Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hach

Hab meine Hübsche gestern Abend zum Steak essen ausgeführt (geburtstag) - sie liebt Steak ;)

ES WAR SOOOOOO KÖSTLICH!!!!!! Ich könnte mich darin baden :D

Rettungsmaus

@Hach: mmmmhhh das klingt echt lecker!! :-)

... mich freut gerade, dass ich nur noch bis 18 Uhr arbeiten muss (hoffentlich kommt nichts dazwischen) und dann habe ich endlich mal wieder ein Wochenende frei!!!! :-)

Schildkröte

Das Wetter! Ist doch super, schön warm und man kann schöne Spaziergänge machen

hach

Zitat von: Schildkröte am 22.03.2014 00:07
Das Wetter! Ist doch super, schön warm und man kann schöne Spaziergänge machen
Spaziergänge??? Dafür bräuchten wir jetzt Schneeschuhe *G*. Samstag nachmittag hatten wir über 20cm (Salzburg, am Berg auf ~850meter daheim)... Und zwar echt schweren schnee.

In Linz haben wir natürlich garnix :D

Tasha

nach langer Suche ohne Erfolg passen nun die bestellten Schuhe aus dem Internet und gefallen mir auch noch richtig gut - nun kann ich Clutch und Tuch dazu shoppen  ;D ::)

hach

hahahahaha :D ich muss grad so lachen :D

Fahre gerade mit dem Zug (wie immer)... plötzlich setzt sich eine frau im ~35er bereich zu mir und fängt wirklich lautstark an zu telefonieren. Die hat förmlich ins Telefon geschrien. Anscheinend wird die Verbindung durchs schreien besser *g*...
Irgendwann is es mir echt auf die nerven gegangen, also hab ich mein Telefon genommen und hab so getan als würd ich telefonieren. Und zwar sehr sehr laut... Nach wenigen Sekunden hab ich gemerkt wie sie genervt zu mir blickt. Dann hab ich "Ich telefonier garnicht, aber die schreiende alte neben mir nervt einfach" ins Telefon gesagt und habs auf die Seite gelegt. Sie hat sich dann bei ihrem Gesprächspartner ganz schrecklich über mich aufgeregt, aber sie hat sich zumindest telefonierend verzogen :D

1:0 für mich :)

Schokobanane

lol du bist ja auch fast nix kindisch, gö? ;D ;D ;D

Mich freuts das der Arbeitstag heute fast rum ist und ich seit Samstag ein neues Handy hab (nach dem ich meines am Donnerstag geschrottet hab)

hach

Zitat von: Schokobanane am 24.03.2014 17:14
lol du bist ja auch fast nix kindisch, gö? ;D ;D ;D

Mich freuts das der Arbeitstag heute fast rum ist und ich seit Samstag ein neues Handy hab (nach dem ich meines am Donnerstag geschrottet hab)
Ach, manche leute brauchen das einfach auf die art denk ich ;)

Wieso machst du dei handy hin? tztztz  *g*

Schokobanane

Bin daheim die Stiege raufgefallen und hatte das Telefon in der Hand....tja....so ist das eben wenn man über seine eigenen Füße fällt :-X

hach

Zitat von: Schokobanane am 24.03.2014 17:26
Bin daheim die Stiege raufgefallen und hatte das Telefon in der Hand....tja....so ist das eben wenn man über seine eigenen Füße fällt :-X
Eigene Füße sind aber auch eine fiese Erfindung muss ich gestehen ;)

Mein handy is derzeit leider auch kaputt (GPS geht einfach nicht mehr, daher kein Navi mehr), ich bekomme für die Repzeit keinen ersatz, also hab ich mein Tablet gegen ein Asus Fonepad getauscht (Tablet/Telefon)... Is eigentlich ganz praktisch *g*... Aber es sieht definitiv bescheuert aus wenn man sich ein Tablet ans ohr hält um zu telefonieren :D

bin gespannt wann ich meines wieder zurück bekomme.

Lingflatta

Ich freu mich grade dass mein Mann endlich wieder zuhause ist!!!!
UND ich freue mich darüber dass wir am Sonntag für 3 Wochen in die USA fliegen!!!
Manchmal ist das Leben auch einfach nur schön!  ;D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

Schokobanane

Mich freut das ich bei einer Lokalzeitung beim Kreuzworträtsel einen 10€ Einkaufsgutschein gewonnen hab ;D

redperfection

...dass ich schon einige Gläser für die Candy Bar geshoppt habe  ;D

simisunshine

Ich freu mich über meine neue frisur  :) von blond auf braun u fühl mich wie ein neuer mensch  ;D

petrachen

Ich freu  mich das meine Nichte einen Ausbildungsplatz gefunden hat. Hat ewig gesucht und ist jetzt bei http://augsburgerjobs.de/ausbildung endlich fündig geworden.  ;D