jemand vielleicht noch einen Vorschlag für einen professionellen Fotografen, der eher ein wenig moderner/unkonventioneller fotographiert? (Unsere Hochzeit ist im Nordburgenland/Grenze NÖ)

Dankeeeee

Also es gibt da schon einige Vergleichbare Fotografen, Mathias Lenz, A. Klein, Bannana... und natürlich uns! lg
Fotografenteams in ganz Österreich für Euch unterwegs!

lela.k

www.weddingpictures.at

Preislich interessant. Ob er hält was er verspricht weiß ich noch nicht. Klingt aber sehr gut........und fährt überall hin.