Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bride2011

...dass ich den riesigen Berg Wäsche weggebügelt habe.

...dass ich heute das Ostergeschenk für meine Mama in Auftrag gegeben haben.

...dass wir morgen einen Kurzurlaub im Reiters Finest Family Hotel machen.

...dass wir endlich den Sommerurlaub gebucht haben.

...dass wir ein Haus gekauft haben und bald umziehen.

So, das war's.  ;D

hach

Zitat von: bride2011 am 01.04.2014 22:31
...dass ich den riesigen Berg Wäsche weggebügelt habe.

...dass ich heute das Ostergeschenk für meine Mama in Auftrag gegeben haben.

...dass wir morgen einen Kurzurlaub im Reiters Finest Family Hotel machen.

...dass wir endlich den Sommerurlaub gebucht haben.

...dass wir ein Haus gekauft haben und bald umziehen.

So, das war's.  ;D

ORDENTLICH :D

Wir gönnen uns zu Ostern 2 tage Therme in der Steiermark, das wars mit Urlaub für 2014.

Schokobanane

Mich freuts das ich heute nach der Arbeit einen Beauty-Nachmittag hab und dafür auch schon um 14 Uhr heimgeh. Danach steht ein Besuch beim Frisör und zum Suggaring an :)

sunny080814

zuerst hätt ich wohl im "was mich gerade ärgert" posten sollen, da uns das Reisebüro angerufen hat und uns mitgeteilt hat, dass unser Rückflug von Miami gestrichen wurde. Entweder steigen wir jetzt 2x um, oder zahlen 95 Euro pro Person auf!

Da dachte ich mir schon "AAARRRGGGHHHH, muss denn echt immer was sein?"

Tja, jetzt ist uns das Reisebüro netterweise super entgegengekommen und wir haben einen viel besseren Flug, sie übernehmen die Mehrkosten und was ich am coolsten finde, wir fliegen jetzt mit einem Airbus a380... wollt ich schon lange mal :-P

maramusic

... dass wir einen Baugrund in unserer Wunschgemeinde haben, in genau der Lage, die wir uns immer vorgestellt haben! Juppiduppiduuu!  ;D ;D ;D

hach

Zitat von: maramusic am 02.04.2014 16:55
... dass wir einen Baugrund in unserer Wunschgemeinde haben, in genau der Lage, die wir uns immer vorgestellt haben! Juppiduppiduuu!  ;D ;D ;D
Das is fein :)

In Salzburg is das fast unleistbar.. Unter 200€  pro m² gibts nichtmal 50km außerhalb einen Baugrund

Schokobanane

Mich freuts das heut Womanday ist und ich deshalb heute um 13 Uhr zum Shopping aufbreche ;D

maramusic

Zitat von: hach am 02.04.2014 18:37
Das is fein :)

In Salzburg is das fast unleistbar.. Unter 200€  pro m² gibts nichtmal 50km außerhalb einen Baugrund

Holymoly    :o... unserer kostet nur 80 mit Aufschließung, is aber auch net Salzburg, sondern NÖ  ;) aber ich arbeite im Bez Mödling, da sind solche Preise wie in Salzburg gang und gebe, wenn nicht mehr.

Vanessalein

Ich kam gestern nach Hause und freute mich auf unser 10-jähriges (heute vor 10 Jahren haben wir uns kennen gelernt). Da steht mein Mann am Fenster und überreicht mir eine  Urkunde aus der hervorgeht, dass er einen Stern nach mir ernennen ließ :)
bloß doof, dass es hier schon einmal diskutiert wurde, das hat die Überraschung etwas kaputt gemacht :/ aber wer mal schauen möchte (http://www.sternkaufen24.ch) (und was individuelles sucht, der ist da richtig :)

Ottifantine

Ich freue mich, dass ich mal wieder den Weg hier ins Forum gefunden habe.  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Schokobanane

Ich freu mich, dass eine Kollegin mir gerade eine Arbeit abgenommen hat  ;D

bride2011

Ich freue mich, dass der Siedlungstermin gestern fixiert wurde. In 5 Wochen und 2 Tagen sind wir hier raus. Haus+Garten wir koommmmen.

simisunshine

Ich freu mich, dass ich in 7 tagen meine eltern in die arme schließen darf! Sie waren 101 tage auf weltreise!

Schokobanane

Mich freuts dass mir eine Kollegin eine Tupperparty macht :)

Taps

dass ich nun doch daheim bei mir im Kreis von Mama und Treuzeugin hergerichtet werde und die Friseuse nach Hause kommt :)
Meine Vorbereitungen und paar Hochzeitsfotos
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7023909