Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Trudy

wie schön, dann herzlichen Glückwunsch!!

bei mir isses heut, dass trotz Gewitter heut morgen nun die Sonne lacht :)

Ottifantine

Ich freue mich, weil ich meinen Mann heute nach 23 Tagen Krankenhaus endlich mit heim nehmen durfte. Jetzt muss er sich zu Hause schonen.   :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

dirndl87

Gute Besserung Ottifante!!

Tasha

ich freu mich, dass mein Probestyling gestern so genial war  ;D

sunny080814

@Tasha: Fotos?!! hihihi

kroki

was mich freut? daß ich gerade 210 Euro bei Hirmer gespart habe. Tommy Hilfiger Anzug im Sale bestellt! Reduziert von 399€ auf 199€ - dazu gabe es einen Hirmer Vorteilsgutschein nach der Anmeldung zum Newsletter, den ich direkt einlösen konnte - DANKE für den Tipp an Gutschein-Ballon.com ;-)

Ottifantine

Danke dirndl!

Ich freu mich, weil ich morgen zwei Trainingssessions mit Sarah Latton und Stefan Erdmann hab  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

hochzeitsduo

ich freue mich, dass heute meine Frau und mein Sohn nach einer Woche wieder zurück kommen von ihrem Urlaub bei den Schwiegereltern. Hab sie total vermisst und es ist schön zu wissen, dass ich sie heute wieder in den Arm schließen kann.

Rettungsmaus

@hochzeitsduo: das freut mich total für dich!!   :D

Mich freut, dass mein Verlobter gestern meinte: "Jetzt wo du mich so in die Hochzeitsplanung miteinbeziehst und mir so viele Sachen aufgibst die in meiner Verantwortung liegen freue ich mich noch mehr auf die Hochzeit!"

Ich habe ihn natürlich zu allem gefragt und alles mit ihm abgesprochen, aber da er jetzt selber ein paar Aufgaben hat freut er sich umso mehr! :-)

julyjules

also ich freu mich gerade voll das mein Verlobter 3 Wochen Urlaub hat.

Printerest: http://www.pinterest.com/juleyjules16515/hochzeit/
Vorbereitungen (noch nicht sehr viel): http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7043402  (pw: 16052015)

hochzeitsduo

ZitatMich freut, dass mein Verlobter gestern meinte: "Jetzt wo du mich so in die Hochzeitsplanung miteinbeziehst und mir so viele Sachen aufgibst die in meiner Verantwortung liegen freue ich mich noch mehr auf die Hochzeit!"

ah, sowas hör ich gerne. Ist leider sehr häufig der Fall, dass sich die Männer weniger oder sogar gar nicht für die Hochzeitsvorbereitungen interessieren. Wir sind ja jedes Jahr auf Hochzeitsmessen und da merkt man das immer besonders gut.

Die Frauen laufen voller Begeisterung und Elan von einem Stand zum nächsten und die Männer traben mit einem Gesicht wie 7 Tage Regenwetter hinterher.  ;D  ;D  ;D

Gemüsesuppe

@hochzeitsduo

ich war bislang auf drei hochzeitsmessen und konnte genau das beobachten, was du geschrieben hast.

ich war genau aus dem grund jedes mal alleine dort. :)

hochzeitsduo

jaaa, es ist echt faszinierend.
Das Phänomen ist allerdings nicht nur bei den Messen, sondern auch bei den Vorbesprechungen zu beobachten. In 90 % aller Fälle besprechen wir alles mit der Braut während der Mann gelangweilt daneben sitzt und ab und zu einen Kommentar abgibt.
Oder liegt das eher daran, dass da überall die Frauen in der Beziehung die Hose an haben??  ;D
Interessant auch dass rund 90 % aller Anfragen von Frauen gemacht werden.

hach

Zitat von: hochzeitsduo am 26.07.2014 10:01
jaaa, es ist echt faszinierend.
Das Phänomen ist allerdings nicht nur bei den Messen, sondern auch bei den Vorbesprechungen zu beobachten. In 90 % aller Fälle besprechen wir alles mit der Braut während der Mann gelangweilt daneben sitzt und ab und zu einen Kommentar abgibt.
Oder liegt das eher daran, dass da überall die Frauen in der Beziehung die Hose an haben??  ;D
Interessant auch dass rund 90 % aller Anfragen von Frauen gemacht werden.

Kann bzw muss ich bestätigen :)
Oftmals is der künftige Ehemann Nichtmal dabei, oder er sitzt daneben und nickt gelegentlich mit dem Kopf (dafür könnte man auch einen Wackeldackel beschäftigen finde ich *g*)

Oftmals werden die Männer nur kurz Aktiv wenn es um das Thema Geld geht, danach verfallen sie wieder in ein Komatösen Zustand  *g*
Aber alles kein ding, mit der Zeit lernt man schon mit welchen mitteln man die Männliche Seite des Paares zum Quatschen bringt ;)