Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Veilchen123

das wir heute ab 14 Uhr unsere interne Weihnachtsfeier in einem mongolischen BBQ haben :) :) :)

bride2011

Dass ich an diesem Wochenende mein neues Auto bekommen habe, freut mich UND das ich heute total fleißig war. Liege nun zufrieden auf der Couch und sehe mit meinem Schatz die U-Bahnentführung.  ;)

rose82

Das ich den weihnachtsputz erledigt habe und es mir jetzt mit einem guten buch gemütlich mache!
Hochzeit am: 13. August 2011

Veilchen123

Das ich heute einen Termin zur Pediküre hab :)
Ein bisschen mich selbst verwöhnen zu Weihnachten :D

Verwaltung186

... dass ich nur noch 3 Stunden arbeiten muss und morgen frei habe.
Und: Dass ich morgen die Wohnung schön machen darf und den Baum schmücken!!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Kerstin2204

Letzter Arbeitstag für 2011!!!  ;D

Zu Hause wartet jedoch ne Menge Arbeit.....
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

bride2011

Hab ab heute 18 Tage frei. Juhuuu.

bride030911

ich freu mich ungemein, dass meine bauchschmerzen langsam besser werden.
und in einer halben stunde vertschüss ich mich nachhause - kurzer umweg über ein paar geschäfte natürlich miteingeschlossen  ;)

Sunnyside1806

Dass mir mein Brautkleid nach 1000 mal ansehen immer noch wahnsinnig gut gefällt! ;D ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

nikky_

ham wir hier eigenltlich auch irgendwo einen Thread zum auskotzen? bräucht ich nämlich grad mal und hab nix gefunden :(

redperfection

Zitat von: nikky_ am 11.01.2012 20:28
ham wir hier eigenltlich auch irgendwo einen Thread zum auskotzen? bräucht ich nämlich grad mal und hab nix gefunden :(

Dann mach einen "was mich grade voll ankotzt...!" Thread auf - hab den auch schon ab und an vermisst  ;)

hach

1. das ich heute nicht zu lange arbeiten muss (werd so gegen 15:30 abhauen)
2. das ich heute meinen alten Computer verkaufe und mir meine neuen Einzelteile heute schon im shop abholen kann.
3. das ich heute mit einem freund gemeinsam ein Model-Wassershooting im Studio hab *g* - das wird interessant.

seesternchen

... dass es - obwohl es Montag Morgen ist -  gerade wieder meinen Tag schöner macht, indem ich ne gänsehaut bekommen wenn ich an die hochzeit und an meinen Schatz denke und ich mich sooooo freue und damit alles bösen gedanken verfliegen :)

PrincessPeach

... dass ich mit meiner Mum heute zum Boesner im 11. Bezirk fahr und ein bissl rumstöber. Und wenn ich Glück hab, hat der Papier in unseren Hochzeitsfarben und ich brauch nicht alles teuer mit den Pocketfolds aus Amerika importieren  :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Veilchen123

...ich heute früher aufhör, um meine Brautschuhe und Hochzeitsdekoartikel zu kaufen :D

|