Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bride030911

war gut eingepackt gerade draußen im schnee, hab eine stunde pilates gemacht und bin dann gemütlichst wieder ins büro spaziert.

PrincessPeach

Ich stell mir grad vor, wie meine Chefin mich anschauen würd, wenn ich sag: ich bin jetzt mal weg, im Wald spazieren und dann in der Pilatesstunde. Bis in 3 Stunden  ;D
Finds cool, dass das bei dir scheinbar so geht  ;)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

bride030911

naja, ganz so nicht, war ja nur 1,5 stunden weg  ;D und das übrigens jeden dienstag (auf freizeit natürlich). machen  einige aus unserer firma so, weil wir ein eigenes sportzentrum haben, wo diese kurse für die mitarbeiter angeboten werden.

hab eigentlich keine kernzeit, in der ich da sein muss. es muss sich halt alles irgendwie vereinbaren lassen. und die arbeit macht mir eh keiner (außer wenn ich auf urlaub bin  :) )

bin mir aber schon im klaren drüber, dass es mir damit sehr gut geht.

nikky_

Ich freu mich, dass morgen mein Schatz nach 2 Wochen in den USA wieder nach Hause kommt!

Flowbee

Ich freue mich, dass wir heute genau ein Jahr verlobt sind!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Veilchen123

Das ich am Donnerstag Mama werde - Hundemama von einem süßen Berner Sennen-Mix Welpen :-*

antonia24

Hallo 

also mcih freut gerade das ich doch noch ein Brautkleid gefunden habe. Dazu muß man sagen das mein Schatz aus familären Gründen gerne in Tracht, so wie hier heiraten will, das aber nicht ganz mein Stil ist. Ich wollte iegentlich gerne in eine Kleid der Jahrhundertwende heiraten. Nun habe ich zusammen mit einer Schneiderin einen Kompromiss gefunde, der auch meinem Schatzi gefällt.  :D

Lg

Verwaltung186

... dass ich schon 3 kg mit meiner Diät abgenommen habe!  ;D
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

nikky_

dass ich grad unseren neuen Fernseher überlistet habe und jetzt meine Serien drauf anschaun kann ;)

redperfection

Zitat von: nikky_ am 25.01.2012 18:23
dass ich grad unseren neuen Fernseher überlistet habe und jetzt meine Serien drauf anschaun kann ;)

Du Technik - Nerd  ;D

Na, im Ernst, ich hoffe wir bewegen uns noch auf legalem Weg..?  :o  ;D  ;D  ;D

nikky_

Zitat von: redperfection am 25.01.2012 18:59
Du Technik - Nerd  ;D

Na, im Ernst, ich hoffe wir bewegen uns noch auf legalem Weg..?  :o  ;D  ;D  ;D

hahahahaha - ja hin und wieder überkommts mich *gg*
ja sicher legal :)

redperfection

Zitat von: nikky_ am 25.01.2012 19:01
hahahahaha - ja hin und wieder überkommts mich *gg*
ja sicher legal :)

;D

Ja, dann wünsch ich dir viel Vergnügen mit deinen Sendungen  :D

Jad

dass mein Laptop mit einem neuen Mainboard von der Reperatur zurückgekommen ist und es noch auf Garantie läuft!

himbeercupcake

Ich freue mich, dass ich ab Dienstag VIER Wochen Semesterferien habe und die schlimmsten Prüfungen für dieses Semester gestern und heute hinter mich gebracht habe! :-)
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

redperfection

Zitat von: himbeercupcake am 26.01.2012 21:41
Ich freue mich, dass ich ab Dienstag VIER Wochen Semesterferien habe und die schlimmsten Prüfungen für dieses Semester gestern und heute hinter mich gebracht habe! :-)

Gratuliere..!!!  :D

Ich hab den Spaß leider erst noch vor mir  :-\

|