• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ottifantine

Fotos! =)

Ich freu mich, weil wir jetzt alle Papiere zam haben und am Montag endlich unser Aufgebot anmelden können!
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

axi1210

foto :)

geht leider nicht näher, da spielt der blitz nicht mit ;)

aber das ist das originalbild :

mamü

das is ja mal a rieeesen Bild  ;D

deine Ringe sind wunderschön - gefällt mir

mamü

mich freut gerade sehr, dass ich heute von meiner besten Arbeitskollegin einen Lichtwecker geschenkt bekommen hab  ;D als Vorabhochzeitsgeschenk, wie sie es genannt hat, weil sie Angst hatte das wir ihn uns sonst selber kaufen.
Ich hab ihn grade ausgepackt und in Betrieb genommen - freu mi wie ein kleines Kind.
Bin scho gspannt wie er wecken wird, aber was i hier so alles gelesen hab sind ja alle gut zufrieden damit.

Ottifantine

Mich freut heut vieles!

- Ich konnte ausschlafen.
- Wir haben heute Fenster geputzt und bissle weihnachtlich geschmückt.
- Unser Geburtstags-Zug-Kuchen für mein Patenkind ist toll geworden!
- Unsere Geburtstagstorte ist auch schon fertig! Bin gespannt, wie sie geworden ist.
- Ich hab den ganzen Tag mit meinem Schatz verbracht!
- Heute in 6 Monaten sind wir verheiratet.
- Heute haben wir 8,5 jähriges gefeiert! =)

Eine Menge Grund zum Freuen!  :D :D :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Veilchen123

...dass wir gestern mit unserem Hund die Prüfung bei der Hundeschule geschafft haben ;D
Jetzt müssen wir im Frühjahr noch einen weiterführenden Kurs inkl. Prüfung machen und dann gehts mit dem eigentlichen Training los. Können uns aber noch nicht entscheiden ob's Agility oder Breitensport wird :)

hach

Mich freut das mein Studio-Shooting (erste Wasserspiele) sehr gut gelaufen ist :)

Freu mich schon aufs nächste, dann mit Erfahrung ;)

https://www.dropbox.com/sh/3zbt7w2qa8tj484/X35VZOF1tx

minimausal

Zitat von: hach am 26.11.2012 08:21
Mich freut das mein Studio-Shooting (erste Wasserspiele) sehr gut gelaufen ist :)

Freu mich schon aufs nächste, dann mit Erfahrung ;)

https://www.dropbox.com/sh/3zbt7w2qa8tj484/X35VZOF1tx

Gefällt mir  :D
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

hach

Zitat von: minimausal am 26.11.2012 08:31
Gefällt mir  :D

Mir auch :D ..
Zumindest weiss ich jetzt auf was ich künftig bei solchen Shootings achten muss.
Und, ich weiss das ich wiedermal einiges an Geld investieren muss..
Ich brauche

VIEL Mehr LICHT (um schneller zu sein), Mehr Farbe, Mehr Wasser *g*

natiline

das wir gerade eine zusage für eine kirchliche trauung bekommen haben, bei den ersten beiden hats ja nicht so geklappt und jetzt werden wir in der kirche wo unsere tochter heuer getauft wurde auch heiraten!! ;-)))))))

angel1984

@veilchen: gratuliere! welche prüfung? bh?
wir hatten gestern auch glück und haben die rh-fl-b prüfung bestanden, obwohl wir wenig trainiert hatten  :)

Veilchen123

Ja genau, die BH-Prüfung. Trainiert hatten wir genug (3x pro Woche die letzten 2 Monate :-X ), aber irgendwie war unser Wauzi so aufdreht den ganzen Tag, als ob er wüsste was auf ihn zukommt ;D Dann war natürlich mit still liegenbleiben auch net viel....

angel1984

ja, meingott, die hundsis spüren halt auch, dass bei der prüfung die stimmung anders ist als im training. und bei der bh ist das noch nicht so schlimm, wenn er nicht liegt.

himbeercupcake

... dass ich gerade mit meiner Oma telefoniert habe (die nach einer Operation am Herzen in der Rehaklinik ist) und ihre einzige Sorgen folgende sind: Sie braucht drigend Klarlack, drei Ketten, zwei Pullis und eine Hose. Zur Erklärung: Nach ihren Angaben sind dort alle so schick angezogen und sie hat nur gemütliche Sachen dabei.  8)

... dass ich am Samstag und am Sonntag unsere Wohnung, auch jeden Schrank, super ordentlich geputzt und aufgeräumt habe
... dass ich gestern unsere ganze Wohnung weihnachtlich dekoriert habe
... dass ich gestern viiiele Zimtschnecken und einen Apfelkuchen gebacken habe
... dass ich meinen Mann mit alldem gestern Abend überrascht habe und er sich soooo sehr gefreut hat
... dass ich heute den ganzen Tag an meiner Seminararbeit geschrieben habe und recht gut vorangekommen bin
... dass mein Mann gerade Schweinebraten mit selbstgemachten Spätzlen gekocht hat und wir gemeinsam gegessen haben
... dass wir uns jetzt um 16°° Uhr (nachdem er gespült und abgetrocknet hat) auf die Couch kuscheln und einen Weihnachtsfilm schauen
... dass wir heute Abend mit zwei Freunden in den Pub gehen und am Pub-Quiz teilnehmen

...18. Juli & 11. August 2012 ♥