Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tukeks

Ich freu mich, dass eine Freundin heut ihr Studium beendet hat!

Lischen_85

Ich freu mich, das ich  bei diesem schönen Wetter heute Nachmittag mit meine Freundin Eis essen gehen.

Romana010815

Ich freue mich über den wirklich tollen, lustigen Polterabend den meine Mädels gestern für mich veranstaltet haben. Sie haben meine Erwartungen übertroffen  ;D ;D

Schokobanane

Dass ich mit nach Monaten daran erinnert habe, dass ich bei GoButler registriert bin und denen jetzt eine blöde Logistikaufgabe übergeben konnte.
Erste Rückmeldung kam nach 11 Minuten - zuvor hab ich mich bereits 2 Tage mit dem Durchklicken diverser Speditionsunternehmen beschäftigt und war keinen Meter schlauer... Glaub den Dienst werd ich jetzt öfter nutzen :)

Nutzt das sonst noch wer?

VerteidigerinDWB

Das der Song "Wolke 4" einfach nur gute Stimmung macht.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

Lischen_85

Meine kleine hatte Geburtstag.

Rettungsmaus

Das heute die Football Play Offs bei uns sind und ich hoffe das unsere Blue Devils gewinnen ;D

Ternlaui

dass mein Sohn endlich an der Uni angenommen wurde, an die er so gerne gehen wollte :)

Schokobanane

Mich freuts dass ich meinem Mann und seinen Kollegen, welche in einer nicht-klimatisierten Werkstatt = Sauna arbeiten, jetzt ein Eis liefern lasse 8)
Bin gespannt was er sagt ;D

Schildkröte

Ich freue mich, dass ich ab heute in der 13. Woche bin :)

Rettungsmaus

Unser Küchenplaner war gerade da und hatte super Ideen!!! Es geht voran!! ;D

Schokobanane

Mich freuts das ich nur mehr 4 Arbeitstage bis zum Urlaub hab ;D

Schildkröte

Freut mich für dich. Genieße die Zeit ;-)
Ich bekomme überhaupt nur 4 Tage jetzt im Sommer an Urlaub. Wobei ich sagen muss, fix arbeite ich auch erst seit Juni :-D Davor war ich geringfügig in der Karenz angestellt. Nur doof, dass der KG im August zu hat

Romana010815

Mich freut, dass ich heute den letzten Arbeitstag vor der Hochzeit habe!  ;D
Und die Nervosität steigt  ;D

extreme

das ich auf einem sehr schönen urlaub bin :)